checkAd

    Starker PlatinCoin entgegen aller Meinungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.19 20:13:11 von
    neuester Beitrag 11.06.21 02:34:24 von
    Beiträge: 101
    ID: 1.295.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.015
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.19 20:13:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schönen Guten Abend zusammen,

      ich würde euch gerne um eure Meinung Bitten bezüglich Platincoin.
      Mittlerweile ist Platincoin erfolgreich an mehreren Börsen gelistet. (Was niemand glaubte)
      Der Messenger Elvn funktioniert einwandfrei.
      Die Wallet funktioniert einwandfrei.

      Für die Personen die sich bisher noch nicht mit Platincoin befasst haben, würde ich zum eigenen Interesse Bitten es zu tun um sich einen persönlichen Eindruck von dieser Idee dahinter zu machen.
      Meiner Meinung nach nämlich mit riesigen Zukunftspotenzial.

      Alle Versprechen wurden bisher eingehalten.

      Ich persönlich habe mit dem Minting begonnen da diese nur noch bis Mai diesen Jahres angeboten werden. Kurze Erklärung dazu. Man mietet sich eine Mine für 3 Jahre fix - diese produziert Platincoins.
      Beispiel zum aktuellen Kurs 535€ Rented 444 PLC .... schaut selbst wo der aktuelle Kurs von Platincoin steht (tägliche Auszahlung möglich). Ich bin eingestiegen und beobachte dieses Projekt mit Spannung weiter.
      Wer Interesse hat kann sich hier mit der Einladung kostenlos registrieren

      https://platincoin.com/de/5580166592

      Was sagt ihr zu diesem Projekt?

      Ich jedenfalls bin überzeugt das umso größer die Community desto höher die Wahrscheinlichkeit des Durchbruchs für Platincoin.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.19 21:17:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neben dem Projekt des Coins, würde ich gerne noch näheres zu dem Referral-Link von dir erfahren. Hab auf der Seite nix zu dem Thema gefunden. Was verdienst du an den Leuten die sich über deinen Link anmelden?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.19 21:33:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.571.092 von PublicCapital am 06.01.19 21:17:56Ich denke es geht an dieser Stelle eher um das Projekt Platincoin als um den Verdienst an Provision.
      Wenn Sie wie im Beitrag erwähnt selbst ein wenig recherchieren ( Youtube ) wird auch diese Frage beantwortet. Heutzutage bekommen Sie sogar eine Provision wenn Sie jemanden zur Postbank, targobank u.s.w. empfehlen. Ich denke das ist ein zusätzlicher Reiz die Community größer werden zu lassen und mehr Menschen von der Idee zu erzählen.
      Ohne Link ist es nicht möglich sich anzumelden, deshalb gab es Ihn von mir dazu.

      Schönen Gruß
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.19 22:11:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.571.152 von Salento am 06.01.19 21:33:17
      white paper gefunden
      Inwiefern man youtube als Medium für Recherchen durchgehen lassen kann weiß ich nicht, aber ich hab das white paper zu dem coin dann doch noch auf deren Seite gefunden.

      Grundsätzlich wird nichts besonderes neues versprochen. Ich sehe auch keinen überdurchschnittlichen Wert den die Gesellschaft aus dem Platincoin ziehen kann. Ich sehe also kein Alleinstellungsmerkmal welches suggeriert: "Dieser Coin ist die Zukunft".

      Wenn ich es richtig verstanden habe, zahlt man Cash um Coins zu "minten" wobei ich in Zukunft gar nicht absehen kann ob der Kurs der Coins mir einen entsprechenden Gewinn bringt, wobei ich aber von Anfang an weiß das dieser Coin keine besondere Neuheit für die Cryptoszene ist, da kein Alleinstellungsmerkmal mit Blick auf die Zukunft.

      Der "Public Crypto Fund" klingt auch nicht sonderlich ausgereift und man investiert hauptsächlich in reale Vermögenswerte anstatt in Vermögenswerte die auf der Blockchain basieren, was zu mindestens für mich einen Mangel an Glauben in besagte Vermögenswerte widerspiegelt. Trotzdem arbeitet man dann mit der Blockchain.

      In der Summe gefällt mir das Gesamtpacket nicht was die einem da andrehen wollen, aber wenn es für dich klappt, dann weiter so.

      Beste Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.19 22:36:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.571.341 von PublicCapital am 06.01.19 22:11:16Genau das zusätzliche Investieren in reale Vermögenswerte halte ich als zusätzliches Standbein für Sinnvoll. Neu und Zukunftsfähig ist für mich der Social Media Bereich der täglich größer und weiter ausgereift wird. Ein eigenes "Whatsapp" (Elvn) , ein eigenes Facebook u.s.w....
      Durch Belohnungen von Aktivitäten auf diesen Plattformen reizt es sicherlich zusätzlich.
      Den Wert des Coins bestimmt dann weiterhin die Community. Umso größer, desto stabiler.
      Bitcoin ist trotz seiner genialität aufgrund des hohen Energieverbrauchs meines Erachtens nach nicht Massentauglich. Eine Digitale Währung früher oder später jedoch unumgänglich. Der Platincoin ermöglicht Transaktionen binnen weniger Sekunden ohne Gebühr.

      Nun gut, mal sehen... ich bin ja selbst sehr gespannt und habe deshalb um eure Meinungen dazu gebeten :). Mir schmerzte diese Investition nicht und deshalb erfreu ich mich einfach daran noch eine Mine ergattert zu haben um einfach erstmal dabei zu sein. Jede Art von Kritik ist gern erwünscht.

      Ich denke es ist einfach nur Wert sich dem mal ein wenig Zeit zu widmen und dieses Projekt genauer zu recherchieren.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 19:46:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.570.771 von Salento am 06.01.19 20:13:11ist das der Leitfaden bei PLC?;
      in jeder neuen Firma, so auch auch bei PLC, können am Anfang Fehler auftreten.,selbst nacheinigen Monaten noch. Das ist nicht weiter tragisch. Eklatant bzw abstößend dagegen ist der Umgang mit Kritik bzw Hinweisen. Es gibt Messengfer-Gruppen im Whatsapp, Telegram oder den eigegen ELVN. Die Admis dieser Gruppen lassen Kritik nicht zu und schmeißen jeden Kritiker aus den Gruppen, anstatt Größe zu beweisen und mit den Leuten zu reden. Einzig Infos zum Kauf entsprechender (Coin)-Pakete werden zugelassen.

      Was sich die Firma PLC offenbar nicht bewusst ist, dass die Admins nicht nur die gerngesehen, für die Firma Profit abwerfenden !!!, Animateure sind, sondern durch die Gruppen das AUSHÄNGESCHILD der Firma!!! Und gemessen am Kindergarten-Verhalten dieser Admins, >wenn du nicht lieb bist, rede ich nicht mehr mit dir..<, bewegt sich der PLC mehr und mehr ins Gegenteil von Seriösität.
      Das geziehlte Abwürgen von auch berechtigter !!! Kritik erinnert mich an Pyramidensysteme oder Sekten.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 17:01:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.570.771 von Salento am 06.01.19 20:13:11Interessant, zu erfahren, daß das Wallet funktioniert. Das tut es nämlich bei mir nicht. Fragen an den Support wurden noch nie beantwortet, ein Hilfeforum gibt es nicht und die größeren "Sponsoren" sind allesamt Mimosen, die auf präzise gestellte Fragen nicht antworten können. Ich empfinde das als ein Ärgernis. Hinzu kommt, daß PLC Meister im Ankündigen ist, wobei ich an keiner Stelle eine neue Qualität entdecken kann. Der Gehandelte Kurs ist für mich ein theoretischer, da ich über meine verfügbaren Coins eben NICHT verfügen kann. Die Abbuchung ins Wallet funktioniert sofort, jedoch kommt dort nichts an. Nach ungefähr einer Woche sind die PLC dann wieder im Dashboard.
      Wie gesagt: Keine Hilfe, kein Support. Zu windig!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.19 10:49:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Soeben hab ich erfahren, dass das Wallet ab Mai wieder funktionieren wird.
      Grund für den Unterbruch sei ein update, das ua für die Installation der Secure-Box notwendig ist.
      Ich hatte auch Minter-Pakete gekauft, konnte bis heute noch keinen einzigen Platincoin an eine Börse transferieren und dann dort verkaufen.
      Es ist immer wieder bemerkenswert, was Platincoin so alles auf die Beine stellt, zB Events, um diesen Coin bekannter zu machen. Die Ideen, um den Coin auch wirklich im Alltag benutzen zu können, finde ich eigentlich recht toll. Hoffen wir mal, dass das realisiert werden kann.
      Nicht zu vergessen ist, dass dieser Coin noch recht "jung" ist und an den gehandelten Börsen es schafft, eindrücklich stabil zu sein. Man muss eben an Crypto glauben und ich bin einfach mal interessiert, was hier "noch abgeht". Interessant ist es auf jeden Fall !
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.19 21:13:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also diese PLC Youtuber und Kommentaristen sind schlimmer als jeder Staubsaugerverkäufer. Unverständlich, dass solche Schneeballsysteme immer wieder existieren. Test der PLC aus Indien:

      Do not expect to receive any payouts from the people behind the PlatinCoin Technology because they don’t pay people. Forget about PlatinCoin India withdrawals because the scammers will never grant anybody their earnings. Almost all honest PlatinCoin Reviews confirm this.

      This company is scam because they will take your money, yet not pay you what you have earned. Yes, you will earn money trading on the PlatinCoin Exchange platform for crypto currencies and other commodities, but you will never be able to withdraw your earnings and that is a fact!

      There are many legit and profitable MLM investment systems out there, but PlatinCoin India or PLC Academy review website is certainly not one of them. PlatinCoin ROI is zero and the only people who have earned from it are a few unscrupulous bloggers that will earn a small commission for referring innocent investors to sign up.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.19 21:20:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.233.512 von Diken am 29.03.19 21:13:26PS:

      After reading this PlatinCoin review, If you conduct a web search on the PLC Group, you will reveal that it is connected to an address situated in Switzerland. In the city of Zug to be exact. However, it is important to note that this address is linked with the virtual office space that is assigned to provider Regus. This goes on to reflect that the PLC Group has used an address that does not belong to them. This is a very common action that scammers conduct to rapidly lure people like you into their trap.

      Another interesting fact is that the name of the PlatinCoin scam wallet creator has already been revealed. His name is Alex Reinhardt. You can search every page of the official page of the PlatinCoin website, but you will not find this name or any other name. It is not surprising that his name is not mentioned. You see, this CEO has been involved several times in cryptocurrency scams. The most recent scam that he has been associated with besides this PlatinCoin scam is the SwissCoin scam. Fortunately, this one folded last year, as everybody realized what a huge rip-off it was.

      The name of the CEO, as well as the names that structure the PlatinCoin scam exchange, are not being shared with the public on its official website; nonetheless, If you conduct your investigation in order to find out about these details, you will obtain a lot of valuable information that will make you come to the conclusion that it is a worthless opportunity.
      https://crdaily.com/platincoin-review-scam/
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 19:23:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich bin selbst leider in diese PLC-Geschichte reingetappt und habe dort Coins erworben...
      tja... etwa 6% meiner erworbenen Coins sind erst seit ca 16 monaten verfügbar!
      Der Support ist echt eine Lachnummer, Anfragen werden entweder >sich dumm stellend< noch einmal nachgefragt und trotzdem weiterhin dann NICHT mehr beantwortet oder gar nicht erst beantwortet.
      Der interne Index ist seit über!!! ein Jahr auf der gleichen Zahl!!!!!!!! was sagt das wohl ............

      UND jetzt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
      Wer zu viele fragen hat wird in den PLC-Gruppen einfach entfernt oder mit MORDDROHUNGEN belegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann das alles nachweisen ...............
      Betreffender Morddroher Holger G. tümpelt fleißig weiter mit unterstützung von Claudio C. in der Gruppe.
      Vielleicht sollte ich diese Morddrohung zur poliz. Anzeige bringen... habe auch Zeugen
      Ist DAS ist Platincoin ?
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 19:29:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.571.440 von Salento am 06.01.19 22:36:11
      Social Media Bereich?
      @Salento welcher Social Media Bereich? wurde 2018 versprochen und ist noch nicht freigeschaltet oder hab ich was verpasst?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 19:38:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.050.147 von Stern77 am 08.03.19 10:49:02
      Wallet gesperrt?
      Erklär mir bitte warum dieses Wallet seit ende 2018 gesperrt ist? ................

      Neben den vielen Updates der PLC-Seite gab es vor kurzen ein großes Update wo diese Seite etwa eine Woche vom Netz war.. Keine Firma die online verkaufen will kann es sich leisten 1 Woche vom Netz.. Große Firmen wie Amazon oder Facebook machen dies im laufenden Betrieb....

      Warum eigentlich diese vielen Updates? Was Stimmt perm. nicht?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 02:36:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.934.245 von Heimatliebe am 21.02.19 17:01:06
      Transaktionen ins Wallet PLC
      :)Moin Moin. Nach der PLC World Convention am vergangenen Wochenende sind alle Updates weitestgehend abgeschlossen und du kannst deine (available) Coins in dein Wallet transferieren. Wie zu erwarten ist APPLE nun auch mit der PLC Wallet App am Start und du kannst auch als IPHONE Besitzer im AppStore die PLC Wallet kostenlos herunterladen.

      Wenn jemand Fragen hat, kann er mich gerne anschreiben. Sonnige Grüße aus Hamburg.
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 02:45:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.361.285 von ernst-haft am 15.04.19 19:38:36
      Updates PLC
      Moin... Dieses Problem hatten wir alle... Nix ging mehr.... Keine Units konnten gemintet werden. Katastrophe! Aber im Nachgang betrachtet, war es klar, daß bedingt durch die einzigartige und völlig neue Technologie das ein-oder andere Gadget nicht funktionieren wird... Apple war auch nicht nach einem Jahr fehlerfrei. Aber ich gebe dir Recht: Der Informationsfluss war dürftig und daher wusste auch niemand so recht Bescheid. Mittlerweile weiß ich Bescheid und verstehe es. VG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 15:35:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      hmmm :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 15:37:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Einfach mal Swisscoin eingeben und siehe da man sieht die Gleichen Gesichter wie bei Platincoin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 21:18:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn ich solche Sprüche lese wie z.B. --> Mach mehr aus deinem Leben und investire mind. 5350Euro dann hast du für dich deine Kinder und deine Enkel vorgesorgt und niemand muss sich mehr Gedanken über zu wenig Geld machen.
      Einmal die Angst überwinden und etwas gutes für die Zukunft tun.
      Nur du kannst dir helfen. Also melde dich bei mir.

      Wer auf sowas reinfällt, da muss ich sagen Gier frist Hirn !!
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 06:42:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.361.285 von ernst-haft am 15.04.19 19:38:36
      Stand der Dinge
      Hallo zusammen,

      habe mich nur angemeldet da ich gewisse Dinge von Bitcoin fetischisten und hatern von neuen Techniken in die Sie sich nicht trauen zu investieren nicht so stehen lassen kann :)

      Ich bin selbst Aktiv bei Platincoin, war auf der Convention in Dubai, sowie neulich in Prag. Habe bisher keinen einzigen unseriösen Partner angetroffen, alle Fragen wurden mir stets beantwortet. (sollten sie aus irgendwelchen Gruppen rausgeworfen worden sein haben Sie leider ein schwarzes Schaf erwischt... Morddrohungen?? Ohje selbstverständlich zur Polizei gehen wenn Sie Belege haben. So etwas hat nichts mit Platincoin zu tun!) Wer das Projekt aufmerksam verfolgt weiß das es regelmäßig Updates und kleine Änderungen stattfinden die kurzzeitig Auszahlungen sowie die Wallet blockieren. Wenn Sie einen vernünftigen Partner haben, dann werden Sie frühzeitig sogar darüber informiert, ebenso wie lange etwa der Vorgang dauert und ab wann alles wieder zur Verfügung steht. Das Unternehmen wächst und wächst und erzielt immer mehr Erfolge. Wenn man in keinem Kanal oder Gruppe ist, kann man sich über online Webinare auf Youtube stehts über den neusten Stand sowie Zielsetzung informieren. Das Paket an sich und die Infrastruktur die im Hintergrund gerade von Platincoin aufgebaut wird, ist einmalig.
      Da jemand von Swisscoin sprach zeigt wieder einmal wie schwach sich manche Personen nur über die tatsächlichen Inhalte informieren und nur aus anderen manipulierten Forumsbeiträge beeinflussen lässt ohne sich selbst damit zu befassen. Herr Reinhardt war tatsächlich bei Swisscoin beteiligt... Er hat jedoch auch erwähnt das dort gewisse andere Personen die das sagen hatten, andere Interessen verfolgten und man aus Fehlern gelernt hat. (man könnte es auch als Stärke sehen, da diese Person bereits Erfahrungen mit dem Börsenumgang gemacht hat)

      Ich habe Alex in Prag persönlich kennen lernen dürfen und bin zu 100% davon überzeugt das hier ein komplettes System aufgebaut wird und er kein Interesse hat 'schnelles Geld' zu machen. Das belegen die Investitionen die getätigt werden um innovativ zu werden und den Platincoin stabil zu machen.
      Wer ihm kein Vertrauen schenken möchte, der sollte nicht investieren, jedoch ist es auch absolut nicht in Ordnung über etwas zu urteilen womit man sich nicht entsprechend befasst hat. Copy paste aus irgendwelchen anderen Forum die andere Coins als Favoriten haben und in Sorge geraten es könnte ein stable Coin erscheinen der die Infrastruktur schafft finde ich nicht in Ordnung.

      Sollten Sie Interesse besitzen und sich anmelden wollen gebe ich Ihnen hier noch einmal die Möglichkeit.

      https://platincoin.com/de/5668075213

      Stehe Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung, bei weiteren Interesse werde ich Sie auch in unseren Gruppenchats mit seriösen Mitgliedern einladen um täglich auf Stand der Dinge zu sein. Einfach über den Link per Email anschreiben.

      Ich besitze übrigens die Box, die einwandfrei funktioniert, Auszahlungen über Adv-cash habe ich ebenfalls getätigt. Da ich meine Coins täglich im Blick habe, kann ich auch reinen Gewissens sagen das nicht ein einziger Coin seit Beginn fehlt entgegen einer Behauptung hier. Einer Sache muss ich zustimmen, der Support reagiert schleppend und man muss eine bitte evtl ein zweites Mal formulieren. Das habe ich dem Alex persönlich mitgeteilt und das ist personalbedingt so entstanden da das Unternehmen stetig wächst und so mancher Mitarbeiter überfordert war. (Aktuell kein Problem mehr).
      In diesem Sinne, ein schönes Wochenende :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 01:15:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.934.245 von Heimatliebe am 21.02.19 17:01:06Hey, wenn du Fragen zu dem Wallet hast, dann melde dich gern. Ich kann dir sicher die ein oder andere Frage beantworten..
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 20:02:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gebe Platincoin 1-2 Jahre dann fällt dieses Kartenhaus in sich zusammen. Wer braucht Platincoin mal ehrlich ?? Diese MLM funktioniert nur so lange neue Mitglieder gewonnen werden können.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 20:08:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Platincoin hat nichts mit Bitcoin oder dezentralitiät zu tuen. Hinter Platincoin stehen irgendwelche CEO´s die das Ding pushen und utopische Gewinnversprechen machen. Wer auch nur ein bißchen was von Bitcoins Philosphie versteht der würde niemals solch ein Zeug jemals kaufen!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.19 08:01:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich lese mir diesen Solento durch und habe das Gefühl, es ist der Kerl aus meiner Region, der mich gestern anrief.

      Ich war 2 mal auf so ner PlatinCoin Werbetour und dort wurde gejubelt über diese Coins. Ein Video, das von historischen Chancen redet und alles in tollsten Farben malt.

      Aber wer mal richtig bohrt (und sowas mache ich), der erhält keine klaren Antworten. Und wenn ich hier lesen, dass YT die meisten Fragen beantwortet, dann glaubt man es kaum. Als wenn diese Leute nach vorne schauen können.

      Fakt ist:
      Ich selber habe ne Krypto und bleibe damit im Markt aktiv.....und ob PlatinCoin wirkllich so toll ist? Lieber verzichte ich hier auf historisches (Gold und Silber sind es auch) und jammer dann rum, bevor ich ein Risiko eingehe
      Avatar
      schrieb am 31.07.19 08:05:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.071.589 von MistaLoser am 20.07.19 20:02:16
      1-2 Jahre
      Ich habe 2 mal so ne Werbetour für Platincoin angeschaut.

      Als einer, der sic h 10 Jahre mit FED/FIAT/BIZ und dem Weltbankenkartell befasst und auch mit Edelmetallen, kommt einem das komisch vor.

      Jubelorgien und es sei so einfach wie nie vermögend zu werden oder zu den Gewinnern zu gehören.

      Alleine, dass es 2 Indizes gibt, wo PlatinCpin gehandelt wird. Der eine eine art interner Index der auf lange Sicht nur steigt, der zweite (der nicht gezeigt wurde) einer für die reale Börse.

      Erinnert mich an Bretton Woods als der Goldpreis fixiert wurde
      Avatar
      schrieb am 31.07.19 08:07:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.071.607 von MistaLoser am 20.07.19 20:08:35
      CEO´S?
      Woher hast Du diese Idee mit den CEO´s?

      Ich meine, ich habe auch den Verdacht, dass dort nachgeholfen wird, denn klar ist: Auf einem kleinen Markt kommen immer mehr Nutzer und pushen kurzfristig den Markt hoch.

      Das geht 3-5 Jahre gut und dann..................?

      Wie kommst Du auf CEO´s? Quelle?
      Avatar
      schrieb am 03.08.19 12:15:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ceo´s oder Erfinder oder so ähnliche Funktion...wenn man die Videos schaut ist es der A. Reinhart und E. Pappe und noch einige Mitglieder die auf Facebook und Youtube dafür Werbung machen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.19 17:44:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo, ich hab mich etwas mit der Technik hinter Platincoin vertraut gemacht und im Nachbar Forum bei den Bitcoin / Altcoins einen Beitrag dazu verfasst. Dort bin ich eher unterwegs als hier bei den Aktien. Ein Investment in Platincoin sollte man sich gut überlegen, es spricht vieles dagegen.

      ---------------- Kopie ----------------------------------------------------------------------------------------------


      So Leute, ich hab mir heute nochmal ausführlich Platincoin PLC angeschaut und um es gleich vorweg zu nehmen: ich hab anstatt Platin jede Menge Rost entdeckt.

      Wie im vorherigen Beitrag von mir geschildert setzt Platincoin vor allem auf den Verkauf von "Mining" Paketen gegen Euro. So wie es aussieht, wurden die 600.000.000 coins aber allesamt in den ersten 100 Blöcken gemint, das geht jedenfalls aus dem Beitrag hier hervor:

      github.com/coinnoob/platincoin_scam

      Aber es kommt noch besser. Platincoin wird an mehreren Börsen "gehandelt" und ich hatte auf Grund der sehr geringen Menge der verfügbaren coins ja schon geargwöhnt, daß der Kurs dieser coin mit nur sehr wenig Kapital kontrolliert wird.

      Eine Bestätigung dessen findet sich, wenn man sich die Börsen Exrates, Coinsbit und p2pb2b anschaut. Allesamt Kandidaten, die wie Exrates schon Mal mit Fantasie Coins wie einem angeblichen Bitcoin segwit clone (der noch gar nicht entwickelt war) gehandelt haben - und mehr.

      Bei allen drei Börsen wird PLC gehandelt, aber es ist weder ein deposit, noch ein withdraw möglich.

      Hier ein Screenshot von p2pb2b:



      Die Situation bei Exrates:



      Hier die Börse Coinsbit:




      Bei Yobit ist (nur der Vollständigkeit halber) ebenfalls der deposit / withdraw gesperrt. Das ganze war vor drei Wochen auch schon so, nur wollte ich da in der Urlaub und hatte keine Zeit zum schreiben. Urlaub machen, das ist viel besser als Arbeiten sag ich euch ... und das könnte auch glatt das Credo der PLC Leute sein, finde ich. Sämtliche coins in den ersten 100 Blocks minen, den Kurs rauf setzen und den Leuten wertlose Miningpakete für Euro verkaufen ... dann noch etwas Youtube + glanzvoller Name natürlich und ne Firmensause in Dubai.

      Jedenfalls kann so der Kurs nach belieben manipuliert werden. Davon hat inzwischen anscheinend auch coinmarketcap etwas mitbekommen und listet PLC nicht mehr unter den Top 200, obwohl sie anhand der Millionen Bewertung in der Top-200 wären.



      Wenn man PLC bei CMC eintippt, wird diese coin auf Platz "1170" gesetzt und das kleine, blaue Fragezeichen erklärt euch ganz genau, warum das so ist. Coinmarketcap ist, kurz und knapp gesagt, nicht von den ehrlichen Absichten dieser Leute überzeugt und legt inzwischen Qualitätsmaßstäbe fest, wenn man in den Top 200 erscheinen will. Diese erfüllt PLC nicht vollumfänglich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 18:13:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.071.589 von MistaLoser am 20.07.19 20:02:16
      Platincoin geht abwärts
      Ich sehe das Kartenhaus jetzt schon zusammenbrechen ... vom "gepushten"? Hype mit über 60 USD.. jetzt unter 3 USD
      In einer WhatsApp Gruppe sind alle immer noch überzeugt und "kauften" angeblich bei Kursen um die 40 USD noch weitere minting Pakete... um es schön zu rechnen ... man zahlt 5350 Euro und hat dann über 1500 coins, die jetzt schon rechnerisch 60.000 USD Wert hätten ... und zack nur noch 4500 usd .. und hab eine audio von einem Berthil der gesagt hat, der coin geht auf 1000 usd ... hahaha
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 18:20:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.620.177 von buynow am 03.10.19 18:13:44Mining nicht minting
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 01:27:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.620.219 von buynow am 03.10.19 18:20:59Sorry, ist doch minting gewesen ...
      Und seit kurzem habe ich auf einer coin Seite gesehen, dass da von bereits ca 500 mio coins gesprochen worden sind .. von insgesamt 600 mio ... die Kohle ist weg, so wie es aussieht, denn die letzten können nicht verkaufen... da die coins nicht freigegeben werden ... jetzt macht es auch wieder Sinn, sich die Impressum Adresse noch mal zu verinnerlichen... wo man auf Google earth ein runter gekommenes Haus mit spielenden Kindern gesehen hat ... seriös sieht da anders aus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.19 22:13:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jetzt wird wieder ein neues Produkt verkauft. Ist auch klar es muss wieder Geld rein. Wahrscheinlich lässt sich das alte Produkt nicht mehr gut verkaufen, also muss ein neues her. Der Messenger ist erstmal in den Hintergrund gerückt. Die 100 Mio. Nutzer die man sich verspricht kriegt man doch nicht so schnell wie man es sich gedacht hat. Beim Playstore sehe ich 100k + heruntergeladen. Frage mich ehrlich wie man die 100 Mio. erreichen will. Mit dem neuen Produkt soll angeblich sogar der Bitcoin überholt werden :-).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.19 00:20:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.641.330 von MistaLoser am 07.10.19 22:13:08Ich bin auch skeptisch, dass die neue Börse im November einen Mindestpreis von 5 € darstellen will, denn jetzt schon bei diversen Börsen gibt es kaum Käufer und minimalen Umsatz wie bei yobit.net 120 US-Dollar zumal die ganzen Platincoin Jünger den Unterschied immer noch nicht kennen zwischen einem Index von 5 und einem Index von 5 € das Kartenhaus bricht weiterhin zusammen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 07:54:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.661.442 von buynow am 10.10.19 00:20:20
      Wahnsinn hahaha
      Dafür, dass plc ja sooooo eine große community hat, ist hier ja nichts los ... ok jetzt denkt der plc jünger, er kann seine Zeit sinnvoller einsetzen... richtig, z.b.mal die Impressum Adresse von platincoin bei Google earth mal eingeben, um zu schauen, wohin er sein Geld überwiesen hat ..
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 21:18:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und es gibt wieder eine Promo. Wieviele Promos gibts denn noch, Dauerpromo :-). Jetzt kriegt man schon 30 %. Nächstes Jahr wird man wahrscheinlich auch 50 % bieten, damit man die Leute reinkriegt. Absoluter Wahnsinn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.19 09:06:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Coinsbit
      Hallo zusammen,

      Ein letztes Mal widme ich euch (platincoin hater) ein wenig meiner Zeit. Zum einen,die Börse Coinsbit ist gestartet und hat bereits den festen Wert von 5 EURO ( da jemand meint es gebe einen Unterschied zum Index, nein gibt es nicht) Coins können dort verkauft werden und sind binnen 2 Tagen etwa weg. Habe es bereits ausprobiert. Ein und Verkäufe sind sogar einsehbar auf Coinsbit. Kurz zum neuen Produkt um laut dem anderen hater neues Geld einzuspielen ( das Produkt kann nicht mehr mit Geld gekauft werden sondern lediglich mit PLC's) es ist ein Sparbuch was 30% pro Jahr abwirft. Die Firma lässt sich selbstverständlich Dinge einfallen damit das Interesse weiter steigt Platincoins zu besitzen. Eine art Amazon, Kreditkarte u.s.w. ist auf dem Weg. Ich melde mich nur noch einmal um die Leute nicht zu überreden sondern sich selbst auf YouTube die aktuellen Webinare anzuschauen. Denn das dumme Geschwätz von den Leuten die keine Ahnung haben und einfach nur drauf los haten ist einfach nur schwach. Mein Tipp: Informiert euch selbst. Wenn man sich die Forenbeiträge der letzten Jahre auch von anderen Seiten anschaut dann sieht man das alle Unrecht hatten :D sie sind an die Börse gegangen, sie haben Ihre eigene Börse eröffnet, sie sind vom Index gestiegen ,es gibt Automaten wo man sich die PLC in € Bitcoin litecoin oder ethereum umtauschen oder auszahlen lassen kann. (Noch nicht in Deutschland, aber alles in arbeit) Schaut euch die Videos an,dann wisst ihr mehr. Hört nicht auf die Hater die Angst haben zu investieren und dennoch befürchten etwas zu verpassen. Ich mochte auch keine Provision von euch, meldet euch unter irgendeinem Ref Link an,... Hauptsache die community wird größer, daher auch das Provisionsprinzip.... selbst bei meiner Bank oder Versicherung bekomme ich Provision wenn ich jemanden hinschicke. Naja genug gesagt, informiert euch einfach selbst, die letzten Minen werden gerade vergeben. Mit Vergabe der letzten Minen wird auch anschließend der Index auf 10 EURO springen. Wer nicht möchte ist ja kein Problem, aber hört auf mit diesem fehlerbehafteten haten.

      Freundliche Grüße :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.19 19:05:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich habe gelesen dass in OneCoin immer noch irgendwelche Menschen investieren. Bei Platincoin muss man auch immer neue Aktionen starten um das Rad am laufen zu halten. Jetzt müssen schon 30% Rendite versprochen werden, damit die Menschen reingelockt werden. :-)
      Avatar
      schrieb am 29.12.19 14:27:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wenn du genug gelesen hast dann kannst du onecoin nicht mit PLC vergleichen.... aber dann les mal weiter und hoff drauf das aus Platincoin doch nichts wird damit du recht hast... denke aber eher das dein Name aussagekräftig genug ist :) allen anderen empfehle ich das letzte Webinar auf YouTube zu schauen,ab Mai geht's richtig los :))
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.19 19:22:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wer Bitcoin nicht verstanden hat, der investiert auch in solche Anlagen wie Plationcoin etc. Da sag ich nur Gier frist Hirn!
      Avatar
      schrieb am 01.01.20 21:40:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Laut im Internet kursierenden Videos und Beschreibungen gibt es eine Art Mininggerät, welches als PLC-Securebox bezeichnet wird. Dieses Gerät kann man jedoch nicht offiziell kaufen sondern wird nur als Gratiszugabe zu den teuersten Minting-Paketen ausgegeben. Die PLC-Secure-Boxen erwirtschaften 10% Profit pro Jahr aufgrund der angeblich überragenden Technologie. Unsere Blockchain-Analyse zeigte, dass die Gewinne ausgezahlt werden indem einfach neue Platincoins in der Blockchain mit jedem Block erzeugt werden in dem „Minting“-Transaktionen durchgeführt werden.
      Als ob eine Bank Zinsen zahlt indem sie im Keller die Gelddruckmaschine laufen lässt. Es ist absolut unbekannt welche Funktionen diese Box noch bietet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 16:02:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.166.972 von MistaLoser am 03.08.19 12:15:13
      PLC und Swiscoin
      die Führung von Platincoin waren fast alle vorher bei Swisscoin!
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 16:03:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.166.972 von MistaLoser am 03.08.19 12:15:13
      Zitat von MistaLoser: Ceo´s oder Erfinder oder so ähnliche Funktion...wenn man die Videos schaut ist es der A. Reinhart und E. Pappe und noch einige Mitglieder die auf Facebook und Youtube dafür Werbung machen.

      die waren vorher bei Swisscoin!
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 16:20:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.211.597 von Trasher21 am 21.12.19 09:06:04
      Zitat von Trasher21: Hallo zusammen,

      Ein letztes Mal widme ich euch (platincoin hater) ein wenig meiner Zeit. Zum einen,die Börse Coinsbit ist gestartet und hat bereits den festen Wert von 5 EURO ( da jemand meint es gebe einen Unterschied zum Index, nein gibt es nicht) Coins können dort verkauft werden und sind binnen 2 Tagen etwa weg. Habe es bereits ausprobiert. Ein und Verkäufe sind sogar einsehbar auf Coinsbit. Kurz zum neuen Produkt um laut dem anderen hater neues Geld einzuspielen ( das Produkt kann nicht mehr mit Geld gekauft werden sondern lediglich mit PLC's) es ist ein Sparbuch was 30% pro Jahr abwirft. Die Firma lässt sich selbstverständlich Dinge einfallen damit das Interesse weiter steigt Platincoins zu besitzen. Eine art Amazon, Kreditkarte u.s.w. ist auf dem Weg. Ich melde mich nur noch einmal um die Leute nicht zu überreden sondern sich selbst auf YouTube die aktuellen Webinare anzuschauen. Denn das dumme Geschwätz von den Leuten die keine Ahnung haben und einfach nur drauf los haten ist einfach nur schwach. Mein Tipp: Informiert euch selbst. Wenn man sich die Forenbeiträge der letzten Jahre auch von anderen Seiten anschaut dann sieht man das alle Unrecht hatten :D sie sind an die Börse gegangen, sie haben Ihre eigene Börse eröffnet, sie sind vom Index gestiegen ,es gibt Automaten wo man sich die PLC in € Bitcoin litecoin oder ethereum umtauschen oder auszahlen lassen kann. (Noch nicht in Deutschland, aber alles in arbeit) Schaut euch die Videos an,dann wisst ihr mehr. Hört nicht auf die Hater die Angst haben zu investieren und dennoch befürchten etwas zu verpassen. Ich mochte auch keine Provision von euch, meldet euch unter irgendeinem Ref Link an,... Hauptsache die community wird größer, daher auch das Provisionsprinzip.... selbst bei meiner Bank oder Versicherung bekomme ich Provision wenn ich jemanden hinschicke. Naja genug gesagt, informiert euch einfach selbst, die letzten Minen werden gerade vergeben. Mit Vergabe der letzten Minen wird auch anschließend der Index auf 10 EURO springen. Wer nicht möchte ist ja kein Problem, aber hört auf mit diesem fehlerbehafteten haten.

      Freundliche Grüße :)


      sorry; dafür das PLC noch immer nur ca 10% der erworbenen Coins freigegeben hat sollte man PLC auf keinen Fall rühmen! DAs zeigt das PLC nämlich kein Interesse am Handel an der Börse hat. Und die Ausrede um den Kurs nicht fallen zu lassen ist mehr als blöd weil gerade sowas einen Fall begünstigt am Ende. Und ein roter Faden für diese Firma ist; jeden Kritiker aus den PLC-Gruppen zu werfen, wie in einer Sekte wo es nur positives geben darf. Es wurde ein soz. Netzwerk versprochen, 2019... - nix. Akzeptanzstellen sollten 2018 schon kommen - nix. Der ELVN Messenger, der im übrigen mehr daten sammelt als Whatsapp!!!, dieser ELVN soll jeden belohnen der in nutzt - nix. PLC ködert mit Versprechen und hält nix. Und das neue Produkt, wo man wieder Coins in einen Container fixieren muss um 30% Coins zu bekommen, zeigt das ein Handel an der Börse gar nicht erwünscht ist. Ich erinnere auch an die Sperrung der PLC-Wallets für viele Monate für die es keine vernünftige Erklärung gibt!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 16:25:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.243.777 von Trasher21 am 29.12.19 14:27:03
      Zitat von Trasher21: Wenn du genug gelesen hast dann kannst du onecoin nicht mit PLC vergleichen.... aber dann les mal weiter und hoff drauf das aus Platincoin doch nichts wird damit du recht hast... denke aber eher das dein Name aussagekräftig genug ist :) allen anderen empfehle ich das letzte Webinar auf YouTube zu schauen,ab Mai geht's richtig los :))


      leere Versprechungen,, wie sich seit Börsenstart 2018 nichts mehr getan hat... ich sage nur defekte Secure Boxen seit Mai 2019 ............... die defekten Kabel ... da warten heute im Januar 2020 immernoch Leute auf Neue.... Wahrscheinlich werden nur 1 Kabel pro Tag produziert....
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 16:27:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.259.461 von MistaLoser am 01.01.20 21:40:20
      Zitat von MistaLoser: Laut im Internet kursierenden Videos und Beschreibungen gibt es eine Art Mininggerät, welches als PLC-Securebox bezeichnet wird. Dieses Gerät kann man jedoch nicht offiziell kaufen sondern wird nur als Gratiszugabe zu den teuersten Minting-Paketen ausgegeben. Die PLC-Secure-Boxen erwirtschaften 10% Profit pro Jahr aufgrund der angeblich überragenden Technologie. Unsere Blockchain-Analyse zeigte, dass die Gewinne ausgezahlt werden indem einfach neue Platincoins in der Blockchain mit jedem Block erzeugt werden in dem „Minting“-Transaktionen durchgeführt werden.
      Als ob eine Bank Zinsen zahlt indem sie im Keller die Gelddruckmaschine laufen lässt. Es ist absolut unbekannt welche Funktionen diese Box noch bietet.

      dazu musst nur wissen das, wenn man diese Boxen mal 2 Tage vom Betz nimmt trotzdem volle Provision gebucht wird, ... klingelt da was? fürs minting sind die jedenfalls nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 16:35:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.867.311 von MistaLoser am 07.11.19 21:18:11
      Zitat von MistaLoser: Und es gibt wieder eine Promo. Wieviele Promos gibts denn noch, Dauerpromo :-). Jetzt kriegt man schon 30 %. Nächstes Jahr wird man wahrscheinlich auch 50 % bieten, damit man die Leute reinkriegt. Absoluter Wahnsinn.

      weil den Schrott keiner mehr abnimmt. In den PLC Gruppen wurde schon dazu aufgerufen die youtube-Videos positiv zu bewerten, wegen der vielen Kritiken.... mal durch den Kopf gehen lassen.... selbst bei 100% Provision kaufe ich keine PLC
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 16:41:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.281.976 von ernst-haft am 04.01.20 16:27:49
      Zitat von ernst-haft:
      Zitat von MistaLoser: Laut im Internet kursierenden Videos und Beschreibungen gibt es eine Art Mininggerät, welches als PLC-Securebox bezeichnet wird. Dieses Gerät kann man jedoch nicht offiziell kaufen sondern wird nur als Gratiszugabe zu den teuersten Minting-Paketen ausgegeben. Die PLC-Secure-Boxen erwirtschaften 10% Profit pro Jahr aufgrund der angeblich überragenden Technologie. Unsere Blockchain-Analyse zeigte, dass die Gewinne ausgezahlt werden indem einfach neue Platincoins in der Blockchain mit jedem Block erzeugt werden in dem „Minting“-Transaktionen durchgeführt werden.
      Als ob eine Bank Zinsen zahlt indem sie im Keller die Gelddruckmaschine laufen lässt. Es ist absolut unbekannt welche Funktionen diese Box noch bietet.

      dazu musst nur wissen das, wenn man diese Boxen mal 2 Tage vom Betz nimmt trotzdem volle Provision gebucht wird, ... klingelt da was? fürs minting sind die jedenfalls nicht


      sorry - vom Netz nimmt war gemeint
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 23:36:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Dann fühle ich mich mal als Platin Hater angesprochen und muss aber über Mister loser lachen da auf diversen Seminaren immer wieder darauf hingewiesen worden ist dass der Index 5 nicht 5 € sind was auch mathematisch bewiesen ist wenn man das große Paket kauft für 9951 € und bekommt 3000 coins dann ist bei diesem Index 5 der rechnerische platincoin Kurs bei rund 3.30 Euro

      Ich gebe aber auch meinem Vorredner die Bestätigung dass man in diversen Platincoin Gruppen sofort rausgeschmissen worden ist sobald man nur eine negative Sache gesagt hat bestes Beispiel eine Dame hat in die Gruppe geschrieben dass man die niederen zwar sympathisch findet aber aufgrund von Webinaren verschiedene Situationen einen davon abgehalten haben zu investieren und 10 Sekunden später wurde die Dame trotz der netten Art aus der Gruppe kommentarlos rausgeschmissen das gleiche habe ich mit anderen auch erlebt
      und heute ist der Kurs schon an einer Börse bei 4.63 Euro die Tendenz Richtung Süden ist weiterhin gegeben und wenn jeder mal merkt dass die versprochenen Sachen nicht umgesetzt worden sind wird ein Abverkauf dieser Währungen erfolgen ich habe alles per Sprachsteuerung geschrieben also ihr Hater legt los bezüglich meiner Grammatik
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 20:48:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.283.452 von buynow am 04.01.20 23:36:50
      Wieder mal ein Musterbeispiel
      Zitat von buynow: Dann fühle ich mich mal als Platin Hater angesprochen und muss aber über Mister loser lachen da auf diversen Seminaren immer wieder darauf hingewiesen worden ist dass der Index 5 nicht 5 € sind was auch mathematisch bewiesen ist wenn man das große Paket kauft für 9951 € und bekommt 3000 coins dann ist bei diesem Index 5 der rechnerische platincoin Kurs bei rund 3.30
      .
      .
      .
      und heute ist der Kurs schon an einer Börse bei 4.63 Euro die Tendenz Richtung Süden ist weiterhin gegeben und wenn jeder mal merkt dass die versprochenen Sachen nicht umgesetzt worden sind wird ein Abverkauf dieser Währungen erfolgen ich habe alles per Sprachsteuerung geschrieben also ihr Hater legt los bezüglich meiner Grammatik



      Wieder einmal ein Musterbeispiel für das nicht zu hören. Der interne Index beträgt 5€ . Man kann die Platincoins für 5€ fix aktuell bei Coinsbit verkaufen. Und generieren über die noch vorhandenen Minen für den von dir errechneten Preis von 3.30€ .
      Das Thema swisscoin wurde von Herrn Reinhardt auf einem Webinar sogar erörtert. Es ist kein Geheimnis. Das einzige Argument das ich Interessant finde ist das wenn ich die Box vom Netz nehme , ich trotzdem belohnt werde als wäre sie dran. Das werde ich mal erforschen. Das nicht alles genau wie geplant zeitlich läuft wird immer wieder in den Webinaren erörtert. Auf die anderen Dinge gehe ich gar nicht mehr drauf ein. Das schon wieder irgendeine Börse wo ein Kurs von 4 irgendetwas erwähnt wird zeigt das kein Webinar gesehen wurde. Dann hör auf hier mitzusprechen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 23:31:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.287.928 von Trasher21 am 05.01.20 20:48:28
      Und wieder ein Musterbeispiel
      Es ist schon witzig, eigentlich sollte jeder die GEZ kündigen... es ist witziger als TV... ich habe die meisten webinare gesehen ... und hatte schon immer die Vermutung, dass die Drahtzieher mit dem Anfangskapital den Kurs an der Börse hochpuschen ...
      Platincoin beruht auf einem pyramidalen Vertriebssystem...
      https://krypto-x.biz/2019/09/18/achtung-finanzmarktaufsicht-…
      Die einzigen die gewinnen sind die Leute die direkt von Anfang an dabei waren was man jedoch sieht ist das die Provisionszahlungen direkt wieder umgestellt worden sind das eigentlich nur die Macher Alex & Co das richtige Geld verdienen und die anderen nur dann Geld verdienen wenn immer neue Leute rein gebracht werden. Am Anfang wurde das System mir auch so vorgestellt dass ich nur an Provision verdienen kann da jeder fünf gute Freunde hat sollte ich diese gewinnen und die wiederum fünf Freunde haben sind in der zweiten Reihe 25 in der dritten 125 in der vierten Reihe 625 und bis zur elften Reihe rechnerisch über 48 Millionen Leute sollte da schon eine zweite Person in Deutschland das gleiche auch machen und zwar mit anderen spielen beträgt in der elften Reihe die anzahl der Platincoin Jünger über 90 Millionen und wie jeder Erstklässler weiß gibt es in Deutschland nur 82 Millionen darüber hinaus war es auch ganz nett dass die Kurse an der yobit Börse kurioserweise mit den gleichen Anzahl an Coins immer hin und her nach oben gepusht worden sind bis auf utopische 60 $ um dann wieder um über 90% zu verlieren so wurde die Mannschaft aufgefordert noch mal alle zu mobilisieren was auch in einer Gruppe mir mitgeteilt worden ist dass man auf dem Papier schon 180000 $ hat wenn man jetzt für 10000 € das große Paket nutzt um durch die Börse 60 $ x 3000 platincoins auf 180.000 zukommen
      Da ist es schon witzig mich als ahnungslose Person zu titulieren wo ich eigentlich das Wort für die Seminarteilnehmer nur noch übrig habe die auf meine Frage hin keine Antwort geben konnten warum über Nacht aus 500 Millionen 600 Millionen platincoins wurden letztendlich konnte Mann mal nachlesen die blockchain mal eben bearbeitet worden ist darüber hinaus wollte man wie immer den Index als 5 € verkaufen wo ich dann denen mal vorgerechnet habe das beim Einsatz von knapp 10000 € ich 3000 platincoins nach drei Jahren raus bekomme dass der Preis eher bei 3,30 € liegen müsste und mir als ernsthafte Antwort gegeben worden ist ich hätte den Gewinn nicht mit berücksichtigt

      Letztendlich müsstet ihr alle jedem die Wahrheit sagen und recht geben wie es mir auch von vielen bestätigt worden ist dass man nur durch Weitervermittlung Provision bekommt und jetzt ist das System abgeändert worden dass man nur noch Provision bekommt wenn man immer wieder neue Leute nach bringt nur dadurch lebt das ganze System wie bei onecoin was letztendlich jetzt zusammengebrochen ist letztendlich wurde immer wieder betont dass das Unternehmen in physischem Gold auch Geld anlegt und man mir bis heute die Antwort schuldig geblieben ist in welchem Ausmaß das passiert ist da gebe ich dir Recht bin ich ahnungslos weil man mir keine Antwort gegeben hat aber wenn du so ein schlaues Kerlchen bist hast du ja bestimmt die Antwort parat oder dir ist das genau wie alle anderen scheißegal der der ein zahlt zahlt dir deine Provision that's it
      Um das Pyramidenspiel nicht einbrechen zu lassen wurde jetzt wieder was Neues erfunden dass die noch offenen Jünger schnell eine Wallet einrichten sollen und an der Börse 74 Coins zu 5 € kaufen sollen damit die eine Rendite von 30% bekommen so kann man die Werbung machen dass zurzeit zu viele Nachfragen sind und kaum Leute verkaufen wollen blöd nur dass der Kurs unter 5 € gefallen ist an der Börse eigentlich habe ich als Börsianer gelernt wenn die Nachfrage hoch ist steigt der Kurs aber hier sieht man ja auch schon wieder funktioniert auch nicht

      Da ich ein effizienter Mensch bin habe ich die Sprachsteuerung genutzt und die Satzzeichen weggelassen aber da könnt ihr euch jetzt auch drüber aufregen oder den Post blockieren was mir wieder recht gibt dass das System Haken und Ösen hat

      Was auch sehr witzig ist dass mir viele bestätigt haben sobald man in einer Platincoin Gruppe etwas Negatives schreibt werden diese sofort aus der Gruppe eliminiert was auch sehr witzig ist in einer Demokratie
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 18:20:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Also echt hartnäckig manche Menschen!
      Ich will keine Provision. Habe gesagt wenn ihr Interesse habt geht auf Google und nehmt euch irgendwen. Ich kann bloß so nen Schwachsinn nicht stehen lassen wenn ich lese das einem 180000 sofort versprochen wurde. Ich bin seit über 2 Jahren dabei,das gab es noch in keinem einzigen Webinar. Der Kurs an den Börsen wurde ebenfalls immer wieder erwähnt das er nicht den Index wiederspiegelt. Und ein letztes mal auf COINSBIT steht der Kurs seit Eröffnung der Börse bei 5€ glatt !! Ohne Schwankung. Und auf die eigenen Börsen wurde auch hingewiesen da man dort über die eigene Wallet die Coins transferieren kann und gegen einen 5€ Kurs in Geld oder Krypto eintauschen kann. Unglaublich wie hartnäckig und eingeschränkt manche Menschen sind. Das es schwarze Schafe gibt ist absolut möglich. Deswegen empfehle ich jedem nur die Webinare. Und noch einmal: das minten geschieht ja zu 3.30 oder so. Das hat nichts mit dem internen Index zu tun. Dort soll doch der Reiz stattfinden die PLC zu minten da ein Gewinn bei aktuellem Index von ca. 1,70 € vorhanden sind. Sollte der Index auf 10 steigen mintet man immernoch zum 3,30er Kurs. Der wird aber erst steigen wenn die minting units ausverkauft sind. Und ja man lässt sich Dinge einfallen um die Nachfrage zu steigern, ganz klar. Ich habe nur zum testen ein paar Coins transferiert und in andere Währungen getauscht. Es erfolgte problemlos. Also tatsächlich ein Gewinn ohne Provision.
      Frohes Neues
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 21:28:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wer das nicht sieht das hier ein Pyramidensystem stattfindet, dem ist einfach nicht zu helfen. Freier Markt besteht durch Angebot und Nachfrage wie beim Bitcoin. Aber nicht wie bei Platincoin. Bei Platincoin sehe ich überhaupt keinen freien Markt. Da wird nur manipuliert wie es nur geht und das zu Gunsten von denjenigen die in der Hirarchie ganz oben stehen. Allein schon die Werbung bei Facebook und den Seminaren, da wird mir richtig schlecht. Bei den ersten Folien wird schon der Eindruck erzeugt alle werden Smartphone Millionäre. Menschen die keine Ahnung von Technologie/Blockchain/Computer/Finanzen etc. haben und gierig sind fallen sofort rein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 23:50:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.319.995 von MistaLoser am 08.01.20 21:28:36
      Platincoin Crash um 90 % nach unten
      Es ist auch schon verwunderlich, dass im Juli 2019 der bitcoin-kurs bei ca 11000 $ stand und jetzt bei 8000 was einen Einbruch von circa 25% bedeutet... aber im gleichen Zeitraum der platincoin von über 60 US-Dollar auf jetzt 5 US-Dollar gefallen ist was einem Crash von 90 % entspricht und da sind solche Aussagen platincoin wäre wertstabil eine Fata Morgana
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 23:59:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.321.174 von buynow am 08.01.20 23:50:03
      Mega Umsatz bei yobit... 2,24 USD..Umsatz hahaha
      Ich habe gerade mal auf der yobit.net Seite mir den Umsatz der letzten 24 Stunden beim platincoin angeschaut der lag bei unter 3 US-Dollar gesamt weltklasse
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 21:13:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mein Gott, wieder so Sinnlos.
      Yobit ist nicht die interne stabile Börse.
      Sie heißt immernoch Coinsbit.
      Dort wird er stabil für 5€ gehandelt.
      Wenn ich also ganz unten in der Pyramide bin und kaufe mir eine unit für 1000 z.b erziele ich einen Gewinn obwohl ich keine weitere Person anwerbe. Da der Index bei 5 liegt und man für etwas über 3 mintet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.20 13:30:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.331.287 von Trasher21 am 09.01.20 21:13:16
      Platincoin veräppelung
      Rechnerisch richtig ... witzig nur, das keine was sagt, dass der Kurs im Juli auf über 60 gepusht worden ist und in allen Gruppen die Info weiter geleitet werden soll, dass man ja bei dem 10k Produkt schon rechnerisch bei über 180k liegt ... blöd nur, dass der Kurs auf 4 wieder gefallen ist ... wenn du schon so scheinheilig bist, dann müsste du aber komplett die Wahrheit sagen ... wer ist so blöd und kauft bei 5 auf der stabilen coinsbit Seite, wenn er die plc auch teilweise bei 4 schon kaufen konnte ... es ist und bleibt ein schneeballsystem ... weil ich einen Zugang in einer Gruppe habe und dadurch mal in einem Zoom call drin war, mit Bert.xx die nur einen Tenor hatten ... pusht alle Ränge, damit die Kohle fließt... und jetzt verschenken sie das 30% Modell in der Hoffnung, dass die Lemminge die coins kaufen ... wenn die weg sind, gibt es keine Käufer mehr und das Kartenhaus fällt zusammen .. ansonsten müsstest du ja die letzten Pakete zu 3 noch schnell gekauft haben ... hast du Labberhannes nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.20 21:03:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich bin gespannt wie lange das Platincoin-System aufrecht erhalten werden kann. Ich denke wenn jetzt schon mit 30% gelockt wird, dann dauert es nicht mehr so lange. Seit 2 Jahren läuft die Promo. Wann sind die Coin denn nun ausverkauft ??? Oder gibt es eine Promo - Verlängerung bis Unendlich ???? Alle 2 Wochen wird die Promo verlängert -- Noch irgendwelche Fragen ??? Es wird damit suggeriert " Jetzt schnell noch Coins zu kaufen, noch 2 Tage dann sind alle weg. :-)
      Avatar
      schrieb am 14.01.20 20:27:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.865.837 von Trasher21 am 22.06.19 06:42:50
      zu der Morddrohung in der PLC-Gruppe
      du solltest auf die wirklichen Gegenargumente gegen PLC mal eingehen um zu entkräften. Die Tatsache das ein Mordaufruf von C. Catrino nicht unterbunden und der besagte Morddroher in der Gruppe gefeiert wurde sagt ALLES über Platincoin!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES ...........
      Avatar
      schrieb am 14.01.20 22:46:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Was für Morddrohungen?
      Nie etwas von gehört.
      Alle meine Fragen wurden mir seriös beantwortet.
      Vllt wurdet ihr ja rausgeworfen weil so nervig immer wieder die Provision angesprochen wurde und wie unseriös alles sei.
      Dann kann ich es nachvollziehen :)

      Die Minting Units sind übrigens ausverkauft ... dann hofft ihr jetzt mal das alles zusammenbricht :D

      Ciao!!! The Time is now :-*
      Avatar
      schrieb am 15.01.20 19:42:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Jetzt gibts wieder was neues Leute. Habs grad bei Facebook gesehen. Es gibt eine Miniting Farm. Jetzt kann man seine Platincoins auf eine Miniting Farm laden und dann kriegt man neue Coins :-). Erstmal gabs die SecureBox diese gibt es aber nicht mehr. Jetzt gibt es die Miniting Farm. Und wenn die ausverkauft ist dann gibts wahrscheinlich eine Miniting Maschine :-). Der Erfindungsreichtum bei Platincoin ist der Wahnsinn. Ich frag mich immer noch wozu die Menschheit sowas braucht ????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 20:19:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.386.103 von MistaLoser am 15.01.20 19:42:49
      Minting Farm
      es ist irgendwie augenscheinlich das ein Handel an den Börsen nicht statt findet. Die Kurse gehen nicht hoch. Es wurde das PLC-Wallet für Moante gesperrt, darauf kann keiner eine logische Antwort geben. Aber nun ein neuer Trick damit nichts gehandelt wird an den Börsen. Die Coin sollen in einen >Container< und dort liegen bleiben für 10 Jahre. Damit die auch schöööön liegen bleiben gibts naürlich bis 30% Coins in den 10 Jahren. ...is klar.... ich kaufe mir ein Auto, fahre aber 10 jahre (!!!!!) damit nicht, damit ich jedes jahr ein Lenkrad kostenlos bekomme, DAS kann ich dann verkaufen und REICH werden..... nennt sich >passives Einkommen< bei PLC... Und wenn der Börsenkurs fein auf 5 Euro etwa gehalten wird (mit Bot's -grins) dann kannste immerhin mit einen 1100,- Euro Farm-minter im Monat viell 150,- Euro raus holen - wahnsinn. noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 20:35:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.350.490 von buynow am 12.01.20 13:30:58
      nur Verarsche
      ich erinenre mich noch an das Versprechen das ende 2019 das soz. Neztzwerk zumindest als Demo (warum auch immer als Demo..) im 4. Quartal kommen soll. Hoch und heilig versprochen. Aber so wie die anderen Versprechen ...... nücht is.....
      Die Units sollten im Juni 2019 etwa verkauft sein..... ich warte immer noch - lach.
      Als der interne Index auf >5< ging, waren am 16.02.2019 noch ca 76,4 Millionen Coins NICHT verkauft, wer nachrechnet, seit Start des PLC wurden in guten Monaten ca 1,5 mill. Coins (bei halben Preis) verkauft. Und nun sollte im Juni 2019 alles weg sein? Das macht dann ca 4,8 mill Coins im Monat plötzlich... Dazu sollte man auch nicht vergessen, das gegen ende 2018 gemurrt wurde weil der Verkauf zurück ging. Verarschen kann PLC andere, mich nicht.....

      Aber klar wird in Webinaren angetrieben, >kaufen, kaufen kaufen, damit die Kohle der Vetreibler fließt<
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 20:48:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.317.607 von Trasher21 am 08.01.20 18:20:27>......Und ein letztes mal auf COINSBIT steht der Kurs seit Eröffnung der Börse bei 5€ glatt !! .....< wow..... haut ja richtig rein, an Steigerung. Oder ist das nicht gewollt von PLC? Wäre ne geile Strategie und DAS Alleinstellungsmerkmal von PLC.....
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 21:34:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kritik an Platincoin
      hier mal ein Text aus dem Internet was zum Nachdenken anregen sollte

      Zentralisiertes minen

      Platincoin betreibt im Gegensatz zu Onecoin tatsächlich eine Blockchain, jedoch ist deren tatsächliche Nachhaltigkeit sehr fragwürdig. Platincoin behauptet Proof of Work und Proof of Stake zu unterstützen. Im Blockchain Explorer kann man nachvollziehen, dass bei den ersten 100 Blöcken insgesamt 600 Mio. Coins erschaffen wurden (6 Mio./Block). Dann ging die Blockbelohnung auf 0,005 Coins pro Block. Das wären beim aktuellen Preis des Coins (rund 6 €) um die 3 Cent.

      Wenn man bedenkt, dass die Marktkapitalisierung 30,3 Mio. Euro angegeben wird, ist das ganze System ziemlich fragil. Eine hohe Hashleistung verlangt nach mehr Vergütung, um den Aufwand und die Hardware finanzieren zu können. Für 3 Cent pro Block wäre das ein Verdienst von insgesamt 29 €/Tag. Das heißt, man könnte eine 30,3 Mio. Euro Blockchain ziemlich günstig angreifen. Die Proof of Work Komponente ist deshalb sehr fragwürdig.

      Wenn man Mining oder Minting betreiben möchte, muss man sich auf der Homepage sogenannte Mintingpakete kaufen, welche dann Platincoins für die eigene Tasche generieren. Dabei bekommt man angeblich Coins geliehen (Proof of Stake). Abstrakt betrachtet leiht sich jedoch nicht der Paketkäufer die Coins, sondern Platincoin sein Geld, welches dann mit Zinsen zurückgezahlt wird. Dabei bekommt der Kreditgeber (Paketkäufer) nicht FIAT Geld zurück, sondern ausschließlich Platincoins. Der Kreditgeber macht nur einen Gewinn auf FIAT gesehen, wenn er zu einem stabilen Preis verkaufen kann. Bricht die Nachfrage (Punkt 4) nach PLC ein, bleibt er auf seinen wertlosen Coins sitzen.

      Bei Platincoin scheint alles sehr zentral gehalten zu sein. Die Node-Software ist zwar auf GitHub verfügbar jedoch ist damit kein weiterer Node dem Netzwerk hinzufügbar und somit auch kein weiterer Miner. Dafür wird massiv der Einstieg über die Homepage und mit den Mintingpaketen empfohlen.

      Update 16.11.2019

      Durch eine tiefgreifendere Analyse der Blockchain fällt auf, dass die Coinbasetransaktionen nicht regelmäßig sind. In unregelmäßigen Abständen werden völlig freie Beträge neu erzeugt und in das PLC Mintingdepot geschoben. Auch der Blockreward selbst ist ziemlich unregelmäßig. Hier z. B. 0,00818 PLC. Diese Unregelmäßigkeiten sind höchst suspekt. Wenn man vom verlinkten Block aus die nächsten (zurück und vor) betrachtet merkt man, dass immer derselbe Miner den Block mint (Adresse: P4uH5ZteqnJHymU7nVoTW8uEwMJNLWX7ZST6). Dezentral? Fehlanzeige.
      Quelle; https://cryptoticker.io/de/platincoin-serios-oder-betrug/
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 21:24:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ernst-haft ...Das musst du denen mal in die Telegramm Gruppe reinschreiben. Die träumen alle jetzt schon von Millionen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 11:43:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.422.062 von MistaLoser am 19.01.20 21:24:27ich war in einer Whatsapp Gruppe, da hat mich ein Top-Leader entfernt, wegen Kritik, dann wieder reingeholt, weil es doch nich ok war, dann wieder raus. Ich war in der ELVN-Gruppe, wo C. Catrini Admin ist, und als ein H.G. nach Kritik einen Mordaufruf gegen mich startete, wurde ich auch dort entfernt. Der Mordaufrufer wurde gefeiert und von Admin Catrini natürlich NICHT entfernt. Aber das hab ich ja schon mal geschrieben. Aber solche >PLC-Lösungen< mit Kritiken umgehen zu können, wie grade erklärt, DAS ist das wahre Gesicht von PLC! Das scheint wie in einer Sekte, raus kommst du nur tot.............?
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 18:27:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Und was ist eigentlich mit ELVN ? Da wurde doch immer so viel Werbung gemacht?? Jetzt hört man nichts mehr davon. Die wollten doch damit eine Revolution starten?? und ganz bald schon 100 Mio. Nutzer haben ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.20 10:43:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.442.315 von MistaLoser am 21.01.20 18:27:56
      elvn
      tot geburt ...... auch die versprochenen Provisionen, wenn man ihn nutzt - nix
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 22:40:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich frage mich was die Leute jetzt mit ihrer Secure Box machen ?? Wird die eigentlich noch gebraucht das Wunderding?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 11:23:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.514.770 von MistaLoser am 28.01.20 22:40:41damit kannst du angeblich reich werden.. darfst nur keine coins rausnehmen, also verkaufen.... sonst gibts weniger bzw keine provision mehr... klingelt da was? nun haben die pööösen PLCèr zu wenig boxen erworben. nun das selbe mit der s.g. farm. coins rein und wech sind sie für 10 jahre.... um >passiv< davon leben zu können, musst du erstmal laaaaaaaaaange warten bis der börsenindex hoch genug ist und eine menge erstmal investieren... es geht nicht um den börsenhandel... grins...
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 18:47:33
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich bin ja mal gespannt ob die 10€ irgendwann kommen werden. Da bin ich echt gespannt ob man dann auch überhaupt irgendwie verkaufen kann.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.20 16:13:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.535.902 von MistaLoser am 30.01.20 18:47:33
      einfach rechnen!
      mitte Februar 2018 waren ca 77 millionen PLC offen als der interne Index auf >5< ging. nimmt man als Grundlage den Verkauf der Coins, wo es noch gut lief, so ergeben sich ca 1,5 mill. Coins/Monat. Hochgerechnet auf die verblieben 77 mill. Coin ergibt sich eine Verkaufszeit von ca 51 Monaten ab mitte Februar 2018. so, nun erzähl mal wie es kommt, dass mitte 2019 in Prag geplant war, alles verkauft zu haben. Da der Verkauf der Coins zurück gegangen ist (ich habe mit Screens einiges aufgezeichnet!), dauert es also sogar noch länger. Finde den Fehler ..........
      Ein Top-Leader Stefan K. schrieb in den PLC-Gruppen, das man beim akt. Index >5< 1 Million Coins bräuchte für einen Prozent. Nun rechnen wir mal nach. Macht bei !00% 100millionen Coins... 23 wurden schon beim Index-Sprung verkauft. Es müssten also MINDESTENS 123 Millionen Coins im Topf sein. 100 Millionen sind es aber nur. oh manno, wie wird man da verarscht!!!!!!!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.20 16:16:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.553.533 von ernst-haft am 01.02.20 16:13:40
      Nachtrag
      .....macht bei 100% .................
      Avatar
      schrieb am 02.02.20 00:54:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      https://krypto-x.biz/2019/09/18/achtung-finanzmarktaufsicht-…

      Was da steht:
      Die Stellungnahme der Finanzmarktaufsicht (FMA) zu den Platincoin-Behauptungen im Original-Wortlaut!
      Der obige Text stand bis vor einigen Wochen auch auf der offiziellen Internetseite von Platincoin. Ich habe damals – am 21.05.2019 – umgehend die Finanzmarktaufsicht Österreich um eine Stellungnahme gebeten. Seitens des Mediensprechers der FMA wurde mir offiziell – am 25.06.2019 – nachfolgende Information schriftlich übermittelt:

      „Die österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde FMA hat das Geschäftsmodell des Kryptoanbieters Platincoin nicht geprüft. Wir (Hinweis: Die FMA Österreich) haben diesen Anbieter und dessen Rechtsvertreter bereits behördlich aufgefordert, diese Behauptung zu unterlassen, und er ist dieser Aufforderung in den uns bekannten Veröffentlichungen nachgekommen.“
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.20 00:58:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Bevor ich investiere lese ich sehr viele Sachen durch und recherchiere viel im Internet. Aber die Leute bei Platincoin werden echt nur von den Versprechungen geblendet muss sagen sind alle selbst schuld.
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 11:51:48
      Beitrag Nr. 75 ()
      mal nachrechnen!
      Platincoin wirbt gern mit einen Anstieg von 5 millionen Nutzern bis ende 2020 (Quelle und es schwebt den schlauen Alex sogar vor, das PLC einmal 100 millionen Nutze hätte für das s.g. passive Einkommen. hmmm...., abzüglich der angeblichen 0,5 millionen Nutzer schon und einen Schnitt von 120 Coin/Nase, na was macht das? Dazu kommen noch die Coins aus den Provisionen der Units, der Farm-Units und aus den Verkaufsprovisionen.... Wo sollen all diese Coins dann herkommen. Dann noch bei 100 mill Nutzern.... Angeblich sind noch 7 mill Coins übrig (meine Rechnung ergibt ca 30...)
      Die nächste Angabe der wöchtentlich freigegeben Coins, die meiner Meinung nach ebenfalls nicht stimmen kann.
      Der ELVN Messenger sei erstmal für ein halbes jahr auf Eis gelegt wegen den Focus auf das Dubai-Event im März 2020. Ja is klar, offenbar ist Alex allein in den PLC-Büros.
      Da werden Billig-Lohn-Länder im o.g. Webinar herangezogen mit einen von Alex angegeben Tageslohn von ca 3 Euro und PLC ermögliche ja ein passives Einkommen gerade für solche armen Menschen, damit sie endlich einmal etwas aus ihren Leben machen können. Von den 3 Euro Tageslohn beibt für die dort bekannten Großfamilien sicher so viel übrig um locker sich die ab 107,- (am besten das 10000,- Euro) Pakete leisten zu können. Wurde bei Swisscoin auch solche Phrasen abgezogen?
      Und es wird sich gerühmt, der PLC sei stabil bei ca 5 Euro an den Börsen. Da Frag ich mich warum ich ihn für ca 5,- Euro kaufen soll um ihn dann für STABILE 5,- Euro an den Börsen zu verkaufen? Das ist wie einen Blecheimer gegen einen andern gleichwertigen Blecheimer zu tauschen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 12:12:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      die Boxen
      diese Secure Boxen müssen beim Dubai-Event 2020 selbst abgeholt werden. Ich erhielt eine weitergeleitete Sprachnachricht in der es dazu sinngemäß heißt; PLC sei keine Logistikfirma und es kostet Geld diese Boxen zu versenden. Aus diesen Grunde muss man die Boxen in Dubai abholen oder ein Bekannter dort angereist, könne sie ja für andere mitnehmen und dann von sich aus weiterversenden. Eine Fima die Millionen Einnahmen hat, sich im allerfeinsten Maßstab wälzt, hat dieses Geld nicht? Oder ist PLC etwa am Ende? ......................
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 12:20:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.555.711 von MistaLoser am 02.02.20 00:54:28
      ....
      Das sind diese von PLC beworbenen Alleinstellungsmerkmale.
      Auch das angebliche Mega-Update vom 15.2.2020 übers WE,,, da gibt es viel Murren weil keiner eine Änderung bzw Abgestellen der Fehler feststellen konnte... FEIN gemacht.. PLC
      Es wird ja auch immer bei Fehlern herausgeredet; Handy haben bei Produktstart auch immer Fehler. Nur diese Hersteller haben nicht die große Klappe zu ihr Nutzern!!!!!!!!!!!
      Letzte Woche wurde in den PLC Gruppen kommuniziert, das alle NÖRGLER und alle, die schon längst gestellte Fragen wieder stellen, sofort aus den Gruppen fliegen.
      Mich erinnert das an Sekten ..............
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 17:48:09
      Beitrag Nr. 78 ()
      zum nachdenken



      na, wer erkennt da Leute von PLC?








      Avatar
      schrieb am 22.02.20 21:52:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      Jetzt gibt es wieder was neues - Die Block Promo !! :-) unfassbar !! Vierteljählich muss immer was neues ausgedacht werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.20 13:58:20
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.759.350 von MistaLoser am 22.02.20 21:52:41
      64 % gehen für Provisionen drauf ...
      Wenn das mal kein Schneeballsystem ist. Die immer neuen Promos unterstreichen meine These
      Avatar
      schrieb am 01.07.20 21:57:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      Und wieder eine Promo, was für eine Überraschung. :-) Unfassbar!! Wie kann man so ein Spiel nicht durchschauen. Das ist sowas von Offensichtlich das es hier nur ums Verkaufen geht. Dahinter ist nur leere Luft.
      Avatar
      schrieb am 01.07.20 22:02:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      Bei Bithump liegt der Kurs heute bei 1,48€. Umsätze sind kaum vorhanden!! Wenn das mal kein Schneeballsystem ist.
      Avatar
      schrieb am 08.07.20 11:21:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      nun ist es raus. Platincoin wird ein stable Coin. Da wird jeder das große Geld machen

      >...Coinsbit wird zur Hauptbörse von PLATINCOINZurzeit ist PLATINCOIN an mehr als 5 Kryptowährungsbörsen vertreten, aber der Haupthandel findet nur an einigen, wenigen statt. Darüber hinaus ist der Coin-Wechselkurs an verschiedenen Börsen aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, sehr unterschiedlich, was unsere Strategie als „stable coin“ behindert. Wir haben beschlossen, die meisten Börsen zu verlassen und unsere Hauptgeschäfte über die Coinsbit-Krypto-Börse abzuhandeln. Derzeit wird dort PLC in 6 Währungspaaren gehandelt – PLC/EUR, PLC/USDT, PLC/USD, PLC/PAX, PLC/USDS, PLC/TUSD....<

      Quelle; https://fank-money.de/welche-neuigkeiten-muesst-ihr-jetzt-wi…
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 15:15:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      Es gibt wieder Promotion Leute !!! Und es gibt wieder neue Projekte und Smart Contracts und viel viel besser als Ethereum und Bitcoin. Wie die Menschen hier hinters Licht gebracht werden ist unfassbar.
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 13:55:50
      Beitrag Nr. 85 ()
      In den Messengergruppen berichten einige, dass auf der Coinsbit (Hauptbörse!) nur 20 Platincoin verkauft werden dürfen. Der Verkauf dauert ca. 8 Wochen !!! Man muss sich das mal vorstellen 8 Wochen für 20 PLC`s . Wer macht sowas ? Der Hammer kommt noch ... Laut einigen Personen die verkaufen wollen klappt noch nicht mal der Verkauf von 20 PLC´s die müssen mehrmals den Support anschreiben, damit es überhaupt funktioniert. Und wer es nicht glaubt soll sich mal bei den Messengerguppen mal einloggen! Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 13:58:06
      Beitrag Nr. 86 ()
      Achso ich vergaß. Und wenn jemand wo anders verkaufen will der kriegt nur 2€ für seine Platincoins auf den anderen Börsen !!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.20 00:08:27
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.211.597 von Trasher21 am 21.12.19 09:06:04
      Ohne Wert
      Ein Jahr später ... viel versprochen, kaum bis nichts passiert. Keine ATMs, keine Debitcards. Jedenfalls nicht für das „Fußvolk“, das das Luxusleben der Leader finanziert.

      Der angebliche Wert steht immer noch bei 5 Euro, verkaufen kann man aber nur für die Hälfte, abzgl. 15 % Gebühr. Und das auch nur bis max 20 PLC, bei einer Wartezeit von über 8 Wochen. Wenn man überhaupt verkaufen kann ... Die Coins sind außerhalb der Bubble praktisch wertlos. Eine Nachfrage auf dem freien Markt gibt es nicht.

      Das ganze Platincoin-System „funktioniert“ nur, wenn über MLM – man kann das auch Drückerkolonnen nennen – genügend viel frisches Geld eingesammelt wird. Bis zu 60 % gehen dann gleich für die Provisionen weg. Die Promo wird verlängert und verlängert. Verständlich. Sonst gibt es nämlich keine Einnahmen, das ganze hat null Substanz.

      Verdienen kann man mit Platincoin höchstens dann, wenn man die Pakete selbst verkauft. Dann verliert man aber Freunde, Verwandte, Bekannte und seine Ehre. Muss jeder selber wissen, ob es das wert ist ...
      Avatar
      schrieb am 27.02.21 16:25:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.361.198 von ernst-haft am 15.04.19 19:29:18
      Versprechen, ja
      Versprochen wird bei Platincoin viel. Ob das dann umgesetzt wird und dann auch funktioniert, ist die andere Sache.

      Keine Debitcards, kein Messenger, keine Kurssteigerung, keine Nachfrage am Markt, keine Akzeptanz. Auch beim groß angekündigten Megamarche ist keine Zahlung mit PLC möglich. Nichts funktioniert wie versprochen.

      Hauptsache, es wird was erzählt, um die Pakete besser verkaufen zu können. Um was anderes geht es bei Platincoin nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 04:25:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      Es handelt sich um ein Schneeballsystem
      https://www.facebook.com/groups/plcbetrug
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 04:28:55
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.621.842 von buynow am 04.10.19 01:27:54Es heißt zwar Minting aber gemintet wird dort nichts.
      600 Millionen wertlose coins sind pregemined.
      Die Mintingkästen haben nur einen 2*240Mhz Prozessor. Damit kann man keine Masternodes betreiben.
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 04:30:19
      Beitrag Nr. 91 ()
      Die "CEOs" oder wie man sie auch immer nennen will waren schon beim Swisscoinbetrug dabei und manche sogar schon beim Onecoinbetrug.
      https://www.facebook.com/groups/plcbetrug
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 04:32:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.570.771 von Salento am 06.01.19 20:13:11Es wurde bisher nichts an Versprechen eingehalten.
      Das "Unternehmen" hat keine Einkünfte seit 5 Jahren außer aus dem Schneeballsystem.
      Vertragspartner ist eine Briefkastenlimited in Hongkong, die für nichts haftet und über kein Kapital verfügt.
      https://www.facebook.com/groups/plcbetrug
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 04:38:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.571.152 von Salento am 06.01.19 21:33:17Es geht wie bei den anderen MLM-Schneeballsystemen nur um die Provision.
      Geschäftsmodell ist das Schneeballsystem und der PLC der Katalysator.
      Der Link ist dazu da damit der Vermittler von den betrogenen Schafen seine Provision kassiert.
      Derzeit werden von den Einnahmen 66% an Provision ausgeschüttet und man bekommt auf seine gekauften wertlosen PLC, dann jährlich weitere 30% wertlose PLC und das 10 Jahre lang.
      So lange sind die wertlosen PLC auch eingefroren.
      Umtauschbare PLC kann man für 5 EUR auf coinsbit zurücktauschen. Das kostet eine Gebühr von 15% und man kann derzeit nur maximal 10 PLC in 2 Monaten wieder in EUR tauschen.
      https://www.facebook.com/groups/plcbetrug
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 04:41:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.637 von MikaHamburg am 21.05.19 02:45:05Es gibt keine neue einzigartige Technologie.
      https://www.facebook.com/groups/plcbetrug
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 04:42:45
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.865.837 von Trasher21 am 22.06.19 06:42:50Es sind alles unseriöse Leute genau wie Du und Du schämst Dich nicht einmal!
      https://www.facebook.com/groups/plcbetrug
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 04:45:12
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.865.837 von Trasher21 am 22.06.19 06:42:50>Ich besitze übrigens die Box, die einwandfrei funktioniert,

      Einen Schuhkarton? Oder den schwachsinnigen Mintingkasten, der nichts mintet und auch kein Masternode darstellt und in der Herstellung etwa 15 EUR kostet.
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 04:49:36
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.353 von MistaLoser am 22.05.19 15:37:58Und als die den Swisscoin gemacht haben, hatten die auch noch die AGB vom Onecoin 1:1 kopiert.
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 04:54:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.199.618 von C3I am 07.08.19 17:44:07Wird stetig ergänzt:
      https://www.facebook.com/groups/plcbetrug
      Avatar
      schrieb am 11.06.21 02:27:37
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.317.607 von Trasher21 am 08.01.20 18:20:27
      Es gibt kein Minting
      Die Mintingkästchen minten nichts und es sind auch keine Nodes.
      https://www.facebook.com/groups/plcbetrug
      Avatar
      schrieb am 11.06.21 02:30:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.287.928 von Trasher21 am 05.01.20 20:48:28
      Man kann nicht wirklich auf coinsbit verkaufen
      Auf coinsbit kann man nur 20PLC in 8 Wochen wieder in EUR umtauschen.
      https://www.facebook.com/groups/plcbetrug
      Das da nichts gemintet wird hat also auch nun jemand gemerkt. Es ist ein rein zentral gesteuerter coin.
      Avatar
      schrieb am 11.06.21 02:34:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.283.452 von buynow am 04.01.20 23:36:50
      Die Pakete enthalten keine PLC
      Die coins für sein Paket muß man erst noch kaufen etc.
      So erzeugen die eine Nachfrage nach PLC nach jedem verkauften Paket.

      Die Hyperinflation des Platincoin
      Wenn man ein "Paket" oder "Produkt" bei der Briefkastenlimited in Hongkong kauft, dann kauft man dort jetzt ein Minting Unit mit einem "Minting Unit Income" und eine Farm mit einem "Max Load". Die Farm muß dann noch mit PLC vom Käufer gefüllt werden.
      Man kauft dort keine coins, sondern nur ein Mintingunit für zB. 9951 Eur. Das Mintingunit produziert dann in 3 Jahren 4500 PLC, die man in die Farm stecken kann (Max Load 6700 PLC) mit 30%/Jahr über 10 Jahre.
      Damit sind durch das Mintingunit (welches kein Minting betreibt, es werden nur bestehende PLC verteilt von den völlig wertlosen 600 Millionen bestehenden PLC) 4500 PLC "erzeugt" worden, die komplett wertlos sind und wenn man die Farm komplett füllen möchte müßte man noch 2200 PLC irgendwie dazu kaufen zB. bei coinsbit.
      Läßt man nur die bis zu 4500 PLC 3 Jahre in der Farm arbeiten, dann hat man die Farm nach etwa 4 Jahren komplett gefüllt und nach 10 Jahren ca. 19000 coins ohne das man eine Nachfrage nach coins erzeugt hat. In dem verkauften Paket sind auch Boni wie der Rangbonus enthalten, die an andere in PLC ausgezahlt werden und zwar auch in einer Farm mit 30% PLC Rendite/ Jahr für 10 Jahre.
      Es sind locker 20000 wertlose PLC entstanden, die keine Nachfrage ausgelöst haben. Selbst wenn jemand 2200 PLC hinzukauft, dann ist die Nachfrage am Ende nur 10% gegenüber den erzeugten coins gewesen. Und dann zahlt man beim Tausch in Eur auf coinsbit auch noch 15% Gebühren.
      So entsteht innerhalb von 10 Jahren grob ein Wertverlust durch Inflation um das 10 fache. Je mehr gar keine coins kaufen um die Farm zu füllen um so höher die Inflation.
      https://www.facebook.com/groups/plcbetrug


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starker PlatinCoin entgegen aller Meinungen