DAX+0,14 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-0,25 %

FX direkt Bank was wurde aus den Kundengeldern



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo eine kurze Frage vor ein paar Jahren ging doch die FX Dirket Bank pleite und es wurden Process Geführt und es gab auch Entschädigungen

https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/nach-dem-bafin-aus-j…

Weiss jemand wie das ganze geendet hat?

Weis jemand ob die Aktien die der Kunde bei der Bank hatte vor dem Zugriff sicher waren den Aktien sind ja immer Eigentum des Kunden?

Weil es jetzt eine Neuen Trader gibt Captrader aber die haben ein ganz anderer Geschäftsmodel glaube ich...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.571.872 von freddy1989 am 07.01.19 04:14:06Ich waere bei solchen Institut sehr vorsichtig! Seit letztem Jahr darf die BaFin auch Geschaefte verbieten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben