DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

Kryptohandel: Bafin warnt vor Bitcoin Revolution | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Kryptohandel: Bafin warnt vor Bitcoin Revolution" vom Autor Redaktion w:o

Die Website "BitcoinRevolution" unter der URL: primebitprofit.co wirbt mit dem Spruch: "Bitcoin Is Making People Rich" und der Anmerkung: "Exclusive Offers for Traders in Germany". Jedoch gibt die Bafin in einer aktuelle Pressemitteilung vom …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Kryptohandel: Bafin warnt vor Bitcoin Revolution
Die Bafin sollte mal nicht nur warnen sondern gegen solche offensichtlichen Betrugsunternehmen auch aktiv vorgehen, Webseiten abschalten, Anklage erheben, etc.

Und WO sollte aufhören auch noch Werbung für diese Betrüger zu machen, wie ich es neulich hier gesehen habe.
Die Bafin ist ein zahnloser Tiger!

Diese mit unseren Steuergeldern fürstlich durchgefütterten Leute dort, haben recht offensichtlich absolut null Befugnisse, irgendwo auch nur das Geringste durchzusetzen. Die haben in den letzten Jahren schon mit Nichtstun brilliert, warum sollte sich das nun ändern?
Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen, wenigstens dürfen einige Befugte in der Bafin vor den Hütchenspielertricks beim Bitcoin warnen. Es stellt für mich die Spitze des Nichts dar, aus einer Vielzahl (Millionen) von Finanzkonstruktionen, Geld den Leuten zu entlocken. Und W. O
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.070 von Lord_Feric am 14.01.19 14:20:40
Zitat von Lord_Feric: Wie jetzt, man kann mit denen gar nicht reich werden? :D


Der Zug ist ja mal längst durch!


Reich sind bei diesem Pyramidenspiel nur ein paar "Wale" geworden!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben