DAX-0,16 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,89 %

Geely: Keine berauschenden Aussichten - Tschüss Wachstum! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Geely: Keine berauschenden Aussichten - Tschüss Wachstum!" vom Autor 4investors

Geely publiziert die Verkaufszahlen für 2018 und kann damit nicht wirklich überzeugen. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr 1,5008 Millionen Einheiten abgesetzt. Dies ist zwar ein Plus von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, prognostiziert hatte …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Geely: Keine berauschenden Aussichten - Tschüss Wachstum!
über ein Plus von 20% zum Vorjahr ist mehr als ich erwartet hätte unter den gegebenen Umständen, ich wäre schon froh gewesen... wenn der Umsatz vom Vorjahr einfach nur gehalten hätte


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben