DAX+0,33 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,29 % Öl (Brent)+1,21 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.01.2019 (Seite 25)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
10.928,00
21:33:50
Deutsche Bank
+0,33 %
+36,21 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich erwähne es ja nur ungern aber Short ist aktuell sehr gefährlich.
Heute hat es geklappt und es 80 Punkte gegen mich gelaufen.
Aber spätestens Dienstag Grüße ich von oben.


es tut mir leid sagen zu müssen, dass long auch gefährlich ist;)

heute teilweise 140 P. in den Nassen :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.377 von Gilera am 11.01.19 20:29:25
Zitat von Gilera: Ich erwähne es ja nur ungern aber Short ist aktuell sehr gefährlich.
Heute hat es geklappt und es 80 Punkte gegen mich gelaufen.
Aber spätestens Dienstag Grüße ich von oben.


es tut mir leid sagen zu müssen, dass long auch gefährlich ist;)

heute teilweise 140 P. in den Nassen :(


Du?? In den Nassen? Aber niemals 140 am Stück! Oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.404 von fackel2401 am 11.01.19 20:33:02Dafür auch nochmals eingeloggt:

„Der Scalper vor dem Herrn“

Sorry Gilera, sorry Leute

Selbst Boom heute: sorry

Alle: UFFBASSE

Und zwar diejenigen, welche lesen, folgen, glauben

LJ

glaubt langsam, er wird deppert :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.506 von Eljot80 am 11.01.19 20:47:57
Zitat von Eljot80: Dafür auch nochmals eingeloggt:

„Der Scalper vor dem Herrn“

Sorry Gilera, sorry Leute

Selbst Boom heute: sorry

Alle: UFFBASSE

Und zwar diejenigen, welche lesen, folgen, glauben

LJ

glaubt langsam, er wird deppert :(


Entspann Dich, evtl. verändert sich der Markt tatsächlich, da müssen sich einige erst drauf eingrooven.... nur das Ptt dingsdateam ist offensichtlich immer noch am werkeln, sonst stünden wir längst tiefer. Wenn die mal aufhören würden, wäre heute um 22 Uhr 23700 im Dow angesagt, zum Beispiel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.506 von Eljot80 am 11.01.19 20:47:57Check ich ned, egal.
Reicht für diese Woche. Allen ein entspanntes WE, fernab von Charts und Zahlen 🤠
Genießt eure Zeit 🤗
Tach mal an All...Warten was am Wochenende die Medien so bringen und sich ggf. Gedanken machen...
Chart mal DAX...Habe aber auch ein Auge auf unsere Freunde...;)



Allen ein schönes Wochenende...;)
Kurz vor Feierabend noch mal reingeschaut: die 24 k und die 900 im DAX doch noch überwindbar, kurz vor/nach 22 Uhr?

Erstaunlich stabil das Ganze, trotz WE:look:
Wenn man sich den VIX anschaut, muss man skeptisch bleiben. Ich kann mich nicht erinnern, dass der von einem Panik-Niveau (stand zu Weihnachten über 36) innerhalb so weniger Handelstage auf jetzt gerade mal noch knapp über 18 abgestürzt ist - kein bullisches Zeichen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben