DAX+0,06 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-1,99 %

The Yield Growth - Ob das was wird? (Seite 48)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Nimmt sich die Chefin nie Urlaub 🤣. Also habe nun mich entschieden und werde nun anfangen meine Körbchen zu stellen. Ich denke nicht das es weiter runter geht uns so ein Anstieg in 2 Tagen hat auch schon langsam etwas zusagen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.586.534 von BoersenGuru76 am 16.05.19 20:56:31
Zitat von BoersenGuru76: Nimmt sich die Chefin nie Urlaub 🤣. Also habe nun mich entschieden und werde nun anfangen meine Körbchen zu stellen. Ich denke nicht das es weiter runter geht uns so ein Anstieg in 2 Tagen hat auch schon langsam etwas zusagen.


@ all moin ;)

@ bg76

Die Chefin macht keinen Urlaub, sie kauft Aktien dazu und hat nun 18,404 Mill. von YG ;)
(was übrigens ein sehr gutes Zeichen sein dürfte)

Glance verkauft regelmäßig 20k YG-Aktien und hat nun noch (immer) 8,120 Mill.
Mehr als 20k darf GP täglich nicht verkaufen, aber sie halten sich mit den Einnahmen
daraus wahrscheinlich über Wasser.
Glance dürfte also auch hochinteressiert an einem Anstieg des YG Kurses sein :D


Es bleibt weiterhin sehr spannend,
hier ein Auszug aus den Insider-Fillings ;)

Die Yield Growth Corporation baut ihre globale Präsenz rasch aus

Houston, Texas - (Newsfile Corp. - 21. Mai 2019) - MarijuanaStox kündigt die Veröffentlichung eines Artikels an, in dem die Yield Growth Corporation (CSE: BOSS) (OTC: BOSQF) erörtert wird. Das Unternehmen hat die Nachfrage nach Gesundheits-, Wellness- und Schönheitsprodukten, die mit Premium-Produkten auf Cannabis- und Hanfbasis angereichert sind, mit der Tochtergesellschaft Urban Juve auf internationaler Ebene aggressiv angegangen .

lies mehr ;)

https://www.canadianinsider.com/the-yield-growth-corporation…
Hallo Katzenpeter,
hier haste noch eine Vergessen:
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 21. Mai 2019) - Die Yield Growth Corp. (CSE: BOSS) (OTCQB: BOSQF) (FSE: YG3) freut sich bekannt zu geben, dass Urban Juve-Produkte für das Jahr nach China geliefert wurden Verkauf über den luxuriösen PopSquare-Kiosk, der sich durch sechs verschiedene Ziele mit hohem Verkehrsaufkommen in Hongkong drehen wird. Diese erste Lieferung von Produkten ist nicht wesentlich, wird jedoch eine direkte und effiziente E-Commerce-Abwicklung ermöglichen, wenn Urban Juve auf den asiatischen Markt expandiert.

Anfang dieses Jahres hat Yield Growth eine Vereinbarung mit dem Berater Pontier Services geschlossen, um Luxus-Wellnessprodukte von Urban Juve über Chinas beliebteste Messaging-App WeChat anzubieten, die weltweit mehr als eine Milliarde aktive Nutzer pro Monat hat. Einkäufe können in Kürze über Alipay und WeChat Pay getätigt werden, die beiden beliebtesten mobilen Zahlungsmethoden unter chinesischen Käufern. Gleichzeitig wird ein WeChat-Marken-Miniprogramm auf den Markt gebracht, mit dem Kunden umfassend mit Urban Juve interagieren und Produkte direkt über WeChat erwerben können. Der Start ist für einige Wochen geplant. Pontier erstellt auch einen wunderschön angepassten Urban Juve PopSquare-Kiosk, an dem Käufer die Produkte persönlich erleben können.

Der PopSquare-Kiosk ist mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, die das Einkaufserlebnis verbessert. Eine Kombination aus Big Data, Gesichtserkennung, Datenfusion und maschinellem Lernen wird den Umsatz steigern, die Analyse vertiefen und den Kundenservice verbessern. Der Kiosk ist in der Lage, Informationen von verschiedenen Kundenkontaktpunkten persönlich und online zu verarbeiten, um ein nahtloses Einkaufserlebnis für jeden Einzelnen zu schaffen. „Die fortschrittliche Technologie in dem PopSquare Kiosk macht es uns möglich, Daten in einem Backstein und Mörtel Einrichtung bringt die Vorteile des E-Commerce-Shopping zu physischen Standorten zu nutzen“, erklärt Penny Green CEO von Yield Growth and Urban Juve. "Tatsächlich schaffen wir eine einheitliche Erfahrung an jedem Kaufort."

Der PopSquare-Kiosk wird in T.O.P. Mall mit anschließender Stopps an anderen stark frequentierten Einkaufszentren und Technologiezentren, einschließlich Hong Kong University of Science and Technology, Hong Kong Science Park, Park Yoho, Cyberport und Olympian City Mall. Urban Juve-Produkte nutzen die uralte Heilkraft des Ayurveda und enthalten die hochwertigsten Inhaltsstoffe, darunter Hanfwurzelöl, das nach dem von Urban Juice entwickelten Verfahren gewonnen wird. In China werden elf Produkte erhältlich sein, darunter Align, Balance und Vitalize Face Mists, Moisturizers und Daily Ritual Oils sowie Anti-Aging Serum und Lip Balm.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben