DAX+0,47 % EUR/USD-0,07 % Gold-1,32 % Öl (Brent)-0,08 %

The Yield Growth - Ob das was wird? (Seite 53)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.793.246 von 123trader123 am 12.06.19 21:55:25
Zitat von 123trader123: Bin hier auch seit einiger Zeit investiert. Oft klein nach gekaift und trotzdem dem Kurs hinterher gerannt. Trotzdem bin ich mehr als überzeugt, dass wir hier bald ganz andere Kurse sehen werden. Hier werden hochgradig Fäden gezogen um ein großes Netz und Bandbreite zu schaffen.


Genauso sehe ich es auch ;)

Hier ist ein weiterer Faden :cool:



YIELD GROWTH gibt exklusiven Vertrieb von Urban Juve-Produkten in Griechenland und Zypern durch Melorganics bekannt
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 13. Juni 2019) - Die Yield Growth Corp. (CSE: BOSS) (OTCQB: BOSQF) (FSE: YG3) gibt bekannt, dass sie am 12. Juni eine Absichtserklärung unterzeichnet hat , 2019 mit Melorganics Canada für den Vertrieb von Urban Juve-Produkten in Griechenland und Zypern.

Teile aus dem Bericht:

"Wir haben das große Glück, mit fantastischen Produkten in den griechischen und zypriotischen Markt einzusteigen. Das Potenzial ist enorm. Sowohl John als auch ich freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Yield Growth Corp", sagt Tom Vachliotis, Co-Managing Director von Melorganics Canada.

Um die Exklusivität in diesem Gebiet zu gewährleisten, muss Melorganics eine Mindestmenge an Urban Juve-Produkten im Jahr 1 in Höhe von 300.000 US-Dollar und in jedem Folgejahr in Höhe von 500.000 US-Dollar erwerben.

Die Parteien planen, innerhalb von 30 Tagen eine endgültige langfristige Vereinbarung zu treffen.

Laut einem Vogue Business-Bericht weist der griechische Luxusmarkt ein vielversprechendes Wachstum auf. Es wird prognostiziert, dass die Gesamtwirtschaft bis 2020 um 2,2 Prozent gegenüber der Eurozone wächst. Angesichts des stetigen Wirtschaftswachstums, des wachsenden kulturellen Interesses und der Ausgaben für Touristen investieren Luxusmarken in Griechenland. Griechenland genießt nicht nur steigende ausländische und lokale Investitionen, das Land legalisierte Cannabis 2018 aus medizinischen Gründen und eröffnete damit der Cannabisindustrie Chancen.

"Durch die Registrierung unserer Produkte zum Verkauf in der Europäischen Union erhalten wir Zugang zu einer zusätzlichen Verbraucherbasis von 500.000.000 Menschen", sagt Penny Green, CEO von Yield Growth. "Tom A. Vachliotis und John Philpott haben die Erfahrung, unseren Start in Griechenland und Zypern zu einem Erfolg zu machen."



https://www.canadianinsider.com/yield-growth-announces-exclu…

;):cool:


Die Vertriebsstrategie von Yield Growth führt das Unternehmen global

Die Yield Growth Corp. (CSE: BOSS) (OTCQB: BOSQF) ( Frankfurt : YG3) ist ein Unternehmen, das es versteht, von unglaublichen Geschäftsmöglichkeiten zu profitieren. Seine Direktoren und leitenden Angestellten haben Erfahrung mit internationalen Unternehmen im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar, darunter MAC Cosmetics, Aritzia, Skechers, Pepsi und Coca-Cola. Dies zeigt sich in ihrem unglaublichen Wachstum und Erfolg in kurzer Zeit.

Yield Growth ist immer innovativ und findet immer wieder neue Wege, um die Gesundheits- und Wellnessbranche zu stören. Die jüngsten Entwicklungen werden eine größere Reichweite als je zuvor ermöglichen.

Am 7. Mai 2019 gab Yield Growth bekannt, dass das neue Online-Flaggschiff für seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Urban Juve offiziell live gehen wird. Die Technologie für diese Website wurde von Thrive Activations, einer weiteren Tochtergesellschaft von Yield Growth, entwickelt.

Urban Juve ist eine Luxusmarke und benötigte eine E-Commerce-Plattform, die für die angebotenen Produkte repräsentativ wäre. Anspruchsvolle Verkaufswebsites waren bisher übermäßig teuer und daher für Start-up-Unternehmen unzugänglich.

Urban Juve entschied sich nicht für eine unterdurchschnittliche Website, sondern für Thrive Activations, das über 9 Monate lang Software beschaffte und eine maßgeschneiderte Lösung entwickelte, die eine erschwingliche Alternative zu überteuerten herkömmlichen Optionen darstellt. Obwohl dies einen erheblichen Aufwand an Zeit und Ressourcen erfordert, kann das proprietäre neue System von Urban Juve für andere Marken lizenziert werden, sowohl innerhalb der Yield Growth Corp. als auch darüber hinaus.

Die Technologie wurde speziell für Einzelhandelsunternehmen entwickelt und bietet dieselben Funktionen wie EPR-Systeme. Die Plattform eignet sich sowohl für B2B- als auch für B2C-Verkäufe und ermöglicht eine zuverlässige Beschaffung, Zahlungsabwicklung und Bestandsverwaltung. Diese agile und skalierbare E-Commerce-Plattform sollte in der Lage sein, als Paradigma für andere kleine bis mittelständische Unternehmen zu fungieren, und ist ein Indiz für die cleveren Vertriebsstrategien von Yield Growth.

Trendmarketing und Branding

Yield Growth Corp. ist ein Unternehmen, das profitable Geschäftsvorhaben erkennt und ohne zu zögern ergreift. Die Gesundheits- und Wellnessbranche wird von neuen und neuartigen Produkten angeführt und hat nach Angaben des Global Wellness Institute derzeit einen geschätzten Wert von 4,2 Billionen US-Dollar. Das Ertragswachstum wirkte sich schnell auf den Crossover-Markt für mit Cannabis infundierte Schönheitsprodukte aus.

Yield Growth hat sich nicht nur auf das Ausstoßen von Produkten konzentriert, sondern sich auch auf ethische Konsumtrends konzentriert. Eine kürzlich von Statista durchgeführte Studie ergab, dass 87 Prozent der Befragten ein Produkt kaufen würden, weil sich ein Unternehmen für ein Thema ausgesprochen hat, das ihnen am Herzen lag. Das Verbraucher-Flaggschiff von Yield Growth, Urban Juve, ist eine Marke, die sich der Herstellung ethischer Produkte verschrieben hat.

"Die Qualität der natürlichen Inhaltsstoffe und unsere einzigartigen Formulierungen stechen unter den Mitbewerbern hervor", sagte Penny Green, CEO und President von Yield Growth, über die Produktlinie von Urban Juve. „Aus ethischen Gründen, niemals an Tieren getestet und frei von Toxinen. Wir stehen hinter unseren Formulierungen und ihrem Herstellungsprozess. Der Markt nimmt es zur Kenntnis. “

Yield Growth versteht nicht nur die Trends bei den Verbraucherausgaben, sondern auch die Vermarktung einer Produktlinie für eine bestimmte demografische Gruppe. Am 1. Mai 2019 , Ertragswachstum angekündigt neue USA Einzelhandel Verträge mit Luxus - Spa, Wellness und Luxusgeschäften seiner Ayurveda-inspirierte Stadt Juve Produkte zu tragen. Als Luxusmarke hat Urban Juve eine Partnerschaft mit gehobenen und anspruchsvollen Einzelhändlern geschlossen, deren Kunden von den hochwertigen Verpackungen und Preisen der Marke angezogen werden.

Seit Dezember 2018 hat Urban Juve über 100 Einzelhandelsstandorte in Kanada und den USA gesichert , von denen die meisten alle drei Urban Juve-Linien - Align, Vitalize und Balance - führen werden, die jeweils auf unterschiedliche Hauttypen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Yield Growth hofft, 1.000 Einzelhandelsgeschäfte als Teil seiner nordamerikanischen Einzelhandelsdistribution zu haben. Das Unternehmen möchte auch den E-Commerce in Asien und Europa einführen und verhandelt derzeit mit führenden Einzelhandelsketten in Hongkong, die daran interessiert sind, diese Produkte einem globalen Verbraucherkreis vorzustellen.

Darüber hinaus hat Urban Juve am 11. April 2019 eine Vereinbarung mit WeChat, dem beliebtesten Messaging-Dienst in China, geschlossen. Diese Partnerschaft mit dem Berater Pontier Services ermöglicht den Verkauf von Urban Juve-Produkten innerhalb der App. Sie werden auch eine Marketingkampagne mit PopSquare AI-fähigen Pop-up-Kiosken starten, bei der Produkte im Wechsel zwischen Luxus-Einkaufszentren beworben werden. Dieser Dreimonatsvertrag beginnt im Juni 2019.

Allianz mit Beauty Commerce Giant

Am 17 April , 2019 Yield Wachstum angekündigt eine aufregende neue Marketing- und Vertriebsallianz mit Online - Beauty - Commerce - Unternehmen IPSY , die größte Schönheit Community der Welt, mit mehr als 3 Millionen monatlichen Mitgliedern.

Urban Juve-Produkte aus Hanfwurzeln werden in den monatlichen Glam-Bags vorgestellt, einem hochgradig personalisierten Abonnementservice, der an Zielkunden verschickt wird. Die Marketingkampagne soll diejenigen, die diese Produkte erhalten, dazu inspirieren, sie zu überprüfen und zu empfehlen. Mit monatlich über einer halben Milliarde Aufrufe von Inhalten und Beziehungen zu über 8.000 Entwicklern von digitalen Inhalten wird die unglaubliche Marketingplattform von ipsy das beeindruckende Vertriebsnetzwerk von Yield Growth weiter diversifizieren.

Darüber hinaus wird der exklusive E-Commerce-Marktplatz von ipsy, Shopper, Urban Juve-Produkte anbieten und zum Kauf anbieten.

Eine Firma zum Beobachten ;)

Yield Growth hat sich bereits als innovativ und kreativ erwiesen, wenn es darum geht, seine Produkte in Kanada und Amerika zu vermarkten und bekannt zu machen. Mit solch eindrucksvollen Marketing- und Vertriebsstrategien scheint das nächste Jahr eine vielversprechende und aufregende Zeit für dieses Unternehmen zu sein, da es die Wellnessbranche in Nordamerika und in Zukunft weltweit weiterhin stört.

https://mailchi.mp/cfnmedia/the-yield-growth-building-a-glob…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.796.183 von schniddelwutz am 13.06.19 10:09:07Über The Yield Growth Corp.

The Yield Growth Corp. revolutioniert den 4,2 Billionen Dollar schweren Weltmarkt für Wellness mit der Kraft und Energie von Hanf- und Cannabisprodukten. Das Führungsteam von The Yield Growth ist mit internationalen Marken wie Johnson & Johnson, Procter & Gamble, M·A·C Cosmetics, Skechers, Best Buy, Aritzia, Coca-Cola und Pepsi Corporation bestens vertraut. Seine Produktmarke Urban Juve ist in Nordamerika mittlerweile mit mehr als 110 Verkaufsläden vertreten und startet in Kürze über Wechat mit dem Verkauf der Produkte im chinesischen Online-Handel. Urban Juve hat mit dem weltgrößten Online-Beautyportal Ipsy eine Vertriebs- und Marketingallianz unterzeichnet, um die begehrten Glam Bags von Ipsy mit „Urban Juve“-Produkten zu bestücken. Nächsten Monat kommt in Oregon die von Yield entwickelte THC-Produktlinie Wright & Well auf den Markt. Den Verkauf übernimmt ein etabliertes Vertriebsunternehmen, das über ein Netzwerk aus 400 Cannabis-Verkaufsläden verfügt.

Über seine Tochtergesellschaften hat Yield Growth für die Schönheits- und Wellnessbranche und den Getränkesektor mehr als 200 vermarktungsfähige Cannabis-Produkte entwickelt. In den meisten dieser Produkte ist als Hauptbestandteil das Hanfwurzelöl der Marke Urvan Juve enthalten, das unter Einsatz der geschützten und zum Patent angemeldeten Urban Juve-Extraktionsmethode gewonnen wird. Yield Growth erzielt seine Umsätze über zahlreiche Einnahmequellen wie Lizenzierungen, Dienstleistungen und Produktverkäufe. ;)

Nähere Informationen erhalten Sie auf www.yieldgrowth.com bzw. auf Instagram unter @yieldgrowth. Besuchen Sie auch unseren Shop unter www.urbanjuve.com und informieren Sie sich unter #findyourjuve in den sozialen Medien.

Ansprechpartner für Anleger:

Penny Green, President & CEO

Kristina Pillon, Investor Relations
DIESES VERTIKAL INTEGRIERTE CANNABIS-UNTERNEHMEN STÖRT LEISE DIE 4,2 BILLIONEN US-DOLLAR TEURE GLOBALE WELLNESS-BRANCHE
von Marijuanastox - 08. Juni 2019

https://marijuanastox.com/massive-disruption-ahead-for-3-7-t…
Jetzt bin ich auch mal dabei. Der kurs hat ja auch ganz schön eingebüsst. 😁
CBD-Aktien sollten beobachtet werden, wie Gesetzgeber des US-Bundesstaates Kalifornien damit rechnen, CBD und den Verkauf von CBD-Lebensmitteln, Getränken und Kosmetika aus Hanf zu legalisieren
GlobeNewswire •12. Juni 2019


https://finance.yahoo.com/news/cbd-stocks-watch-california-s…

Wall Street Reporter Exklusive Interviews mit CEOs von: NBEV, HIPH, BOSQF, MGCLF

NEW YORK, 12. Juni 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Wall Street Reporter, der seit 1843 in den Finanznachrichten als vertrauenswürdiger Name gilt, hat vor kurzem Interviews mit CEOs über die Entwicklung der Bestände im CBD- und Hanf-Konsumgüterbereich veröffentlicht komm diese Woche nach Kalifornien. Diese Interviews sind in Audio und Video unter www.WallStreetReporter.com verfügbar

Investoren beobachten CBD- und Hanfaktien, da in Kalifornien der Verkauf von CBD und von aus Hanf gewonnenen CBD-Lebensmitteln, Getränken und Kosmetika offiziell legalisiert und zugelassen werden soll. :eek:

Ein Gesetzesentwurf zur Zulassung von CBD-Lebensmitteln wurde letzten Monat von den Gesundheits- und Aneignungsausschüssen der kalifornischen Staatsversammlung einstimmig verabschiedet, und jetzt werden die Senatoren des Bundesstaates dieses Gesetz in dieser Woche in Kraft setzen. Wenn es verabschiedet wird, wird von Gouverneur Gavin Newsom erwartet, dass er es unterzeichnet, und das Gesetz wird sofort in Kraft treten.

Kalifornien ist mit fast 40 Millionen Einwohnern die achtgrößte Volkswirtschaft der Welt und der größte Markt für Cannabisprodukte in den USA. Das neue Gesetz würde es großen Einzelhandelsketten ermöglichen, CBD-Getränke, Lebensmittel und Kosmetika zu verkaufen. Wall Street Reporter hat kürzlich die CEOs von HIPH, NBEV und BOSQF befragt - Unternehmen, die von dem neuen Gesetz profitieren könnten.

Interview der Yield Growth Corp. (CSE: BOSS) ( BOSQF ) mit CEO Penny Green

Penny informiert über den wachsenden Einzelhandels- und Online-Vertrieb seiner mit Hanf und Cannabis angereicherten Hautpflege- und Schönheitsprodukte Urban Juve. Zu den behandelten Themen gehören:

Expansion nach China und Hongkong mit Verkäufen von Einkaufszentren und E-Commerce von WeChat.
Neue Partnerschaft mit ipsy, der weltweit größten Online-Beauty-Community, und monatlicher Abonnement-Service, um Urban Juve-Produkte in die monatliche „Glam Bag“ aufzunehmen - eine Erweiterung für ein massives neues Publikum.
Update der Wright & Well-Linie mit THC- und CBD-infundierten Produkten, die jetzt in Oregon über ein Netzwerk von 400 Geschäften verkauft werden.
Kalifornien Expansionspläne & mehr.
Der KOSTENLOSE öffentliche Zugang zum vollständigen 22-minütigen CEO-Interview (VIDEO) ist unter folgender Adresse verfügbar : https://www.wallstreetreporter.com/2019/06/the-yield-growth-corp-cse-boss-otc-bosqf-hemp-infused -schönheits- und-wellnessmarken-erweitern-den-vertrieb-mit-ipsy-launching-in-china /
Hier gehts aber Schlag auf Schlag mit News
Quelle: https://ceo.ca/@newsfile/yield-growth-announces-exclusive-di…
Der LOI sieht vor, dass Melorganics Canada über seine Tochtergesellschaft Melorganics Hellas als exklusiver Einzelhandelsvertriebshändler und nicht exklusiver E-Commerce-Vertriebshändler für Urban Juve-Produkte in Griechenland und Zypern fungiert. Um die Exklusivität in diesem Gebiet zu gewährleisten, muss Melorganics eine Mindestmenge an Urban Juve-Produkten im Jahr 1 in Höhe von 300.000 US-Dollar und in jedem Folgejahr in Höhe von 500.000 US-Dollar erwerben.

Urban Juve hat Biorius SPRL behalten, um seine Urban Juve-Produkte in der Europäischen Union zu registrieren, und Melorganics hat vereinbart, das erforderliche Mandat mit Biorius für den Vertrieb in Griechenland gemäß den europäischen Vorschriften zu unterzeichnen. Melorganics wird auch den Verkauf von Urban Juve mit einem auf die Region zugeschnittenen Marketingplan unterstützen. Die Parteien planen, innerhalb von 30 Tagen eine endgültige langfristige Vereinbarung zu treffen.

"Wir haben das große Glück, mit fantastischen Produkten in den griechischen und zypriotischen Markt einzusteigen. Das Potenzial ist enorm. Sowohl John als auch ich freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Yield Growth Corp", sagt Tom Vachliotis, Co-Managing Director von Melorganics Canada.

Laut einem Vogue Business-Bericht weist der griechische Luxusmarkt ein vielversprechendes Wachstum auf. Es wird prognostiziert, dass die Gesamtwirtschaft bis 2020 um 2,2 Prozent gegenüber der Eurozone wächst. Angesichts des stetigen Wirtschaftswachstums, des wachsenden kulturellen Interesses und der Ausgaben für Touristen investieren Luxusmarken in Griechenland. Griechenland genießt nicht nur steigende ausländische und lokale Investitionen, das Land legalisierte Cannabis 2018 aus medizinischen Gründen und eröffnete damit der Cannabisindustrie Chancen.

Die Melorganics-Gründer Athanasios (Tom) Vachliotis (griechischer und kanadischer Staatsbürger) und John Philpott haben sich in verschiedenen Geschäftsbereichen als erfolgreich erwiesen. Vachliotis ist ein ergebnisorientierter Marken- und internationaler Marketingexperte, der globale Marketing- und Geschäftsentwicklungsstrategien für eine Vielzahl von Branchen und multinationalen Unternehmen entwickelt hat. Vachliotis spricht fließend Griechisch und Englisch und ist eng mit Griechenland verbunden. Er hat erfahrene Mitarbeiter für Melorganics Hellas zusammengestellt, darunter einen praktizierenden Apotheker und ein Mitglied der Hellenic Pharmaceutical Association sowie einen nationalen Vertriebsleiter mit über 20 Jahren Erfahrung im Pharma- und Kosmetikvertrieb Unternehmen wie Grupo Aboca SA. und Beauty & Diet AE.

Philpott ist der CEO von CanAm Physician Recruiting Inc., Kanadas führender Arztvermittlungsfirma mit über 20 Jahren Erfahrung in der Beschaffung, dem Screening, der Beglaubigung und der Zulassung von nordamerikanischen und internationalen Ärzten für die Vermittlung in Kanada, den USA, der Karibik, Australien, Neuseeland und dem Nahen Osten Osten. 2016 wurde John von einem der Kunden von CanAm angesprochen und zum CEO der Canabo Medical Corp. ernannt. Dieses neue Startup-Unternehmen, die Cannabis Medical Clinic, untersuchte Patienten auf die Verwendung von medizinischem Cannabis zur Behandlung chronischer Erkrankungen mit dem Ziel, einer der führenden Klinikbetriebe in Kanada zu werden Kanada für die Ausbildung von Ärzten, Diagnose und Verschreibung von medizinischem Marihuana. John vergrößerte das Unternehmen von einer Klinik in Toronto mit zwei Teilzeitärzten auf 24 Kliniken in ganz Kanada. Über 80 rekrutierte Ärzte wurden durch Verschreibungsrichtlinien, ein nationales Callcenter und eine führende Datenbank für Patientenrecherchen unterstützt, um die Verbreitung medizinischer Marihuana-Produkte zu unterstützen. Im Herbst 2017 führte John das Führungsteam durch eine erfolgreiche Börsennotierung für Canabo. Im Jahr 2018 schaffte John die Fusion von Canabo mit einem neuen kanadischen Lizenzproduzenten Aleafia Health Inc im Wert von 40 Millionen US-Dollar, was zu einem kombinierten Betrieb mit einer Marktkapitalisierung von über 200 Millionen US-Dollar führte. Im Jahr 2019 kündigte der TSX.V Aleafia als eines der 50 besten Unternehmen an, die an der Börse für 2018 gelistet sind.

John hat sich zu einem führenden Experten auf dem Gebiet der medizinischen Marihuana-Produkte, des Regulierungsprozesses und des Lieferkanals von zugelassenen Herstellern bis zu Endverbraucher-Patienten entwickelt. Gemeinsam verfügen Philpott und Vachliotis über das für den Erfolg in Griechenland und Zypern erforderliche Fachwissen.

"Durch die Registrierung unserer Produkte zum Verkauf in der Europäischen Union erhalten wir Zugang zu einer zusätzlichen Verbraucherbasis von 500.000.000 Menschen", sagt Penny Green, CEO von Yield Growth. "Tom A. Vachliotis und John Philpott haben die Erfahrung, unseren Start in Griechenland und Zypern zu einem Erfolg zu machen."

Über Melorganics

1944459 Die Ontario Corp. dba Melorganics Canada und ihre Tochtergesellschaft in Griechenland, Melorganics Hellas, planen den Eintritt in den griechischen und zypriotischen Markt mit einer vollständigen Palette von CBD-Produkten, einschließlich Erfrischungsgetränken, Kosmetika und elektronischen Verdampfern sowie deren Verbrauchsgütern, um den Schaden zu verringern traditionelle brennbare Tabak- und Cannabisprodukte. Das Unternehmen ist dabei, Exklusivrechte und strategische Allianzen mit führenden Unternehmen in Griechenland und Kanada zu sichern. Unternehmen, die sich auf die Entwicklung einzigartiger Gesundheitsprodukte und Nutrazeutika aus Cannabis und pflanzlichen Ölen konzentrieren. Die Griechische Republik (Griechenland) ist Vollmitglied der Europäischen Union. Im November 2018 verabschiedete das griechische Parlament die Produktion Manufa
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben