checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.01.2019 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.19 16:00:01 von
    neuester Beitrag 15.01.19 05:35:10 von
    Beiträge: 229
    ID: 1.296.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 16:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 14.01.2019

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      08:00FinnlandFINVerbraucherpreisindex ( Jahr )1,2%-1,3%
      08:00DeutschlandDEUGroßhandelspreisindex (Monat)-1,2%-0,2%
      08:00DeutschlandDEUGroßhandelspreisindex (Jahr)2,5%-3,5%
      09:00SlowakeiSVKKerninflation (im Monatsvergleich)--0,1%
      11:00Euro ZoneEURIndustrieproduktion w.d.a. (Jahr)-3,3%-2,3%1,2%
      11:00Euro ZoneEURIndustrieproduktion s.a. (Monat)-1,7%-1,5%0,2%
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills2,46%-2,47%
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills2,405%-2,41%

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 16:01:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAX-Wochenvorbereitung in der KW3
      Es war nur ein kurzer Test des Widerstandes im DAX, doch nah an der 11.000 dran wieder - Chartbild aus dieser Woche:



      Ähnlich erging es dem Dow Jones, der jedoch zum Handelsende genau an seiner runden Marke kleben blieb:



      Was leiten wir daraus nun für die neue Woche ab?

      Erst einmal würde ich hier auf einen Bruch dieser Box setzen und diese Bewegung prozyklisch handeln. Es kann mit der Quartalssaison durchaus noch einmal Druck entstehen:



      Was es dabei zu beachten gilt und was ich sonst in die Chartbilder einzeichne, steht wie gewohnt als Nachricht hier aufgearbeitet:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11164285-dax-woch…

      Viel Erfolg und einen tollen Wochenstart
      Andreas Mueller (Bernecker1977)
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 16:02:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Montag, den 14.01.2019

      Zum Freitag wollte der Dax nicht viel von seiner positiven Vorlage wissen und arbeite sich unten raus, doch auch unten raus bekam unser Dax nicht viel Grip auf seine Räder. Zur Verfallswoche könnte er nun sogar noch etwas weiter umher schlittern....

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 12112, 12000, 11908, 11830, 11800, 11720, 11700, 11616, 11420, 11360, 11220, 11040, 10922, 10811, 10574, 10430, 10116, 9928
      Video zur Analyse gibts hier: https://money-monkeys.de/morgenanalyse-video-zum-Montag-den-…

      Chartlage: übergeordnet negativ, kurfristig weiter auf Erholung
      Tendenz: aufwärts
      Grundstimmung: Erholung flacht deutlicher ab. Stärker Gegenwind möglich


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Zum Freitag lag eine spürbare Spannung im Chart. Von einer Ektase auf der Oberseite bis hin zum Täuschmanöver und der Rückabwicklung des Donnerstages waren technisch betrachtet durchaus einiges fiese Manöver ableitbar, ganz so schlimm kam es dann aber gar nicht. Im Falle eines Rücklaufes waren unterhalb von 10922 dann 10875/10840 sowie 10760 ableitbar. Die 10840 ist es letztendlich geworden auf der der Dax sein Tief setzen konnte. Mit den Amerikanern kam dann aber insbesondere im Dax gar nicht mehr so viel Schub über den Abend rein, sodass das Abknicken durchaus schon ein Fenster zum Montag auf der Unterseite öffnet.

      Ich würde daher zum Montag durchaus einplanen, dass unser Dax noch die 10760-10730 anlaufen könnte. Dafür muss er aber direkt zu Beginn gleich nach unten losarbeiten. Deshalb ist die Route im Chart mit einem Trigger versehen. Erst wenn sich der Dax am Montag unterhalb von 10870/10865 rausdrückt aktiviert er dann die favorisierte Route. Bleibt er darüber würde ich persönlich mir erst einmal anschauen, wie er sich so schlagen kann.

      Schafft er es über 10960/10970 würde er sich dann die nächsten Ziele bei 11010 und 11050 aktivieren. Sollte er von dort nicht brutal wieder in die Knie gezwungen werden (was durchaus denkbar ist), wären gar 11100 und 11195/11200 denkbar. Es wird jedenfalls jetzt sehr wichtig, wie sich der Dax auf den neuen Hochs, aber auch auf ggf. neuen Tiefs schlagen kann, da die Erholungsbewegung seit dem Weihnachtstief deutlich abflacht. Bekommt er auf weiteren Hochs immer wieder eine auf die Nuss, muss man langsam einkalkulieren, dass sich wieder dynamischere Züge nach unten zeigen können, so wie wir es noch aus den letzten Monaten kennen.

      Mit in Betracht ziehen sollte man auf jeden Fall auch den anstehenden Verfall zum Freitag. Aktuell erscheint auch ein Abrechnungsniveau zum Freitag bei 11000 recht realistisch, wenn man nach rein nach den Open Interest gehen. Bleiben im Dax also lange dynamische Kerzen auf Stundenebene fern, ist eine weitere Seitwärtswoche wie die vergangene nicht ganz unwahrscheinlich. Es wird also wichtig ob unser Dax zum Montag oder ggf. auch zum Dienstag nach der Brexit-Abstimmung neue Impulse setzen kann, die uns dann wieder ein paar hundert Punkte wegschicken können. Unterhalb finde ich ja den Bereich um das noch offene Gap bei 10430 sehr interessant und oberhalb die 11050 und 11200, im Grunde wären beides schöne Wochenziele im bearishen oder eben bullishen Szenario.

      Da wir nun schon wieder Mitte Januar schreiben, möchte ich auch nochmal in eigener Sache darauf verweisen, dass ich nur noch wenige Plätze für das Trading-Seminar Ende Februar am 23.-24. Feb in München anbieten kann. Wer also noch den Frühbucherbonus nutzen möchte, kann sich gerne hier einbuchen: -> LINK <-

      Fazit: Zum Freitag konnte der Dax erneute eine positive Vorlage nicht verwandeln, das macht ihn nun deutlich anfälliger auf der Unterseite. Sollte der Dax zügig unter die 10870 zurückfallen, könnte sich daraus durchaus nochmal Risiko bis 10840, 10760/10730 und mehr ableiten lassen. Dort bedarf es einer kritischen Würdigung wie der Markt auf die neue Tieffolge reagiert. Oberhalb wurden neue Hochs in der letzten Woche immer wieder abverkauft. Arbeitet der Dax also zum Montag dennoch erneut oben heraus, müssen auch weitere Rückschläge eingeplant werden. 11010, 11050, 11100 und 11200 wären oberhalb die nächsten Ziele, wenn es der Dax über die 10960/10970 hinaus schafft.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.

      Video:
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 16:10:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kleiner Überblick Aktienmärkte KW03 '19
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1295236-1-10/akt…
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 16:11:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verfallswoche
      Relevante Statistiken:
      1. Dax und DOW um den kleinen Verfallstag im Januar:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-811-820/#…
      2. DAX und DOW Kursentwicklung ab "US Government Shutdown":
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/…
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/…
      3. Durchschnittlicher Monatsverlauf von DAX und DOW im Januar:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-851-860/#…

      DAX Pivots
      R3 11083,41
      R2 11021,21
      R1 10954,33
      PP 10892,13
      S1 10825,25
      S2 10763,05
      S3 10696,17

      FDAX Pivots
      R3 11094,83
      R2 11026,67
      R1 10958,33
      PP 10890,17
      S1 10821,83
      S2 10753,67
      S3 10685,33

      CFD-DAX Pivots
      R3 11097,27
      R2 11030,23
      R1 10961,87
      PP 10894,83
      S1 10826,47
      S2 10759,43
      S3 10691,07

      DAX Wochen Pivots
      R3 11286,48
      R2 11124,20
      R1 11005,83
      PP 10843,55
      S1 10725,18
      S2 10562,90
      S3 10444,53

      FDAX Wochen Pivots
      R3 11307,67
      R2 11137,33
      R1 11013,67
      PP 10843,33
      S1 10719,67
      S2 10549,33
      S3 10425,67

      DAX-Gaps
      29.01.2018 13324,48
      15.06.2018 13010,55
      09.08.2018 12676,11
      29.08.2018 12561,68
      30.08.2018 12494,24
      27.09.2018 12435,59
      05.10.2018 12111,90
      03.12.2018 11465,46
      05.12.2018 11200,24
      20.11.2018 11066,41
      03.01.2019 10416,66
      27.12.2018 10381,51
      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      26.01.2018 13384,00
      15.06.2018 13051,50
      09.08.2018 12671,00
      29.08.2018 12569,50
      01.10.2018 12299,00
      03.12.2018 11473,50
      05.12.2018 11192,50
      10.01.2019 10963,00
      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 16:12:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      4 Tage vorm kleinen Verfallstag, MaxPains
      4 Tage vorm kleinen Verfallstag, Maximum Pains, berechnet aus den Open-Interests der Optionen:
      DAX® Optioen (ODAX): Maximum Pain 10900 -> Min. Auszahlung: €131,5 Mio.
      EURO STOXX 50® Index Optionen (OESX): Maximum Pain 3100 -> Min. Auszahlung: €1.209,1 Mio.
      SPX Optionen (an CBOE): Maximum Pain 2600 -> Min. Auszahlung: $18.405,3 Mio.
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 18:29:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dow Jones Chartanalyse vom 13.01.2019
      Hallo Community, es ist wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

      Rückblick:
      Mit kleineren Schritten, aber dennoch stetig, läuft die Bärenmarktrally. Die am Montag zurückgekehrten Profis und großen Adressen kaufen.

      Die Zinsängste sind Dank FED-Chef Powell etwas in den Hintergrund gerückt. Gibt es jetzt noch (echte) gute Nachrichten von der Handelsfront USA/China und vielleicht noch ein schnelles Ende des Shutdowns in den USA, könnte nochmal neue Dynamik aufkommen.

      Am grundlegenden Bild hat sich aber nichts geändert. Wir sind kurzfristig im Bärenmarkt.
      Das Umkehrsignal in den Wochenkerzen für die Bärenmarktrally hat nicht getäuscht. Auch die aktuelle Kerze sieht weiter freundlich aus.


      Ausblick:
      Solange kein Störfeuer von der politischen Bühne kommt, sollte es zunächst so weiter gehen. Kleine Konsolidierungen bis 23.400 sind kein Beinbruch. Sie sollten aber per Tagesschluss nicht unter 23.240 (1 f) fallen. Unter 22.640 ist die Bärenmarktrally vorbei und das Tief von Ende Dezember steht an (welches wir mit hoher Wahrscheinlichkeit im 1.Quartal wiedersehen werden).

      Die Fortsetzung nach oben wird eingeläutet, wenn die 24.000 nachhaltig genommen werden kann. Ziel wäre dann der Bereich um 24.500-24.700 (1g) und die Abwärtstrendlinie. Diese Bereiche sind dann wahrscheinlich Endstation für die Bärenmarktrally. Insofern kann der Anstieg für den sukzessiven Aufbau von Short-Positionen genutzt werden.

      Das Bärenmarkt-Ende ist erst bei Schlusskursen über 26.000 Punkten auszurufen. Das ist aber aus meiner Sicht in den nächsten Wochen unwahrscheinlich.

      Widerstände sind: 24.000, 24.400, 24.697 (1g), 25.800 (1h), 26.280, 26.540, 26.952, 27.500, 29.000.

      Unterstützungen sind: 23.700, 23.400, 23.243 (1f), 22.179 (1e), 21.600 (1d), 21.200 (1c), 20.850 (1b), 20.380 (1a).

      Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut vorbei auf www.apunkt.de .

      Viele Grüße und viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 18:55:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab leider noch ein DAX-Long-Derivat, den ich morgen mit Verlust verkaufen muss, da es wohl Montag erst einmal ordentlich runtergeht (wissen tue ich es natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch)
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 19:14:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.516 von egotantumsum am 13.01.19 18:55:23
      Zitat von egotantumsum: Hab leider noch ein DAX-Long-Derivat, den ich morgen mit Verlust verkaufen muss, da es wohl Montag erst einmal ordentlich runtergeht (wissen tue ich es natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch)
      Was spricht denn dafür dass es morgen ordentlich runtergeht? Große Ereignisse gab es doch am Wochenende nicht.
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 19:16:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Daxacan-Tagessignal für Montag, den 14. Januar 2019
      Das Daxacan-Tagessignal für den Intraday-Handel:
      ---
      Die Order für 14.1.2019:
      BUY Stopp @ 10.912
      ---
      Wie dieses Signal zu lesen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      Die daxacan-Swing-Systematik ist seit 9.1.2019 long (Eröffnungs-Kurs der Position war: 10.885)
      Geschlossene Positionen:
      19.10.2018: Short bei 11.579
      Glatt am 9.1.2019 bei 10.885 = + 694 Punkte
      ---
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 19:37:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!

      Börse also just4fun...
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 19:41:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.516 von egotantumsum am 13.01.19 18:55:23Immer mal abwarten was die Chinesen machen.
      Ich sehe den Dienstag wesentlich als wichtiger.

      - Brexit England
      - vertrauenensfrage Griechenland

      Hier könnte es rappeln und zwar nach Süden aber auch nur dann wenn es negativ ausgeht.
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 19:47:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.570 von Orbiter1 am 13.01.19 19:14:38
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von egotantumsum: Hab leider noch ein DAX-Long-Derivat, den ich morgen mit Verlust verkaufen muss, da es wohl Montag erst einmal ordentlich runtergeht (wissen tue ich es natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch)
      Was spricht denn dafür dass es morgen ordentlich runtergeht? Große Ereignisse gab es doch am Wochenende nicht.

      Dienstag Brexit-Abstimmung!
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 19:51:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.684 von hansjoerg63 am 13.01.19 19:47:59Seit wann ist es jemals vor einer Abstimmung gefallen ???
      Wäre etwas ganz neues!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 20:14:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.684 von hansjoerg63 am 13.01.19 19:47:59
      Zitat von hansjoerg63:
      Zitat von Orbiter1: ...Was spricht denn dafür dass es morgen ordentlich runtergeht? Große Ereignisse gab es doch am Wochenende nicht.

      Dienstag Brexit-Abstimmung!
      Da ist doch bereits zu 90% klar dass der Brexit-Deal vom Unterhaus abgelehnt wird. Das sollte die Aktienmärkte wirklich nicht überraschen und einen Rückgang auslösen. Anders sieht es aus wenn der Brexit-Deal vollkommen unerwartet vom Unterhaus angenommen wird. Dann geht die Kursrakete ab.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 20:47:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.813 von Orbiter1 am 13.01.19 20:14:17Man muss aber auch so fair sein, und mal darüber nachdenken, warum es überhaupt zur Brexit-Abstimmung kam. Warum steckt die EU und GB nun in einem Eigens konstruiertem Dilemma ?
      Wäre das nicht vorher zu vermeiden gewesen, wenn man GB entgegen gekommen wäre ?

      Ich empfehle...

      Die Bedeutung des Brexit für Deutschland und Europa

      Münchner Seminar mit Prof. Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo Instituts a.D., am 17.12.2018 um 18.00 Uhr in der Großen Aula der Ludwig-Maximilians-Universität.

      https://www.youtube.com/watch?v=12SMqsQiLD4
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 22:01:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.981 von EmeritusInsalvo am 13.01.19 20:47:07
      Zitat von EmeritusInsalvo: Man muss aber auch so fair sein, und mal darüber nachdenken, warum es überhaupt zur Brexit-Abstimmung kam. Warum steckt die EU und GB nun in einem Eigens konstruiertem Dilemma ?
      Wäre das nicht vorher zu vermeiden gewesen, wenn man GB entgegen gekommen wäre ?

      Ich empfehle...

      Die Bedeutung des Brexit für Deutschland und Europa

      Münchner Seminar mit Prof. Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo Instituts a.D., am 17.12.2018 um 18.00 Uhr in der Großen Aula der Ludwig-Maximilians-Universität.

      https://www.youtube.com/watch?v=12SMqsQiLD4
      Das sehe ich nicht so. Wer alle Vorteile der EU nutzen möchte muß auch Mitglied der EU sein. GB wollte ja nach dem Austritt nicht nur alle Vorteile, sie wollten das auch noch ohne Nachteile (Personenfreizügigkeit). Das ist schlicht und einfach nicht akzeptabel. Die damit verbundenen Schmerzen muß man halt jetzt auf beiden Seiten aushalten.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 22:02:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.981 von EmeritusInsalvo am 13.01.19 20:47:07OMG.... Hans Werner Sinn.... bitte nicht 🙄
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 22:23:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.981 von EmeritusInsalvo am 13.01.19 20:47:07
      Zitat von EmeritusInsalvo: Man muss aber auch so fair sein, und mal darüber nachdenken, warum es überhaupt zur Brexit-Abstimmung kam. Warum steckt die EU und GB nun in einem Eigens konstruiertem Dilemma ?
      Wäre das nicht vorher zu vermeiden gewesen, wenn man GB entgegen gekommen wäre ?

      Ich empfehle...

      Die Bedeutung des Brexit für Deutschland und Europa

      Münchner Seminar mit Prof. Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo Instituts a.D., am 17.12.2018 um 18.00 Uhr in der Großen Aula der Ludwig-Maximilians-Universität.

      https://www.youtube.com/watch?v=12SMqsQiLD4


      Super Beitrag!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 22:34:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.248 von Orbiter1 am 13.01.19 22:01:57Die damit verbundenen Schmerzen muß man halt jetzt auf beiden Seiten aushalten.

      Na Hoffentlich weißt Du wovon du da redest, und welche Spirale sich dadurch noch in Gang setzen könnte.
      Was glaubst Du, warum Italien als nächstes ein Problem wird ?
      Im bin da definitiv näher beim Prof. Sinn.
      Wenn man nicht gegen steuern wird, könnte es noch richtig ungemütlich werden. Und wenn FR fallen wird, weist Du wann die Stunde geschlagen hat. :(
      Dann wird sich auch der Trump/Putin eins ins Fäustchen lachen, davon kannst Du ausgehen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 23:12:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.684 von hansjoerg63 am 13.01.19 19:47:59Brexit.... Naja wenn du mich fragst ist das schon im Markt drin und zwar so, dass es in die Hose geht.
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 23:14:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.813 von Orbiter1 am 13.01.19 20:14:17Da geb ich dir Recht. Klar kleiner Absacker kann kommen, wenn es in die Hose geht.
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 23:17:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.353 von EmeritusInsalvo am 13.01.19 22:34:00
      Zitat von EmeritusInsalvo: Die damit verbundenen Schmerzen muß man halt jetzt auf beiden Seiten aushalten.

      Na Hoffentlich weißt Du wovon du da redest, und welche Spirale sich dadurch noch in Gang setzen könnte.
      Was glaubst Du, warum Italien als nächstes ein Problem wird ?
      Im bin da definitiv näher beim Prof. Sinn.
      Wenn man nicht gegen steuern wird, könnte es noch richtig ungemütlich werden. Und wenn FR fallen wird, weist Du wann die Stunde geschlagen hat. :(
      Dann wird sich auch der Trump/Putin eins ins Fäustchen lachen, davon kannst Du ausgehen.
      Was glaubst du denn welche Zukunft eine EU hat die jedem Mitglied nahezu unbegrenzt Sonderwünsche erfüllt und das auch noch, wenn es aus der EU ausgetreten ist? Warum sollte überhaupt noch ein Staat Mitglied der EU sein wenn es das Komplettpaket auch außerhalb gibt? Und das ohne Personenfreizügigkeit, ohne sich dem EuGH beugen zu müssen, und, und, und....
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 23:33:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.621.516 von egotantumsum am 13.01.19 18:55:23
      Zitat von egotantumsum: Hab leider noch ein DAX-Long-Derivat, den ich morgen mit Verlust verkaufen muss, da es wohl Montag erst einmal ordentlich runtergeht (wissen tue ich es natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch)


      denke mal, es kommt auf das Derivat an, ob Du mit Sorgen in den Montag starten solltest...
      So wie sich der Dax nach dem Xetra-Schluss am Freitag bis zum nachbörslichen Schluss verhalten hat, würde ich eigentlich davon ausgehen, dass er am darauffolgenden Tag höher eröffnen müsste.
      Leider sind zwei Tage Wochenende dazwischen, in denen irgendjemand einen Pups herausdrücken konnte und dadurch die gesamte Welt in Unordnung kommen könnte.
      Scheint bisher aber nicht passiert zu sein und daher drücke ich Dir die Daumen, dass Du am Montag mit einem Lächeln evt. sogar einen Gewinn einführen könntest ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 23:34:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.566 von Orbiter1 am 13.01.19 23:17:26
      Zitat von Orbiter1:
      Zitat von EmeritusInsalvo: Die damit verbundenen Schmerzen muß man halt jetzt auf beiden Seiten aushalten.

      Na Hoffentlich weißt Du wovon du da redest, und welche Spirale sich dadurch noch in Gang setzen könnte.
      Was glaubst Du, warum Italien als nächstes ein Problem wird ?
      Im bin da definitiv näher beim Prof. Sinn.
      Wenn man nicht gegen steuern wird, könnte es noch richtig ungemütlich werden. Und wenn FR fallen wird, weist Du wann die Stunde geschlagen hat. :(
      Dann wird sich auch der Trump/Putin eins ins Fäustchen lachen, davon kannst Du ausgehen.
      Was glaubst du denn welche Zukunft eine EU hat die jedem Mitglied nahezu unbegrenzt Sonderwünsche erfüllt und das auch noch, wenn es aus der EU ausgetreten ist? Warum sollte überhaupt noch ein Staat Mitglied der EU sein wenn es das Komplettpaket auch außerhalb gibt? Und das ohne Personenfreizügigkeit, ohne sich dem EuGH beugen zu müssen, und, und, und....


      Trump und Putin lachen jetzt schon über die EU und vor allem über Deutschland das sich durch seine idiotische Politik selbst schwächt und damit die Europäische Gemeinschaft zerstört. Es kommen Bürgerkriege auf die EU zu die " Gelbwesten " sind schon ein Vorgeschmack was auch Deutschland noch bevor steht nur dauert es in Deutschland immer ein wenig länger.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 23:34:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 23:35:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.317 von PublicCapital am 13.01.19 22:23:52[/quote]Super Beitrag![/quote]

      Danke, m. E. auch die beste Erklärung um ein Verständnis Darüber zu bekommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 23:45:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.566 von Orbiter1 am 13.01.19 23:17:26Was glaubst du denn welche Zukunft eine EU hat die jedem Mitglied nahezu unbegrenzt Sonderwünsche erfüllt und das auch noch, wenn es aus der EU ausgetreten ist? Warum sollte überhaupt noch ein Staat Mitglied der EU sein wenn es das Komplettpaket auch außerhalb gibt? Und das ohne Personenfreizügigkeit, ohne sich dem EuGH beugen zu müssen, und, und, und....

      Erstens ist UK nicht jedes (EU) - Mitglied, Du musst dort schon Unterschiede verstehen.
      Und wenn Du meinen Beitrag des Videos wirklich nicht verstanden hast, dann hast Du entweder einen anderen Bildungstand, entschuldige...vermutlich tiefer, oder habe ich deine Lösungsprobleme nicht verstanden.
      Dann geh bitte tiefer ins Detail !
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 23:54:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.623 von Abendkasse am 13.01.19 23:34:06Trump und Putin lachen jetzt schon über die EU und vor allem über Deutschland das sich durch seine idiotische Politik selbst schwächt und damit die Europäische Gemeinschaft zerstört. Es kommen Bürgerkriege auf die EU zu die " Gelbwesten " sind schon ein Vorgeschmack was auch Deutschland noch bevor steht nur dauert es in Deutschland immer ein wenig länger.
      [/quote]

      Willkommen "new LBR", Du hast mir nun auch noch gefehlt.
      Die Letzte "LBR" liess sich per Helicopter die Lebensmittel in das verschneite Canada (Abseits der Zivilisation) liefern.
      Mein pers. worst case szenario war nur dazu da, um auch mal zu verstehen, wohin das führen könnte !
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 00:01:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Eröffnung mit 10860
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 00:02:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schliesse ich nun meine shorts vom Freitag abend, nein.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 00:07:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.659 von EmeritusInsalvo am 13.01.19 23:54:33seit 2018 angemeldet,sich aber über LBR mokieren bzw was sie sich wohin per Helicopter in das verschneite Canada (abseits der Zivilisation) liefern läßt
      Eine der besten hier gewesen ,ebenso wie Abendkasse !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 00:12:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.698 von andrina am 14.01.19 00:07:30Seit wann hat das Anmeldedatum Relevanz ?
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 00:18:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      In meinen Beiträgen konntest Du schon lesen, dass ich 2004 Derivate-Geschäfte getätigt hatte.
      Also warum sollte das meine erste Anmeldung sein ?
      Der User "Milkyway" reaktiviert seinen Account, was soweit auch gut ist.
      Ich dachte mir pers. es wäre sogar von Vorteil, meinen ersten Account für mich zu behalten. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 00:31:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.698 von andrina am 14.01.19 00:07:30seit 2018 angemeldet,sich aber über LBR mokieren, Eine der besten hier gewesen

      Erstens, Sie war nicht die Beste, Du unterliegst da einem Irrtum.
      Sie war Eine, die öfftlich ihr Trading Anderen vermitteln wollte, und fiel dahin.
      Eine Frau, die Heute vllt. am Hungertuch nagt, mit ihren Hunden.
      Zweitens, Fossi jagt man inzwischen, und Andere haben sich leider umgebracht !
      Was bitte, willst Du mir aus der Alten Zeit erzählen, was ich nicht schon wüsste ???
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 01:25:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Letzter Gewinnstand vom 09.01. CFD Konto



      Neuer Gewinnstand vom 13.01. CFD Konto



      Wie kann Jemand solche Gewinne machen ?
      Ich kopiere nun mal kurz von Freitag Thread hier hinein, denn es spielt auch eine Rolle.

      Bei 100.000 € Kapital darf man eben nur 5.000 € zum Wetten einsetzen und wenn man nur 2.000 oder 3.000 € hat eben nur 150 oder 250 € und dann lohnt es sich nicht und da man ja schnell reich bzw. Geld verdienen will und gierig ist werden von 2.000 € gleich 1.500 oder 1.800 € in 1 Position angelegt (bzw. gewettet) und damit beginnt dann der Untergang . Das nächstes Mal mit noch mehr Risiko (man will den Verlust ja schließlich wieder einspielen) und die Tradergeschichte nimmt seinen Lauf . Aber das muss jeder selbst für sich herausfinden , denn laut Werbung von den CFD-Buden ist es ja ganz einfach ohne Arbeit an das Geld anderer Leute zu kommen . :kiss: Die CFD-Buden machen schon ihr Geld . Ist wie mit Banken wenn man an deren Geld kommen will überfällt man keine Bank sondern man gründet eine Bank . :) Die CDF Buden sind der größte Betrug, hier kann man schnell einen 5-6 stelligen Betrag vernichten oder gewinnen. Ich verstehe auch nicht warum du immer für deine Scheine kritisiert wirst da sie angeblich den Gewinn fressen. Das stimmt absolut nicht. Scheine sind um etliches sicherer da ich finde das man hier mehr Kontrolle hat. Scalpen hin und her macht Taschen leer. Und glaube mir aktuell bin ich noch nach Norden eingestellt und das weißt du ja seit der 10400 das ich auch nicht verkehrt lag, aber es kommen wieder die Tage wo die Longis gefressen werden. Es kommen wieder Wochen wo sie die 12000 sehen und es fällt dann auf 9xxx. Da bin ich dann dabei (y). Die 11475 hast du gut gewählt und die sollten zu 80% halten. Zitat komplett anzeigen

      Entschuldigung, aber das ist absoluter Blödsinn ! In der Tat, es gibt Unterschiede bei den CFD Anbietern, keine Frage. Vielleicht solltet ihr Euch bitte vorher informieren, und worin die Unterschiede bestehen. Ich werde ganz sicher nicht, für Euch nun einen ausgiebigen Lehrgang starten, denn man kann mit bissl Zeit (2-3 H) selbst recherchieren. Und Jeder, der wirklich ein Problem mit CFD hat, der sollte doch dann bitte auf den Future direkt wechseln. Als Plattform würde ich dann Ninja, oder WHselfinvest empfehlen. Ich handel beides, also Zertifikate und CFD (Daytrading + Swingtrading), und kann Eure Erfahrungen nicht bestätigen ! Bei den Zertis kann mir passieren, dass ich oftmals überhaupt keinen VerkaufsPreis (Bid) bekomme, weil wieder einmal zwecks zu hoher Vola kein Preis gestellt wird. Desweiteren ist der Nachthandel mit Zertis überhaupt nicht möglich ! Ich kann zB. durch den CFD-Nachthandel sogar hedgen, was damals (vor über 15 Jahren) überhaupt nicht möglich war. Wenn man beide Instrumente (CFD + Zertis) vernünftig kombinieren kann, dann ist nur dein Timing EK + VK, dein MM/RM entscheidend.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 06:30:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Moin, was ist denn hier schon wieder los? Einige über das WE wieder überhebelt unterwegs...? 🤕 Anders kann man sich solch nutzloses hauen und stechen nicht vorstellen.
      So heute Gaptrading mit schnellen Fingern, viel Spass!
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 07:15:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.698 von andrina am 14.01.19 00:07:30Moin, wer ist LBR?
      Glückwunsch an die Shortys am heutigen Montag!
      Werde zu Beginn gleich mal absichern.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 07:42:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      DAX Candlesticks: DAX – Erholungen verkaufen?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX – Erholungen verkaufen? " von (automatischer Beitrag)



      Mit angezogener Handbremse ging es für den DAX in der vergangenen Woche aufwärts. Die 11.000er-Marke wurde hierbei nicht erreicht. Teils kleine Kerzen und eine Widerstandslinie bei 10.903 Punkten zeigen eher geringes Kaufinteresse an. Im Zuge des Shutdowns, des weiterhin schwelenden Handelskriegs USA-China und letztlich der bevorstehenden Brexit-Abstimmung am Dienstag-Abend halten sich die Marktteilnehmer zurück. An dieser Stimmungslage dürfte sich vorerst nicht viel ändern. Der Markt präsentiert sich nach oben gedeckelt – nach unten hingegen noch mit der jüngsten langen weißen Tageskerze unterstützt. Da jedoch die Monats- und Wochenkerzen weiterhin negativ zu interpretieren sind und die Erholung seit Anfang des Jahres auf tönernen Füßen steht, könnten kurzfristig negative Impulse den DAX auch wieder an das Dezember-Tief drücken mit dem Risiko weiterer Verluste. Da derzeit – zumindest bis Dienstag-Abend – Erholungen im Markt auf Widerstand treffen sollten, wären somit diese auf Verkaufssignale zu beobachten. Erst ein Anstieg über 10.903 und folgend über 11.063 sowie 11.178 Punkten jeweils per Daily-Close würde positive Signale erzeugen. Im positiven Szenario wären dann steigende Kurse zu erwarten, da der DAX einen Re-Break in den zuvor verlassenen Abwärtstrendkanal vollziehen würde – mit der Konsequenz, dass der Ausverkauf zum Jahresende 2018 sodann einen Fehlausbruch darstellen könnte und auch Kurse in Richtung 11.500 bis 11.700 Punkten ableitbar wären. Negativ hingegen wäre ein Rückgang unter ca. 10.660, 10.600 und dem Tief der langen weißen Tageskerze vom 04. Januar bei 10.483 Punkten.

      DAX Tageskerzen: Lange weiße Kerze vom Freitag stützt – der Bereich um 10.900 bis 11.050 Punkten deckelt hingegen. Kritisch wäre ein Fall unter das jüngste Wochentief (Tagestief vom Montag bei 10.681 Punkten) sowie folgend unter das Tief vom 04.01. bei 10.483 Punkten.

      DAX Stundenkerzen: Vorbörslich wird der DAX um die 10.800er-Marke taxiert. Erholungen dürften im Bereich 10.860/90 auf Widerstand treffen. Ein Stundenschlusskurs unter 10.780 sowie folgend unter 10.660 und 10.600 Punkten wäre jeweils kritisch zu werten.

      Stefan Salomon Chartanalyst

      www.candlestick.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten investiert ist, direkt oder indirekt durch Finanzinstrumente. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com, www.tradesignalonline.com sowie www.bsb-software.de
       



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:19:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      das sieht ja nicht so erfreulich aus für die longs
      Der Vorgeschmack auf Morgen Ihr wisst ja noch Brexit Abstimmung?
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:23:22
      Beitrag Nr. 41 ()




      Vom mitnehmen ist noch niemand gestorben an Gier schon ganz viele .

      Am Freitag wäre ich schon mit weniger zufrieden gewesen ,
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:27:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.698 von andrina am 14.01.19 00:07:30
      Zitat von andrina: seit 2018 angemeldet,sich aber über LBR mokieren bzw was sie sich wohin per Helicopter in das verschneite Canada (abseits der Zivilisation) liefern läßt
      Eine der besten hier gewesen ,ebenso wie Abendkasse !


      Was den Dax betrifft, ist die Lügenoma tradingtechnischer "Sondermüll". Das werden dir hier 100 % der echten trader zu 100% bestätigen.

      Ich habe im Jänner bereits mehr als 1000 Longpunkte im Dax generiert!

      Also erzähle hier keinen UNSINN!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:30:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.322 von Abendkasse am 14.01.19 08:23:22Mit +14% kannst ja bereits Feierabend machen :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:34:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Es hat sich seit letzter Woche nichts geändert nur die Unsicherheiten an den Börsen haben sich vergrößert .
      Im übrigen komme ich mit meinem Blödsinn und meinen Einschätzungen an der Börse ganz gut zu recht ! :):kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:36:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.421 von Abendkasse am 14.01.19 08:34:29Die Marken haben sich ganz sicher verändert, oder hat die UBS die gleichen Signale wie am Freitag ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:36:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.352 von CFDtrader66 am 14.01.19 08:27:14
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von andrina: seit 2018 angemeldet,sich aber über LBR mokieren bzw was sie sich wohin per Helicopter in das verschneite Canada (abseits der Zivilisation) liefern läßt
      Eine der besten hier gewesen ,ebenso wie Abendkasse !


      Was den Dax betrifft, ist die Lügenoma tradingtechnischer "Sondermüll". Das werden dir hier 100 % der echten trader zu 100% bestätigen.

      Ich habe im Jänner bereits mehr als 1000 Longpunkte im Dax generiert!


      Also erzähle hier keinen UNSINN!




      Echte Trader werden dir bestätigen, dass das die wahrhaften Lügen sind...;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:46:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.379 von R32 am 14.01.19 08:30:34
      Zitat von R32: Mit +14% kannst ja bereits Feierabend machen :kiss:


      Wie ich so im Kopf überschlagen habe sind es nur ca. 11,5 % Gewinn (ca. 710 € abzüglich wie immer Steuer + Geb. bleiben ca. 500 € für Mutti ) Kommt wieder ein Schein dazu .
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:54:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      xetra versuchen Sie nochmal hoch zuziehen
      ob das gelingt????
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:56:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.556 von bödel am 14.01.19 08:54:53Gold zieht weiter an ein sichere Vorbote wo der Xetra hin geht;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:56:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.556 von bödel am 14.01.19 08:54:53
      Zitat von bödel: xetra versuchen Sie nochmal hoch zuziehen
      ob das gelingt????


      Warten Wir bis Herr G. die neuesten Infos vom Meeting bringt :kiss:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 08:57:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:02:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.556 von bödel am 14.01.19 08:54:53na also TH
      ziehen:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:04:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:04:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.619 von bödel am 14.01.19 09:02:01TH vom Freitag ? :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:05:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.637 von R32 am 14.01.19 09:04:43OK das langt 15 Points gemacht;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:07:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.634 von Abendkasse am 14.01.19 09:04:19
      Zitat von Abendkasse:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:23:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      Vor morgen sollte er in der Seitwärtsspanne zwischen 750 und 960 bleiben. Man kann paar Punkte abstauben. Außer dem DOW geht der BREXIT am Hintern vorbei und er startet seine Korrektur bereits heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:25:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.748 von DaliTrade am 14.01.19 09:23:23Bei 210 Punkte Range kann man wesentlich mehr als nur abstauben........:keks:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:34:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      Jetzt 1 x bis 10.798 und dann hat die liebe Seele ruh ! :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:39:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      Es sieht so aus als wenn etliche über das WE Long gewesen sind und jetzt Dicke Backen machen !
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:42:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      Brexit:

      Wenn der Brexit-Deal morgen im Unterhaus abgelehnt wird (was derzeit als sehr wahrscheinlich anzusehen ist), strebt die Labour-Partei Neuwahlen und ein erneutes Brexit-Referendum an. Das würde mit ziemlicher Sicherheit pro EU ausgehen.

      Theresa May sieht im Falle einer Ablehnung des Deals eine Rücknahme des Brexit als wahrscheinlicher an als einen harten Brexit.

      Damit ist die Wahrscheinlichkeit für die Rücknahme des Brexit (die mit Abstand beste der drei Optionen) deutlich gestiegen. Die Börse müßte eigentlich Freudensprünge machen - stattdessen Tristesse und panische Angst vor der morgigen Abstimmung. Da haben einige den Schuß nicht gehört.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:45:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.844 von Abendkasse am 14.01.19 09:39:21Übers WE nee , aber seit 7 😘
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:47:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.844 von Abendkasse am 14.01.19 09:39:21Manche sind auch dank ihrer Marken heut morgen eingestiegen und nehmen nun 30 Punkte mit :p

      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:48:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.868 von Minusbauer am 14.01.19 09:42:46
      Zitat von Minusbauer: Brexit:

      Wenn der Brexit-Deal morgen im Unterhaus abgelehnt wird (was derzeit als sehr wahrscheinlich anzusehen ist), strebt die Labour-Partei Neuwahlen und ein erneutes Brexit-Referendum an. Das würde mit ziemlicher Sicherheit pro EU ausgehen.

      Theresa May sieht im Falle einer Ablehnung des Deals eine Rücknahme des Brexit als wahrscheinlicher an als einen harten Brexit.

      Damit ist die Wahrscheinlichkeit für die Rücknahme des Brexit (die mit Abstand beste der drei Optionen) deutlich gestiegen. Die Börse müßte eigentlich Freudensprünge machen - stattdessen Tristesse und panische Angst vor der morgigen Abstimmung. Da haben einige den Schuß nicht gehört.


      Aktienmärkte 8% (DAX) -14% (R2k) im Plus seit Weihnachten - Die Panik ist kaum zu übersehen :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:49:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.868 von Minusbauer am 14.01.19 09:42:46
      Zitat von Minusbauer: Brexit:

      Wenn der Brexit-Deal morgen im Unterhaus abgelehnt wird (was derzeit als sehr wahrscheinlich anzusehen ist), strebt die Labour-Partei Neuwahlen und ein erneutes Brexit-Referendum an. Das würde mit ziemlicher Sicherheit pro EU ausgehen.

      Theresa May sieht im Falle einer Ablehnung des Deals eine Rücknahme des Brexit als wahrscheinlicher an als einen harten Brexit.

      Damit ist die Wahrscheinlichkeit für die Rücknahme des Brexit (die mit Abstand beste der drei Optionen) deutlich gestiegen. Die Börse müßte eigentlich Freudensprünge machen - stattdessen Tristesse und panische Angst vor der morgigen Abstimmung. Da haben einige den Schuß nicht gehört.



      Es wird solange herumgetrickst bis das passende Ergebnis da ist ,ist alles ein dreckiger und verlogener Haufen , wie Politik nun mal ist .
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:54:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.931 von Abendkasse am 14.01.19 09:49:48
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Minusbauer: Brexit:

      Wenn der Brexit-Deal morgen im Unterhaus abgelehnt wird (was derzeit als sehr wahrscheinlich anzusehen ist), strebt die Labour-Partei Neuwahlen und ein erneutes Brexit-Referendum an. Das würde mit ziemlicher Sicherheit pro EU ausgehen.

      Theresa May sieht im Falle einer Ablehnung des Deals eine Rücknahme des Brexit als wahrscheinlicher an als einen harten Brexit.

      Damit ist die Wahrscheinlichkeit für die Rücknahme des Brexit (die mit Abstand beste der drei Optionen) deutlich gestiegen. Die Börse müßte eigentlich Freudensprünge machen - stattdessen Tristesse und panische Angst vor der morgigen Abstimmung. Da haben einige den Schuß nicht gehört.



      Es wird solange herumgetrickst bis das passende Ergebnis da ist ,ist alles ein dreckiger und verlogener Haufen , wie Politik nun mal ist .


      Die Kunst ist mit dem Schrott, den man eh nicht ändern kann, seine wichtige Lebenszeit nicht zu verschwenden sondern einen Vorteil daraus zu ziehen.
      So Feierabend, ich schaue 15 Uhr wieder...
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 09:57:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      Guten Morgen Deutschland,
      eigentlich wollte ich gerade ins Bett gehen, sind gerade von einem 3-Tages-Trip nach Texas zurück in Arizona. Haben in El Paso die Tochter unseres Freundes besucht die nach ihrem Studium hier einen Job bei einem lokalen Fernsehsender gefunden hat. Sind auch über die Grenze nach Mexico. Thema Flüchtlinge und Mauerbau ist hier natürlich die Nr.1 denn alles was den Grenzverkehr irgendwie beeinflusst geht hier, vorallem bei den kleinen Leuten, direkt ins Geld. Und die Flüchtlinge aus Mittelamerika werden von den Mexicanern immer mehr dafür verantwortlich gemacht das Trump so massiv handeln will. Und dies spiegelt sich dann im Verhalten ihnen gegenüber wieder. Die Flüchtlinge sind hier nicht gern gesehen.

      Zum Thema Brexit:
      Ich lese immer lediglich die Kommentare die sich mit dem wirtschaftlichen Aspekt befassen, der ja auch sehr sehr wichtig ist. Aber für einige Menschen gibt es noch einen Aspekt der ggf. viel gravierender werden kann und der echte Angst verursacht.
      Wir sind hier mit einer Reisegruppe aus GB, sprich England und Irland ins Gespräch gekommen. Es schien niemand für den Brexit zu sein obwohl man schon Argumente wie "Bevormundung durch die EU usw." heraushören konnte.
      Die Iren aber machen sich massive Sorgen bzgl. des Grenzaspekt. Hier befürchtet man wirklich das die ja immer noch fragile Situation in Irland ganz schnell kippen kann und es wieder zu Situationen wie vor dem Karfreitag-Abkommen kann bzw. wird. Ein Teilnehmer sagte sinngemäß: Wenn die Grenzfreiheit wieder aufgehoben wird und der wirtschaftliche Wohlstand darunter leidet ist dies Wasser auf die Mühlen der ewig gestrigen und es kann ganz schnell gehen das es wieder zu Anschlägen und Schiessereien kommt denn der Frieden stünden auf "tönernen Füssen". Ihr seht, nicht nur auf die Wirtschaftspolitik hat der Brexit Einfluss.
      Nun zu Ostern bin ich wieder in Dublin, mal schauen wie sich bis dahin die Situation entwickelt hat.
      Nun aber heisst es noch 3 Tage relaxen dann geht es wieder nach Hause.
      Und noch etwas zum Geschäft:
      Hatte es ja schon erwähnt: Die momentanen Zeiten mit ihrer Vola und den starken, t.w. nur kurzfristigen, Kursschwankungen sind doch das ideale Szenario für Daytrader und Scalper. Da kann man auch abseits von bekannten Marken "rein- und rausspringen". Auch wenn man nicht das volle Szenario mitnehmen kann, es ist Geld zu verdienen.
      Und eines kann man bei solchen Vorzeichen immer machen: Abstauberlimits setzen !!! Auch wenn sie ggf. nicht zum Tragen kommen heisst dies nichts. Aber wenn kann man einiges verdienen. Wo ihr diese Limits setzt bleibt euch überlassen. An bekannten Marken, an Trendlinien oder nach Bauchgefühl.
      Aber wie auch immer, jeder muss für sich so handeln das er sich auch dabei wohlfühlt.
      So das war es aus Trump-Land. Ich gehe jetzt schlafen. Es soll wieder ein schöner Januar-Tag in AZ werden mit ca. 20 Grad. Übrigens, es kommt hier selten vor das "Lokalnachrichten" aus Deutschland aufschlagen. Aber die Schneesituation in Teilen Süddeutschlands und im Alpenraum ist hier auch bekannt.

      So, habt euch wohl !
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 10:06:48
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.844 von Abendkasse am 14.01.19 09:39:21
      Zitat von Abendkasse: Es sieht so aus als wenn etliche über das WE Long gewesen sind und jetzt Dicke Backen machen !


      Heute geht es dann eben doch Richtung Süden. Kann man nicht ändern.
      Der Longüberschuss hat wieder Zugenommen.
      Sozusagen ein Short Elfmeter.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 10:10:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.583 von R32 am 14.01.19 08:56:55
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: xetra versuchen Sie nochmal hoch zuziehen
      ob das gelingt????


      Warten Wir bis Herr G. die neuesten Infos vom Meeting bringt :kiss:


      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 10.889 - Auch wenn mancher Trader das belächelt, noch.......;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 10:12:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.904 von R32 am 14.01.19 09:47:38Wäre es ins Minus gelaufen hätten wir diese Sensationsmeldung nie gesehen.
      Außerdem sind es nur 9Punkte lt.Bild. Man muß annehmen hier ist verkauft worden.
      Ansonsten hätten Sie es nicht unterlassen die nachweisbaren 30Punkte anzuzeigen.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 10:15:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.114 von Ipo11 am 14.01.19 10:12:18Hinterher ist immer einfach, da geb ich dir recht. Oft genug kriegst aber auch vorher die Marken, da les ich dann selten das von Dir - Stinkt das nicht zum Himmel ? :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 10:21:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      Die Marken vom Herrn G.
      Und unter 10880 Shortet er den Dax ??? 😁
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 10:33:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.096 von R32 am 14.01.19 10:10:42
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Warten Wir bis Herr G. die neuesten Infos vom Meeting bringt :kiss:


      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 10.889 - Auch wenn mancher Trader das belächelt, noch.......;)


      also :laugh: - dann Einstopper 817 Exit 790 - ist das ok ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 10:35:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.258 von Gilera am 14.01.19 10:33:56
      Zitat von Gilera:
      Zitat von R32: ...

      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 10.889 - Auch wenn mancher Trader das belächelt, noch.......;)


      also :laugh: - dann Einstopper 817 Exit 790 - ist das ok ?


      Oder lässt dich jetzt einstoppen dann machst 20 Punkte mehr bis zur 790
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 10:36:26
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.258 von Gilera am 14.01.19 10:33:56
      Zitat von Gilera:
      Zitat von R32: ...

      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 10.889 - Auch wenn mancher Trader das belächelt, noch.......;)


      also :laugh: - dann Einstopper 817 Exit 790 - ist das ok ?


      Herr A. würde sich das wünschen - Herr G. bitte übernehmen Sie.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 10:38:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      hatte nochmal das 9 Uhr erhofft - bisschen Kraftlos im Moment
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 10:41:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.291 von Gilera am 14.01.19 10:38:41Hatte das am Mittwoch erhofft. Um 2 Tage geirrt 😂 ahhh ob 2 Tage oder 2 Stunden egal oder dann auf zu deiner 790 oder
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:00:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      als 30 P. Range wann kommt der Rutscher unter 10800???
      ist schon längst überfällig
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:07:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.420 von bödel am 14.01.19 11:00:02Der Bereich 820 soll das Sprungbrett werden.....;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:12:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.453 von R32 am 14.01.19 11:07:12
      Zitat von R32: Der Bereich 820 soll das Sprungbrett werden.....;)


      :D :D :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:18:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      10.790 erreicht :yawn:
      Jetzt erstmal abwarten wohin es weiter geht :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:18:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.667 von Abendkasse am 14.01.19 09:07:42
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse:





      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:20:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.516 von Abendkasse am 14.01.19 11:18:58Wohin gucken diese Gesellen ? :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:23:59
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.525 von R32 am 14.01.19 11:20:16
      Zitat von R32: Wohin gucken diese Gesellen ? :rolleyes:


      Die schauen nach MARKEN und anderen Blödsinn ! :laugh::laugh::laugh:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:29:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.558 von Abendkasse am 14.01.19 11:23:59Bleiben Wir bitte sachlich ;)

      Die warten auf eine........

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:39:47
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.114 von Ipo11 am 14.01.19 10:12:18
      Zitat von Ipo11: Wäre es ins Minus gelaufen hätten wir diese Sensationsmeldung nie gesehen.
      Außerdem sind es nur 9Punkte lt.Bild. Man muß annehmen hier ist verkauft worden.
      Ansonsten hätten Sie es nicht unterlassen die nachweisbaren 30Punkte anzuzeigen.


      kann long oder short sein, wahrscheinlich aber gar nichts,
      lass den bloß in Ruhe . . . .
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:40:39
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.623.592 von Abendkasse am 14.01.19 08:57:21
      Zitat von Abendkasse:





      Langsam aber gut und sicher ernährt sich das Eichhörnchen !

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:46:02
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.486 von R32 am 14.01.19 11:12:49
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Der Bereich 820 soll das Sprungbrett werden.....;)


      :D :D :D



      leider nicht mit gemacht war ausser Haus:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:48:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.612 von R32 am 14.01.19 11:29:15
      Zitat von R32: Bleiben Wir bitte sachlich ;)

      Die warten auf eine........



      Ich hatte doch mein Ziel vor 2 Stunden nach meinem Kauf gepostet ! :kiss:





      :laugh::laugh::laugh::laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:53:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.729 von andriko1958 am 14.01.19 11:39:47
      Zitat von andriko1958:
      Zitat von Ipo11: Wäre es ins Minus gelaufen hätten wir diese Sensationsmeldung nie gesehen.
      Außerdem sind es nur 9Punkte lt.Bild. Man muß annehmen hier ist verkauft worden.
      Ansonsten hätten Sie es nicht unterlassen die nachweisbaren 30Punkte anzuzeigen.


      kann long oder short sein, wahrscheinlich aber gar nichts,
      lass den bloß in Ruhe . . . .


      ein paar buchstaben hat ja unser alphabet noch. irgendein pseydonym passt dann schon. krank solche typen:mad:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 11:58:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.629 von EmeritusInsalvo am 13.01.19 23:35:44
      Zitat von EmeritusInsalvo: Danke, m. E. auch die beste Erklärung um ein Verständnis Darüber zu bekommen.


      Einerseits das und zum anderen haben ich jetzt endlich mal vernünftige und logische Gründe bekommen, warum denn Pfund Sterling so stark gegenüber dem Euro war/ist. Mit Blick auf die Industrie (wie Herr Sinn es schön anschaulich darstellt) war es mir immer ein größeres Rätsel, was die Währung so stark macht. Für mich war zwar relativ einleuchtend das die Währung abgewertet werden muss um die "Überlebenschancen" der britischen Industrie zu verbessern falls es zu einem Brexit kommt, aber wieso die Währung überhaupt so stark war/ist konnte ich mir nicht zusammenreimen. Von daher super Beitrag!
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:03:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.741 von Abendkasse am 14.01.19 11:40:39
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse:





      Langsam aber gut und sicher ernährt sich das Eichhörnchen !



      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:13:00
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.729 von andriko1958 am 14.01.19 11:39:47Hast wieder ein Problem ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:15:17
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.831 von Brli am 14.01.19 11:53:51
      Zitat von Brli:
      Zitat von andriko1958: ...

      kann long oder short sein, wahrscheinlich aber gar nichts,
      lass den bloß in Ruhe . . . .


      ein paar buchstaben hat ja unser alphabet noch. irgendein pseydonym passt dann schon. krank solche typen:mad:


      Sei froh, dass Du gesund bist :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:22:45
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ich bin total verunsichert bzgl. der Entwicklung für die nächsten 5-10 Tage.
      Vorsichtshalber habe ich mich von DAX-Short-Positionen die im Plus sind getrennt.
      War zwar nur ein Minigewinn, aber erst mal besser als nichts.

      Diese Brexit-Abstimmung morgen verdirbt die Einschätzung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:22:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      Leute seht zu das Geld ins Haus kommt , habe heute 2 x gehandelt und gut ist . Diese Woche keine Termine in der Therme , aber beim Zahnarzt usw. Habe trotzdem nicht viel Zeit der Steuerberater will auch was zutun haben und die Zettelwirtschaft geht los .
      Wie es weitergeht weiß ich auch nicht , Marken habe ich 20 St. nach oben und 20 nach unten also das bringt einem klardenkenden Menschen nicht gerade weiter . Egal welche Richtung auch kommt im Nachhinein lässt sich jede Richtung durch irgendeinen Blödsinn begründen . Die Moderatoren auf NTV und Co. haben da Übung drin . :laugh::laugh: Nur im Moment wissen die nix , aber wie auch sabbeln eh nur alles nach diese Dummschwätzer !
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:26:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      Im Moment sehe ich drei dicke Marken:
      DAX 11.000
      DOW 24.000
      Gold 1300


      Alles Marken an denen etwas abprallen könnte. :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:34:48
      Beitrag Nr. 98 ()
      ist nicht ganz so schwer - wenn man "Marken" hat

      https://www.guidants.com/share?type=chart&id=3127439
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:40:50
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.053 von Bullshit-Quatscher am 14.01.19 12:26:35Gold sehe ich persönlich aktuell über 1300-1304
      Konnte Freitag noch verkaufen. Im Dax schaut es da anders aus, Schieflage angesagt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:42:28
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.035 von Bullshit-Quatscher am 14.01.19 12:22:45
      Zitat von Bullshit-Quatscher: Ich bin total verunsichert bzgl. der Entwicklung für die nächsten 5-10 Tage.
      Vorsichtshalber habe ich mich von DAX-Short-Positionen die im Plus sind getrennt.
      War zwar nur ein Minigewinn, aber erst mal besser als nichts.

      Diese Brexit-Abstimmung morgen verdirbt die Einschätzung.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:43:13
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.035 von Bullshit-Quatscher am 14.01.19 12:22:45
      Zitat von Bullshit-Quatscher: Ich bin total verunsichert bzgl. der Entwicklung für die nächsten 5-10 Tage.
      Vorsichtshalber habe ich mich von DAX-Short-Positionen die im Plus sind getrennt.
      War zwar nur ein Minigewinn, aber erst mal besser als nichts.

      Diese Brexit-Abstimmung morgen verdirbt die Einschätzung.


      Du hast es gut - bei mir sind oft nur 10 Min. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:44:54
      Beitrag Nr. 102 ()
      Bullflagge ab 807 - bei Versagen - Apothger fragen
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:53:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.218 von Gilera am 14.01.19 12:44:54Hast nen Arzt zur Hand ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 12:57:14
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.302 von crackz am 14.01.19 12:53:30
      Zitat von crackz: Hast nen Arzt zur Hand ?


      mir reicht Baldrian - nicht wegen dem Traden - nur wenn ich bestimmte User in W.O lese:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:02:10
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.338 von Gilera am 14.01.19 12:57:14
      Zitat von Gilera:
      Zitat von crackz: Hast nen Arzt zur Hand ?


      mir reicht Baldrian - nicht wegen dem Traden - nur wenn ich bestimmte User in W.O lese:laugh:


      Da ist Druck auf dem Kessel von oben.
      Jede kleinste Erholung wird abverkauft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:04:35
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.362 von crackz am 14.01.19 13:02:10
      Zitat von crackz:
      Zitat von Gilera: ...

      mir reicht Baldrian - nicht wegen dem Traden - nur wenn ich bestimmte User in W.O lese:laugh:


      Da ist Druck auf dem Kessel von oben.
      Jede kleinste Erholung wird abverkauft.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:05:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.362 von crackz am 14.01.19 13:02:10
      Zitat von crackz:
      Zitat von Gilera: ...

      mir reicht Baldrian - nicht wegen dem Traden - nur wenn ich bestimmte User in W.O lese:laugh:


      Da ist Druck auf dem Kessel von oben.
      Jede kleinste Erholung wird abverkauft.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:05:58
      Beitrag Nr. 108 ()
      ja short suchen ist vll. die bessere Wahl
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:09:07
      Beitrag Nr. 109 ()
      jetzt abwarten bis USA vorlegen;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:12:05
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ich geh long... alle short? dann geh ich long! basta! :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:15:20
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.440 von bödel am 14.01.19 13:09:07Die Marken sind nach wie vor gültig - Nix abwarten :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:20:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      grundstimmung short dann kann es nur rauf gehen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:21:01
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.416 von Gilera am 14.01.19 13:05:58Aktuell sehr schwierig, ich ändere allerdings mein Plan nicht.
      NTV meint wenn morgen May Abstimmung verliert rauscht es runter 😉
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:24:41
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.539 von order01 am 14.01.19 13:20:28
      Zitat von order01: grundstimmung short dann kann es nur rauf gehen :laugh:


      ja klar gehts rauf - das sehen wir ja seit 790 - nur wie weit - und was tradest Du - ?
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:27:16
      Beitrag Nr. 115 ()
      dem Dow fehlen 200 P. bis zum SK - Dax noch 80 P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:28:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.578 von Gilera am 14.01.19 13:24:41
      Zitat von Gilera:
      Zitat von order01: grundstimmung short dann kann es nur rauf gehen :laugh:


      ja klar gehts rauf - das sehen wir ja seit 790 - nur wie weit - und was tradest Du - ?


      Du weißt doch sowas meist auf kurzen Ebenen oder Zeiteinheiten ???
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:30:05
      Beitrag Nr. 117 ()
      Wir empfehlen zum Kauf bei 10645


      ja super :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:35:17
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.620 von Gilera am 14.01.19 13:27:16bin mit 798 long


      quote=Gilera;59625620]dem Dow fehlen 200 P. bis zum SK - Dax noch 80 P.[/quote]
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:36:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ich mache erst mal nichts.
      Mittelfristig long.

      Deshalb, das was ich long habe behalte ich vorerst.

      Falls der DAX abschmieren sollte, geht es vermutlich schnell in Richtung 10.650 oder noch etwas tiefer.
      Das würde ich mal als Long-Einstieg nutzen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:41:02
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hmm 🤔 mal sehen ob er wieder in den Aufwärtskanal kommt oder abprallt um die 10840
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:42:28
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.746 von crackz am 14.01.19 13:41:02Immer die Marken im Hinterkopf haben ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:43:54
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.758 von R32 am 14.01.19 13:42:28Meine Marken sind allgegenwärtig. Heute aber im vorborgenen.
      Schaut nach Abprall aus.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:44:01
      Beitrag Nr. 123 ()
      837-847 - kann man was mitnehmen wer hat
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:45:07
      Beitrag Nr. 124 ()
      alles nur sehr kurzfristig
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:46:05
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.776 von Gilera am 14.01.19 13:44:01847 wäre aber wieder im Kanal. 840 ist in etwa die Kante.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 13:58:33
      Beitrag Nr. 126 ()
      Seitwärts Geplänkel, wie im Trüben fischen... Wenn die Amis kein Pfeffer reinbringen, warte ich den Brexit ab und trade den Trend.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 14:05:17
      Beitrag Nr. 127 ()
      ich kann hans meiser einfach nicht mehr ertragen. ... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 14:08:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.950 von gk_spy am 14.01.19 14:05:17Genau mein Gedanke, jedes Mal wenn ich die Seite öffne
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 14:14:45
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.746 von crackz am 14.01.19 13:41:02
      Zitat von crackz: Hmm 🤔 mal sehen ob er wieder in den Aufwärtskanal kommt oder abprallt um die 10840


      TOP!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 14:19:51
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.031 von crackz am 14.01.19 14:14:45Und nun :keks: ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 14:24:20
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.064 von Lernling am 14.01.19 14:19:51Schaun ma mal was die Amis so drauf haben.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 14:26:06
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.491 von R32 am 14.01.19 13:15:20
      Zitat von R32: Die Marken sind nach wie vor gültig - Nix abwarten :rolleyes:




      Such dir ein paar Marken aus ! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 14:29:22
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.064 von Lernling am 14.01.19 14:19:51
      Zitat von Lernling: Und nun :keks: ???


      07 war Bullflagg angesagt bist 37 sind 30 P. nicht schlecht bei dem Markt ;)


      17 Long wäre nochmal - gewesen - man muss aber nicht überanspruchen;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 14:31:04
      Beitrag Nr. 134 ()
      762 lockt schon wieder, soll ich o. soll ich nicht. Fragen über Fragen...mal schauen was die Trump(ler) wollen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 14:46:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      Gold hat sich schon mal positioniert
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:02:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:12:06
      Beitrag Nr. 137 ()
      Salut

      Musik Dazu :cool:

      DAX30 Perf Index


      Posi long > 11 065
      Posi Short < 10 960

      Unité de temps : Journalier



      SKS Formation möglich (Diagramm-->E=Epaules (S) T =Tête (K) )

      à bientôt
      OC

      à propos :Ab den 14 April GoT 8 Staffel
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:15:24
      Beitrag Nr. 138 ()
      irgend was brodelt????
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:18:19
      Beitrag Nr. 139 ()
      US Future fällt DAX steigt????
      Gold steigt wieder;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:18:22
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.427 von andriko1958 am 14.01.19 15:02:26
      Zitat von andriko1958: haste schon mal bemerkt, dass der auch immer das letzte Wort habe muss,
      ist auch so'n chronischer Schaden . . . .


      Wurmt dich etwas an der Sache ? :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:25:50
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.526 von bödel am 14.01.19 15:15:24
      Zitat von bödel: irgend was brodelt????


      Du denkst an....



      ......Und nachbörslich noch weiter ? ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:28:52
      Beitrag Nr. 142 ()
      Wer nicht weiß was er machen soll der macht mal ein paar Tage NIX das schadet nicht und schont sicherlich auch das Konto , man muss nicht immer investiert sein nur weil man Spielsüchtig ist und Dinge sieht die sonst kein Mensch sieht .
      Ich denke es ist heute wie im Casino Rot oder Schwarz aber wer sein Geld dem EMI oder CFD-Buden in den Rachen werfen will soll es machen er braucht aber dann im Nachhinein auch nicht jammern !
      Es kann Richtung 10.900 es kann aber auch Richtung 10.700 gehen/laufen/springen oder HASTENICHTGESEHEN .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:34:08
      Beitrag Nr. 143 ()
      brent
      daily... thoughts...

      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:37:31
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.643 von Abendkasse am 14.01.19 15:28:52Merkt schon dass Du keine Ahnung hast. Dem Dax und der Kugel ist es egal ob Du mit Ihnen spielst, sie wissen und merken es nicht, und es tut ihnen auch nicht weh. Aussderem ist dem Dabeisein auch egal obs heut oder morgen oder erst 14 Tage später ist. Von daher lebst also noch weit hinterm Horizont.....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:41:10
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.616 von R32 am 14.01.19 15:25:50Zieh, Daxi zieh......:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:45:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.616 von R32 am 14.01.19 15:25:50Also eher nach oben und nix mit "unten rum - 10780 - ?"...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:47:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.847 von digggerle am 14.01.19 15:45:11Wer hatte denn die 780 ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:47:51
      Beitrag Nr. 148 ()
      dow 4h
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:57:29
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.751 von R32 am 14.01.19 15:37:31
      Zitat von R32: Merkt schon dass Du keine Ahnung hast. Dem Dax und der Kugel ist es egal ob Du mit Ihnen spielst, sie wissen und merken es nicht, und es tut ihnen auch nicht weh. Aussderem ist dem Dabeisein auch egal obs heut oder morgen oder erst 14 Tage später ist. Von daher lebst also noch weit hinterm Horizont.....;)



      Ich muss nicht zocken 1. benötige ich kein und 2. habe ich auch im Januar keine Rechnungen offen .
      Wenn ich Bargeld brauche gehe ich in den Keller oder ziehe eine Schublade auf .
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 15:58:30
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.427 von andriko1958 am 14.01.19 15:02:26
      Zitat von andriko1958: haste schon mal bemerkt, dass der auch immer das letzte Wort habe muss,
      ist auch so'n chronischer Schaden . . . .



      er oder sie? man weiß es nicht .. hinter hr. a ,oder hr. g ,oder r32, oder frau helga, ist alles möglich.

      glaube mal gehört zu haben "toxische persönlichkeiten" nennt man die.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 16:02:59
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.994 von Brli am 14.01.19 15:58:30
      Zitat von Brli:
      Zitat von andriko1958: haste schon mal bemerkt, dass der auch immer das letzte Wort habe muss,
      ist auch so'n chronischer Schaden . . . .



      er oder sie? man weiß es nicht .. hinter hr. a ,oder hr. g ,oder r32, oder frau helga, ist alles möglich.

      glaube mal gehört zu haben "toxische persönlichkeiten" nennt man die.:D


      Vor paar Tagen hast geschrieben:

      lese hier schon seit xx jahren mit. sehr viele "gute" tun sich diesen schwachsinn schon lange nicht mehr an.

      Bist Du denn noch kein Guter ? :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 16:17:11
      Beitrag Nr. 152 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 16:23:29
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.096 von R32 am 14.01.19 10:10:42
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Warten Wir bis Herr G. die neuesten Infos vom Meeting bringt :kiss:


      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 10.889 - Auch wenn mancher Trader das belächelt, noch.......;)


      Herr G. nimmt aufgrund der geringen Restzeit die Marke raus - Bis morgen dann..........;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 16:58:04
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.627.282 von R32 am 14.01.19 16:23:29
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 10.889 - Auch wenn mancher Trader das belächelt, noch.......;)


      Herr G. nimmt aufgrund der geringen Restzeit die Marke raus - Bis morgen dann..........;)


      Geil, oder ? :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:02:55
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.627.684 von R32 am 14.01.19 16:58:04
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Herr G. nimmt aufgrund der geringen Restzeit die Marke raus - Bis morgen dann..........;)


      Geil, oder ? :D


      👍🏻
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:03:56
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.627.684 von R32 am 14.01.19 16:58:04
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Herr G. nimmt aufgrund der geringen Restzeit die Marke raus - Bis morgen dann..........;)


      Geil, oder ? :D


      :lick: :lick: :lick:

      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:04:33
      Beitrag Nr. 157 ()
      Long Nachkäufe erstmal raus + 80 Punkte :)
      Restliche 2 Posis bleiben
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:08:56
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ich bleibe afk vielleicht sehen wir dann endlich höhere Kurse ;)
      Wenn nicht wird wieder nachgekauft
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:14:44
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.627.762 von crackz am 14.01.19 17:04:33Einfacher Tag heute wieder - Glückwunsch ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:17:36
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.627.882 von R32 am 14.01.19 17:14:44
      Zitat von R32: Einfacher Tag heute wieder - Glückwunsch ;)


      Danke... die Profis haben bereits um 12.10 Uhr auf die grüne 17 gewettet!

      Verfallswochen sind doch einfach, Ole,OLa!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:23:05
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.627.213 von Abendkasse am 14.01.19 16:17:11
      Zitat von Abendkasse:


      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:25:22
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.627.999 von Abendkasse am 14.01.19 17:23:05Schon wieder verkauft ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:27:11
      Beitrag Nr. 163 ()
      DEUTSCHE BANK AG WUNLC O.­END DAX DE000DC0S5S5

      Lief heute recht gut 20% für den Nachkauf
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:27:39
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.026 von crackz am 14.01.19 17:25:22
      Zitat von crackz: Schon wieder verkauft ?


      Ich dachte, bin der Einzige der es nicht versteht :D :D :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:39:08
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.026 von crackz am 14.01.19 17:25:22
      Zitat von crackz: Schon wieder verkauft ?



      Die Höhe des Gewinn ist doch nicht so wichtig , hat ein wenig Spass gemacht und habe kein Minus produziert . Ist für mich Zeitvertreib mehr nicht .
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:43:24
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.167 von Abendkasse am 14.01.19 17:39:08
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von crackz: Schon wieder verkauft ?



      Die Höhe des Gewinn ist doch nicht so wichtig , hat ein wenig Spass gemacht und habe kein Minus produziert . Ist für mich Zeitvertreib mehr nicht .


      Alles gut ich finde deine Trades gut 😊
      Ich bin aktuell noch mit 2000 Stück im Minus kaufe vielleicht nochmal nach.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 17:49:47
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.059 von R32 am 14.01.19 17:27:39
      Zitat von R32:
      Zitat von crackz: Schon wieder verkauft ?


      Ich dachte, bin der Einzige der es nicht versteht :D :D :D



      Man nimmt mit was geboten wird , was sich rechnet und womit man selber zufrieden ist .
      Was andere Schlaumeier machen oder im Nachhinein wissen ist mir völlig egal .



      Avatar
      schrieb am 14.01.19 18:22:49
      Beitrag Nr. 168 ()
      Nanu nana…

      Ok ich schrieb, ich poste bis Ende der Woche nix

      Hier aber: kaum Beteiligung, mal eine Idee, daher jetzt paar Worte...

      Heute war es weder einfach, noch glasklar, bis auf den Minirutsch zur Eröffnung…

      Dies für alle, welche mitlesen, Verluste hatten oder es einfach nicht verstehen…

      Könnt Ihr gerne was zu schreiben oder mich zur Minna machen: das ist nun mal Fakt!
      Und wenn ich schon mal da bin: Lasse ich herzliche Grüsse da, schaut mal DOW aktuell: ist die 24 doch so greifbar nah…

      Nun denn,

      Schönen Abend
      LJ
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 18:36:48
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.545 von Eljot80 am 14.01.19 18:22:49Wenn ICH sage es war EXTREM einfach, war es das auch...

      Tage wie diese wurden hier 100 fach durchexerziert...

      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 18:50:32
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.611 von CFDtrader66 am 14.01.19 18:36:48Mmmhhh

      warum war das so einfach?

      Für mich lief es ok ab, weil sehr eng immer langgehangelt von einer Marke zur nächsten.
      Das meiste haben dann die stopps gefressen…

      Ich bin entweder zu blöd oder zu langsam: wenn ein Signal auf EMA liegt, dann muß es doch nicht zwangsläufig „durchziehen“. Es werden doch nicht immer zwangsweise die Bollinger von oben bis unten durchlaufen. Eher im Gegenteil, dachte bzw. denke ich…

      Trend bis mittag für mich war runter, so habe ich es gesehen…

      Das dann eine Mini Kerze in grün das up besiegelt? Trotzdem allen hier einen schönen Abend
      LJ
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 18:51:42
      Beitrag Nr. 171 ()
      Erst mal war es nicht verkehrt heute später Vormittag unter 10800 den DAX-Short wieder glatt zu stellen.
      Im Seitwärtsmarkt warte ich ab.

      In den Nachrichten heisst es, dass diese (eher) unfähige Theresa May keine Mehrheit zusammenkriegt.
      Wenn man das weiss dass der Brexit-Vertrag so nicht durchkommt, dann müßte eigentlich schon alles eingepreist sein.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 18:59:06
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.611 von CFDtrader66 am 14.01.19 18:36:48
      Zitat von CFDtrader66: Wenn ICH sage es war EXTREM einfach, war es das auch...

      Tage wie diese wurden hier 100 fach durchexerziert...

      :D


      selbst im 5er sieht man das doch :laugh:

      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:00:11
      Beitrag Nr. 173 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:01:01
      Beitrag Nr. 174 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:08:47
      Beitrag Nr. 175 ()
      668 short - darüber dann halt weiter

      ich mache schluss - Kasse stimmt - bis morgen
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:10:29
      Beitrag Nr. 176 ()
      868 für die blinden- oder Anfänger ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:11:28
      Beitrag Nr. 177 ()
      Mmmmmhh

      Ist ja alles ok so, im Nachhinein…

      Aber entweder habe ich wirklich zu wenig Forum gelesen heute (was mir übrigens gut tat) oder meine „berechtigten Zweifel“ fangen wieder an. CFD kein "guggst Du hier bin ich"-Chart?

      Also gesehen habe ich ein fette Lunte und eine Kerze zwischen den EMAs. Für mich hätte das genauso gut abprallen und wieder runter können

      Bevor es soweit kommt und ich als kleine Leuchte nachfrage, mache ich Schluß für heute
      LJ
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:12:36
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ich bin Long bis Dienstag Abend
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:13:14
      Beitrag Nr. 179 ()
      Ich denke die 11.000 sind diese Woche drin! Danach geht’s down
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:14:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      Eljot - CFD hat 106 % Trefferquote - da kommen wir nicht mit:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:17:18
      Beitrag Nr. 181 ()
      PP ist noch offen - für CFD 6666 PP Gilde - also aufpassen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:18:19
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.941 von Padde34 am 14.01.19 19:12:36Dann sind wir schon zu 2 ;) allerdings bin ich seit Freitag schon Long 😁 etwas Schieflage eingeheimst.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:27:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.968 von Gilera am 14.01.19 19:14:04
      Zitat von Gilera: Eljot - CFD hat 106 % Trefferquote - da kommen wir nicht mit:eek:


      Danke Dir! :)

      Einen "Treffer" hatte ich gestern auch, nach dem sauerregnete Winterangeln, aber das war dann dem anschliesendem Umtrunk geschuldet :laugh::laugh::laugh:

      Und schlecht find ich den CFD gar nicht, nur ich bin doch so sensibel, wenn es heißt: war ganz einfach, konnte jeder sehen:(

      Warum verliert dann überhaupt jemand Geld anner Börse?

      Schönen Abend & Danke nochmals, für Chart usw. Ich habe da an ganz anderen Lunten und Dochten gepinselt und liniert...

      LJ
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:28:44
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.034 von crackz am 14.01.19 19:18:19
      ...
      ich setzte auch drauf dass die 11000 diese Woche übersprungen wird..dann dürfte es erstmal rasch aufwärts gehen..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:29:52
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.091 von Eljot80 am 14.01.19 19:27:15
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von Gilera: Eljot - CFD hat 106 % Trefferquote - da kommen wir nicht mit:eek:


      Danke Dir! :)

      Einen "Treffer" hatte ich gestern auch, nach dem sauerregnete Winterangeln, aber das war dann dem anschliesendem Umtrunk geschuldet :laugh::laugh::laugh:

      Und schlecht find ich den CFD gar nicht, nur ich bin doch so sensibel, wenn es heißt: war ganz einfach, konnte jeder sehen:(

      Warum verliert dann überhaupt jemand Geld anner Börse?

      Schönen Abend & Danke nochmals, für Chart usw. Ich habe da an ganz anderen Lunten und Dochten gepinselt und liniert...

      LJ


      Was ist denn am CFD gut?
      Die Bilder oder die Lügen 🤥
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:34:58
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.109 von micjagger am 14.01.19 19:28:44Rasch aufwärts wird gar nichts gehen, sei froh wenn wir die 11200 sehen und dann runter.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:37:05
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.968 von Gilera am 14.01.19 19:14:04
      Zitat von Gilera: Eljot - CFD hat 106 % Trefferquote - da kommen wir nicht mit:eek:


      Du komischer Sprechvogel solltest erst mal lernen, wie man einen Link/ Video hier einstellt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:38:53
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.109 von micjagger am 14.01.19 19:28:44
      Zitat von micjagger: ich setzte auch drauf dass die 11000 diese Woche übersprungen wird..dann dürfte es erstmal rasch aufwärts gehen..


      Bedenke dass der DAX dann an einer bolzengeraden Widerstandslinie anstösst.
      Und der Abstieg wäre dann schon 3 Wochen alt ohne nennenswerte Korrektur.
      Beim DOW stehen sogar bald 2500 Punkte Anstieg auf dem Konto.

      Allerdings wäre mir eine Short-Spekulation zu heiß.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:40:11
      Beitrag Nr. 189 ()
      2. Zeile:
      Anstieg sollte es heißen, nicht Abstieg.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:41:00
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.007 von Gilera am 14.01.19 19:17:18
      Zitat von Gilera: PP ist noch offen - für CFD 6666 PP Gilde - also aufpassen.


      Wer braucht denn den PP, wenn die 100 Bellyuppis schon im Kasten sind?😎😉
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:44:26
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.115 von crackz am 14.01.19 19:29:52
      Zitat von crackz:
      Zitat von Eljot80: ...

      Danke Dir! :)

      Einen "Treffer" hatte ich gestern auch, nach dem sauerregnete Winterangeln, aber das war dann dem anschliesendem Umtrunk geschuldet :laugh::laugh::laugh:

      Und schlecht find ich den CFD gar nicht, nur ich bin doch so sensibel, wenn es heißt: war ganz einfach, konnte jeder sehen:(

      Warum verliert dann überhaupt jemand Geld anner Börse?

      Schönen Abend & Danke nochmals, für Chart usw. Ich habe da an ganz anderen Lunten und Dochten gepinselt und liniert...

      LJ


      Was ist denn am CFD gut?
      Die Bilder oder die Lügen 🤥


      Hi Crackz!

      Jetzt breche ich mein Schreibgelübbde doch schon zum x-ten Mal, hihi

      Dir zuliebe sehr gerne (bin aktuell am bitcoin recherchieren, werde die nächsten Tage mal was schreiben offen oder per bm: mal sehen)

      Liest Du oben: +X Markenerweiterung möglich… wenn es rauscht im Markenwald, dann gibt’s im Trend nunmal kein Halt

      Soll heissen: höchstens stop nachziehen, wenn der trend läuft, dann läuft er…

      Ich bin doch Schisser und würge viel zu oft regelrecht meine Gewinne ab…

      Das z.B. habe ich beim CFD „gesaugt“, das +X

      Und Bilder? Ja: die blonde Hexe zum Verfall (sorry an die weiblichen Teilnehmer hier): die fand ich extrem bullish

      LJ
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:54:21
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.211 von Bullshit-Quatscher am 14.01.19 19:38:53
      Zitat von Bullshit-Quatscher:
      Zitat von micjagger: ich setzte auch drauf dass die 11000 diese Woche übersprungen wird..dann dürfte es erstmal rasch aufwärts gehen..


      Bedenke dass der DAX dann an einer bolzengeraden Widerstandslinie anstösst.
      Und der Abstieg wäre dann schon 3 Wochen alt ohne nennenswerte Korrektur.
      Beim DOW stehen sogar bald 2500 Punkte Anstieg auf dem Konto.

      Allerdings wäre mir eine Short-Spekulation zu heiß.




      Ja diese Woche noch 11.000 dann 12.000 und dann im Mai/Juni mit den Dividendenzahlungen ein neues
      ATH und wovon träumt ihr Nachts ????:confused::confused::confused:

      Welche Drogen nehmt ihr ???

      Es hat sich nix geändert und in den Betrieben ist es eh schlechter geworden , aber da kommt ihr auch noch hinter ! :):kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:54:44
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.229 von fackel2401 am 14.01.19 19:41:00
      Zitat von fackel2401:
      Zitat von Gilera: PP ist noch offen - für CFD 6666 PP Gilde - also aufpassen.


      Wer braucht denn den PP, wenn die 100 Bellyuppis schon im Kasten sind?😎😉


      R.!

      Und sämtliche Marken waren ja schon aus der "Preverfallswoche"bekannt, also "easy doing"...

      Und wenn man dann noch ebissle "Schlaraffenland" und "first-hour äction" kann , sind das "Selbsläufer", ohne jeglichen Stress und Hektik...

      Und "Haare" unten sind bekanntlich schlechtrasierte Tunten!

      Die 11.788 waren da extrem markant, wenn auch aus der Vorwoche!



      :yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:55:43
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.349 von Abendkasse am 14.01.19 19:54:21
      ..
      Quatschkopf :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 19:57:27
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.358 von CFDtrader66 am 14.01.19 19:54:44Ein Gratisbildchen pro Tag, kann ich mir erlauben:



      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:05:29
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.388 von CFDtrader66 am 14.01.19 19:57:27
      Zitat von CFDtrader66: Ein Gratisbildchen pro Tag, kann ich mir erlauben:



      :D


      Und der Allergrößte biste für mich, wenn du mir am Donnerstag die Lottozahlen vom Mittwoch zeigst :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:06:44
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.628.926 von Eljot80 am 14.01.19 19:11:28Weniger schreiben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:09:38
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.451 von Codax am 14.01.19 20:06:44Weil dass was du willst weil man verstehen soll raffe ich nicht!!!

      Aber mach ruhig weiter die Daumen stimmen. Vll bin ich zu doof
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:22:08
      Beitrag Nr. 199 ()
      S&P

      P6 im 5er bisher verhungert + bärische WW.




      Shortsetup im 2er dazu.




      Je nach Kursverlauf den Trade in die Stunde transponieren.




      Möglichen Bruch der TL im Tageschart auf Schlusskursbasis im Auge behalten.

      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:25:37
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.349 von Abendkasse am 14.01.19 19:54:21Kann ich nur bestätigen. Die Einschläge kommen immer näher. Continental und etliche Andere haben ja schon ihre Prognosen gedenkt...
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:25:38
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.626.427 von andriko1958 am 14.01.19 15:02:26
      Zitat von andriko1958: haste schon mal bemerkt, dass der auch immer das letzte Wort habe muss,
      ist auch so'n chronischer Schaden . . . .


      Letzte Woche habe ich bei einer seiner "Ansagen" mal nach SL/TP gefragt... da war dann Stille :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:32:21
      Beitrag Nr. 202 ()
      Elliott Wellen Analyse: Knistern der Ladung im DAX

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Knistern der Ladung im DAX" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Im DAX lässt sich die gespeicherte Ladung geradezu fühlen. Vor der Brexit-Abstimmung bleibt es beim Knistern ohne grosse preisliche Ausschläge.

      Anzeige

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX hat sehr wahrscheinlich bei 13600 die orangene A und bei 10115 die orangene B (als Triplezigzag; grüne W=11679, grüne X=13186, grüne Y=11049, grüne X2=11568, grüne Z=10115 in der DB-Weihnachtsindikation) beendet. Andere mögliche Muster lassen ähnliche Verlaufsformen erwarten und sind deshalb nicht explizit im Chart dargestellt.

      Der Anstieg auf 10703 könnte bereits der Start der orangenen C (blaue i=10703, blaue ii=10386, blaue iii bisher 10972) sein, die sich auf direktem Weg zu einem neuen Allzeithoch begeben sollte (blauer Pfad). Die blaue iii (bisher 10972) könnte bereits fertig gezählt werden, wäre jedoch mit einem Abschluss knapp über ihrem Mindestziel etwas kurz geraten. Die nachfolgende blaue iv (bisher 10784) hätte zwar ihr 23er Mindestziel abgearbeitet, wäre aber bereits in den Preisbereich der blauen i aus der DB-Indikation gerutscht.

      Wahrscheinlicher ist deshalb eine Fortsetzung der blauen iii mit dem bisherigen Hoch als orangene i und einem Anlaufen der 161er Ausdehnung (irgendwo im Bereich oberhalb 1135x – hellgrüne Fibos). Dabei lässt sich für die blaue iii wegen der fehlenden Indikationen über die Feiertage und dem Jahreswechsel keine Zielmarke seriös ableiten. Sollte eine kurze orangene ii bereits beendet sein wäre die Obergrenze der orangenen iii bei 11481 (grüne Fibos).

      Alternativ zur orangenen C wäre ein korrektiver Anstieg als grüne Alt: B oberhalb der lila 0-b-Linie (derzeit bei 1257x) zu erwarten. Der Anstieg seit dem Weihnachtstief kann in diesem Fall korrektiv als rote Alt: A/W=10972 (blaue Alt: a=10703, blaue Alt: b=10386, blaue Alt: c=10972) sowie laufender roter Alt: B/X (bisher 10784) interpretiert werden. Die rote B/X hat die hellblaue 0-b-Linie gebrochen ohne bisher eines ihrer Mindestziele (23er Ziel ca. 1076x, 38er Ziel ca. 1064x – graue Fibos) zu erreichen.

      Wegen der fehlenden Indikationen über den Jahreswechsel bleibt ein Restrisiko mit einem fehlenden Tief unterhalb 10115 bestehen (hellgrüner Pfad), dass sich kurzfristig nur durch einen Bruch der lila 0-b-Linie auf der Oberseite bzw. durch ein neues Tief auf der Unterseite auflösen lässt und deshalb auch noch eine Weile beachtet werden muss. Dieses Restrisiko würde deutlich schrumpfen sobald der DJI die Marke 24121 überwinden sollte.

      Fazit:
      Der DJI hat mit dem Allzeithoch oberhalb 26703 weitere Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, gleichzeitig aber auch mit dem starken Rücksetzer auf 21457 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Mit dem Ende der Korrekturwelle des Jahres 2018 sollte deshalb der DJI im Jahr 2019 den Weg zu einem neuen Allzeithoch finden. Im DAX ist mit der Bildung der violetten Eindämmungslinie durch das bisherige Allzeithoch 13600 ebenfalls ein abschliessendes Allzeithoch offen. Dabei könnte auch im DAX mit dem Weihnachtstief bereits der Startschuss für den Anstieg gefallen sein, der das Jahr 2019 sehr erfreulich gestalten sollte.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

      Anzeige





      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:37:13
      Beitrag Nr. 203 ()
      die Dummschwätzer sind den ganzen Tag hier unterwegs.
      Brauchbares recht wenig
      Weiter so
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:38:49
      Beitrag Nr. 204 ()
      Da hat`s geklappt mit dem PP -Piercing für schnelle 200 belly UP::







      Links das "Gäpple" vom Fraidäi! Für mich sind das alles EXTREM sichere Punkte...

      Analogien , wohin das Auge schaut...

      Das war das Bonusbildchen!

      First we takeManhattan...

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:44:45
      Beitrag Nr. 205 ()
      Ok, alle guten Dinge sind DREI:

      Elliot soll auch nicht leben wie ein Hund:



      Üben, üben, üben!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:48:50
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.742 von CFDtrader66 am 14.01.19 20:38:49Yo und wäre es gefallen wärst du natürlich Short gewesen.
      Zum Glück kann ich über dich lachen wenn man selbst erfolgreich ist, ist das eine nette Unterhaltung nebenbei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:51:39
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.793 von CFDtrader66 am 14.01.19 20:44:45Da kritzelst er auch noch in den schönen Chart 🥴
      Ufffffff, dat kann meine 3 jährige Tochter ja besser Malen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 20:55:41
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.259 von Eljot80 am 14.01.19 19:44:26
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von crackz: ...

      Was ist denn am CFD gut?
      Die Bilder oder die Lügen 🤥


      Hi Crackz!

      Jetzt breche ich mein Schreibgelübbde doch schon zum x-ten Mal, hihi

      Dir zuliebe sehr gerne (bin aktuell am bitcoin recherchieren, werde die nächsten Tage mal was schreiben offen oder per bm: mal sehen)

      Liest Du oben: +X Markenerweiterung möglich… wenn es rauscht im Markenwald, dann gibt’s im Trend nunmal kein Halt

      Soll heissen: höchstens stop nachziehen, wenn der trend läuft, dann läuft er…

      Ich bin doch Schisser und würge viel zu oft regelrecht meine Gewinne ab…

      Das z.B. habe ich beim CFD „gesaugt“, das +X

      Und Bilder? Ja: die blonde Hexe zum Verfall (sorry an die weiblichen Teilnehmer hier): die fand ich extrem bullish

      LJ


      Ja gerne über bitcoin können wir uns gerne austauschen.
      Der heutige Upper gefällt mir nicht, habe die 3000$ für Long auf dem Plan.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:01:52
      Beitrag Nr. 209 ()
      Grade Test der 1/3er Linie der bärischen WW.
      Mögliche Shortgelegenheit. Mal Kerzenschluss abwarten.

      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:03:37
      Beitrag Nr. 210 ()
      Da hat der CFDtrader gerade 80 Gratispunkte an EUCH verschenkt:



      Man kann das dann gerne mit 1-50 multiplizieren... da kommt auf jden Fall PLUS raus, nää

      ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:09:27
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.811 von crackz am 14.01.19 20:48:50
      Zitat von crackz: Yo und wäre es gefallen wärst du natürlich Short gewesen.
      Zum Glück kann ich über dich lachen wenn man selbst erfolgreich ist, ist das eine nette Unterhaltung nebenbei.


      Das ist eben der unschlagbare Vorteil am "hinterher"... der Sieg ist sicher!
      Selbstbetrug scheint wirklich 'ne feine Sache zu sein :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:17:49
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.952 von CFDtrader66 am 14.01.19 21:03:37
      Zitat von CFDtrader66: Da hat der CFDtrader gerade 80 Gratispunkte an EUCH verschenkt:



      Man kann das dann gerne mit 1-50 multiplizieren... da kommt auf jden Fall PLUS raus, nää

      ;)




      Look:




      Wenn man Marken hat, muss man nicht raten und braucht auch keinen Stopp...

      UN - ER- TRÄG- LICH!

      :lick:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:21:11
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.048 von CFDtrader66 am 14.01.19 21:17:49
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von CFDtrader66: Da hat der CFDtrader gerade 80 Gratispunkte an EUCH verschenkt:



      Man kann das dann gerne mit 1-50 multiplizieren... da kommt auf jden Fall PLUS raus, nää

      ;)




      Look:




      Wenn man Marken hat, muss man nicht raten und braucht auch keinen Stopp...

      UN - ER- TRÄG- LICH!

      :lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:22:14
      Beitrag Nr. 214 ()
      Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können! :-)
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:28:02
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.090 von cashburner99 am 14.01.19 21:21:11Bist Du hier die neue:






      Herzlich willkommen!


      :::

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:31:43
      Beitrag Nr. 216 ()
      Wann ist die Abstimmung über den Brexit? 1 Uhr die Nacht unsere Zeit?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:32:06
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.147 von CFDtrader66 am 14.01.19 21:28:02
      Zitat von CFDtrader66: Bist Du hier die neue:






      Herzlich willkommen!


      :::

      [/quot

      Wer, wenn nicht du, könnte das wohl bestens einschätzen... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:39:20
      Beitrag Nr. 218 ()
      Null null Agent
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:40:47
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.255 von Codax am 14.01.19 21:39:20LJ kann da bestimmt was zu sagen. Geil dem seine Texte. Brauchbares.... 😀
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:43:26
      Beitrag Nr. 220 ()
      Brexit denke daran. Achtung


      Morgen mache ich nochmal. Lüge wie Mauerbau.
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:44:08
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.171 von Codax am 14.01.19 21:31:43Morgen Abend gegen 21 Uhr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:53:17
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.988 von cashburner99 am 14.01.19 21:09:27
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von crackz: Yo und wäre es gefallen wärst du natürlich Short gewesen.
      Zum Glück kann ich über dich lachen wenn man selbst erfolgreich ist, ist das eine nette Unterhaltung nebenbei.


      Das ist eben der unschlagbare Vorteil am "hinterher"... der Sieg ist sicher!
      Selbstbetrug scheint wirklich 'ne feine Sache zu sein :D


      Er ist seit langem auf meiner Igno Liste.
      Ich öffne seine Bilder nur zum Lachen 😂
      Für Börse brauchst nen täglichen Plan sonst wäre ich heute schon weg gewesen, wenn’s mal wieder gegen einen läuft 😁
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:53:41
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.321 von Cellardoor am 14.01.19 21:44:08Anscheint gibt es wieder viele Daten dazu.

      Finanzen.net steht 1 Uhr
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 21:58:47
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.384 von crackz am 14.01.19 21:53:17
      Zitat von crackz:
      Zitat von cashburner99: ...

      Das ist eben der unschlagbare Vorteil am "hinterher"... der Sieg ist sicher!
      Selbstbetrug scheint wirklich 'ne feine Sache zu sein :D


      Er ist seit langem auf meiner Igno Liste.
      Ich öffne seine Bilder nur zum Lachen 😂
      Für Börse brauchst nen täglichen Plan sonst wäre ich heute schon weg gewesen, wenn’s mal wieder gegen einen läuft 😁


      Ja, für's Amüsement ist er ganz brauchbar :laugh:
      Sonst eher weniger...
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 22:03:07
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.390 von Codax am 14.01.19 21:53:41
      Zitat von Codax: Anscheint gibt es wieder viele Daten dazu.

      Finanzen.net steht 1 Uhr


      Nené morgen Abend 21 Uhr, so ab 20 Uhr kann man an Short denken 🤔 eventuell je nachdem was rauskommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 22:11:26
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.474 von crackz am 14.01.19 22:03:07Meinste nicht, das ein scheitern schon eingepreist ist?
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 22:56:46
      Beitrag Nr. 227 ()
      Juchu,

      Börse hat "fertig"

      Gleichwohl es mir wohlig und schön erscheint, mich namentlich erwähnt zu sehen, ich bin hier nicht wirklich wichtig; und das ist mein Ernst

      Darum noch meine letzte Marke für heute: direkt an der Bettkante den chart seitwärts ziehen und eine angenehme Bettruhe Genüssen

      Schlaft gut Ihr wackeren Träderinnen und Traders

      LJ💑
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.19 23:19:52
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.831 von Eljot80 am 14.01.19 22:56:46Gute Nacht John Boy ;)
      ähhh LJ :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 05:35:10
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.525 von cashburner99 am 14.01.19 22:11:26Nein, ich rechne mit 300 Punkten in jede Richtung in etwa. Egal ob up oder down , 70% down.
      Viele Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,16
      -0,12
      +0,31
      +0,24
      -0,82
      -0,22
      +0,05
      +1,24
      -0,16
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.01.2019