checkAd

    Link zu Quartalszahlen der Einzelwerte im DOW? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.19 13:54:25 von
    neuester Beitrag 22.01.19 17:23:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.296.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 13:54:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Übersicht zur laufenden Berichtssaison in den USA. Hab speziell Interesse an den Einzelwerten des DOW JONES.

      Hat hier jmd. einen guten Link dafür?

      Diese Übersicht sollte Datum und ganz wichtig die genaue Uhrzeit, wann die Daten veröffentlicht werden, beinhalten!

      Freue mich auf eine Antwort und vielen Dank vorab!!

      Grüße RL
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 17:04:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.634.782 von RainerLanghans am 15.01.19 13:54:25Schon mal eine gute Übersicht:

      https://www.wallstreet-online.de/unternehmenstermine
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.19 10:21:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.636.732 von wso_Cannabisfolio am 15.01.19 17:04:29Vielen Dank für die Hilfe!

      Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer konkreteren Übersicht und - wenn möglich - in der nur die 30 DOW-Einzeltitel aufgelistet sind.

      Wichtig ist vor allem auch die genaue Uhrzeit der Veröffentlichung. Sowas hab ich bisher leider nur lückenhaft im Netz gefunden - selbst auf englischsprachigen Seiten.

      Bin mir sicher, eine solche Übersicht gibt es in den Untiefen des Internets... nur habe ich sie bisher leider nicht gefunden ;)

      Freue mich auf weitere Hilfestellungen :)

      Grüße RL
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.19 12:38:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.641.973 von RainerLanghans am 16.01.19 10:21:15Hier ist auch eine schöne Auflistung zu finden, sogar mit Uhrzeit:

      https://www.lynxbroker.de/wissen/quartalsberichte/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.19 17:23:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.683.128 von Mex001 am 22.01.19 12:38:50Vielen Dank @Mex001

      Durchaus eine Verbesserung, aber leider auch noch nicht ganz das, wohin ich will.

      Mit den Uhrzeiten ist es wunderbar :)

      Perfekt wäre es jetzt noch, wenn man die Liste nach dem Index filtern könnte. Also das nach Anwendung des Filters nur noch die Unternehmen übrig bleiben, die Im DOW vertreten sind!

      Ich bleibe auch auf der Suche und würde den Link teilen, wenn ich etwas passendes finde!

      Würde mich weiterhin freuen, wenn jmd. eine solche Übersicht bereits gefunden hat und den Link hier posten könnte ;)

      Grüße RL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Link zu Quartalszahlen der Einzelwerte im DOW?