checkAd

    Donald Trump wird einknicken.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.19 22:47:45 von
    neuester Beitrag 06.12.19 09:27:40 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.296.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 22:47:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das muss eigentlich schon die nächsten Tage passieren.

      Der Shutdown wird beendet, und ein Deal mit China geschlossen.
      Alles andere macht wenig Sinn.

      Das nächste Thema wäre dann....? :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.19 10:44:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.666.651 von nostra-damus am 18.01.19 22:47:45Der "Shutdown" war gestern das Thema spät in den 3Sat Nachrichten. Der Trump wird da nicht einknicken, weil er sonst seine ("Fans") Stammwähler verliert.
      Wie stünde er denn da? Keine Mauer, der Kongreß bestimmt...

      Ich denke, da wird "draufgesattelt" an Schulden, da der Kongreß Verantwortung zeigen wird. Der Trump sicherlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.01.19 22:04:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich geben die Democrats bald ihre blöde Blockade auf!
      Avatar
      schrieb am 04.12.19 08:31:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      jetzt, wo die Neuwahl nicht mehr allzu fern ist, schüren sich meine Bedenken, dass es eventuell zu einer Wiederwahl kommt. Und wenn dieser Fall nicht Eintritt , so stehen seine Söhne schon in den Startlöchern das Amt zu übernehmen. Auch wenn ich selbst hoffe, dass dieses Szenario nicht Eintritt, bin ich davon überzeugt, dass die Familie Trump alles daran setzen wird diese Position zu verteidigen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.19 21:14:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich streiche mich blau an und werde die dritte farbige US-Präsidentin.
      https://www.google.com/search?&q=avatar+ökomärchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 10:38:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wiederwahl ist aktuell ja nicht so unwahrscheinlich. Die Konkurrenz ist leider zu schwach finde ich. Es bleibt spannend.
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 09:27:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich stimme dir da voll zu, wahrscheinlich genauso wie die meisten Amerikaner und deshalb wird er wiedergewählt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Donald Trump wird einknicken....