DAX+0,17 % EUR/USD-0,31 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+3,51 %

Steuern und Regulierung: Alexandria Ocasio-Cortez: Politisches Pflänzchen könnte Big Banks gefährlic | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Steuern und Regulierung: Alexandria Ocasio-Cortez: Politisches Pflänzchen könnte Big Banks gefährlich werden" vom Autor Redaktion w:o

Alexandria Ocasio-Cortez (29) gehört zu den wichtigsten politischen Sympathieträgerinnen unter den jungen Amerikanern. Über eine Präsidentschaftskandidatur 2024 wird bereits spekuliert. Nun ist die frischgebackene Kongressabgeordnete auch Mitglied …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Steuern und Regulierung: Alexandria Ocasio-Cortez: Politisches Pflänzchen könnte Big Banks gefährlich werden
"Ich persönlich freue mich darauf, die Krise der Studentenkredite zu erforschen,"

Ich auch.
Die Sache ist nur, die GenossIn wird genau das nicht erforschen. Dabei käme nämlich raus, dass die Unmenge nicht bedienbarer Studentenkredite das Ergebnis eines neosozialistischen Ponzi scheme ist. Und dass die Nutznießer genau ihre eifrigsten Untersützer sind.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben