DAX+0,13 % EUR/USD+0,26 % Gold+1,08 % Öl (Brent)-0,11 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 23.01.2019 (Seite 6)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
11.318,02
22:00:24
SmartTrade
+0,08 %
+9,21 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.690.382 von HerrKoerper am 23.01.19 08:57:24Kann ich dir gerade nicht ganz folgen... :eek: bin technisch nicht auf deinem Niveau unterwegs
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.690.007 von pisa am 23.01.19 08:14:12
Zitat von pisa:
Zitat von bödel: viele sind noch pos. eingestellt


weiss nicht, nach 2 uhr bis knapp 11100 hoch, entweder da haben tatsächlich Leute gehandelt oder wahrscheinlicher haben SL von short positionen gegriffen..



Ük hab den Dax um vor kurzem verkauft, ultrakurzfristig:





Und die rote 23 war Yästerdäi auch recht "easy"!





Kinners, hoide seid ihr wieder dran, ich kann schon ALLES!

Und wer die Gap`s in Schlaraffenland nicht kennt, hat ganz schlechte Karten...

🤠
Sieht nach einem ersten Test der 11000 aus, der bis 967-70 laufen könnte, bevor ein Bounce nach oben erfolgt. Dann werden wir sehen. Diesen Bounce scalpe ich und hoffe auf mindestens 20 Punkte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.690.484 von CFDtrader66 am 23.01.19 09:10:59Ohne Worte... :cry: :cry: :cry:
Puhh der hat Kraft nach unten, geh bei 1050 raus mit long, hoffe dass er an der runden 11 abprallt
Falls die 11000 reichen sollte und es vorher wieder hochgeht, spinge ich dort auf. Mal sehen. Spannend heute wieder. Wir lieben es, nicht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.690.442 von pisa am 23.01.19 09:04:35
Zitat von pisa: dax long @23


und ausgestoppt
@cashburner

Also, das DPT-Setup im DAX sieht so aus:



Nun könnte man denken, dass er wenigstens die Kraft hatte nochmals über die Signallinie zu klettern, allerdings ist dem nicht so, da es nach 22 Uhr und vor 8 Uhr nur so war. Siehe:



Wie ich schon gestern morgen anmerkte (nicht hier, sondern im Chat), liegt eine hohe Chance auf Trend-Down-Woche vor. Muss nicht, aber die Bedingungen passen seit gestern sehr gut. Außerdem hatte Wetteralgo einen dramatischen Einbruch nach unten, den man so nur selten sehen kann. Auch da fehlt mir der Bullentraum. Aber am Ende handelt jeder seins und bei mir war es nur ein Gefühl (was bisher passte).
Der crackZ kennt die Richtung er will ja seine Shorts ins Trockene bringen, schreib ich zwar seit Montag aber alle wollen Long.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben