DAX+0,08 % EUR/USD0,00 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,28 %

ROUNDUP 2/Brexit:  Easyjet will wegen EU-Lizenz britische Aktionäre loswerden | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ROUNDUP 2/Brexit:  Easyjet will wegen EU-Lizenz britische Aktionäre loswerden" vom Autor dpa-AFX

Der britische Billigflieger Easyjet treibt seine Vorbereitungen für den bevorstehenden Brexit voran. Ziel ist es, den paneuropäischen Flugbetrieb für den Fall eines ungeregelten Austritt Großbritanniens aus der EU zu sichern. Wie die Rivalin …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP 2/Brexit:  Easyjet will wegen EU-Lizenz britische Aktionäre loswerden
Wie kann eine AG Teilen iher Aktionäre das Stimmrecht entziehen?
Oder sie zwingen, die Aktien an bestimmte Leute zu verkaufen?
Das hat doch vor keinem Gericht Bestand, solange nich rechtsstaatliche Verhältnisse herrschen, meine ich und hoffe ich.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben