wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht



Begriffe und/oder Benutzer

 

Sie wollen sich nicht länger von Frau Merkel u.Macron gängeln lassen


Auch wären wären gut beraten aus der EU auszutreten
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.738.826 von Claptoni am 29.01.19 19:15:05na ja das mit Macron dürfte sich bald erledigt sein

und dann steht der FREXIT auf der Tagesordnung
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.739.015 von abgemeldet652242 am 29.01.19 19:41:31oder besser FEXIT ;)

aber das macht doch nix, dann übernehmen wir neben dem UK Anteil auch noch den franzöischen Part an Zahlen in die EU :rolleyes: und alles mit einem Lächeln, weil wir doch Exportweltmeister sind :look: und den freien Markt brauchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.739.018 von abgemeldet652242 am 29.01.19 19:43:32Mit besseren Politikern
als Merkel u.Macron hätte Europa eine Chance gehabt
Wir bräuchten mehr Orbans
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.739.096 von Claptoni am 29.01.19 19:50:21
Zitat von Claptoni: Mit besseren Politikern
als Merkel u.Macron hätte Europa eine Chance gehabt
Wir bräuchten mehr Orbans


Orban ist Geil! Der hat dem faulen Arbeitnehmerpack schön Überstunden aufgedrückt, und die Presse gleichgeschaltet.

Klasse Typ, wie dieser Nazi aus Thüringen bei uns😀
Wow
Was lese ich....
DÄNEMARK BAUT GRENZZAUN
Also.
Schon mal was gelernt von Herrn Orban
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.739.906 von Claptoni am 29.01.19 21:43:55
Zitat von Claptoni: Wow
Was lese ich....
DÄNEMARK BAUT GRENZZAUN
Also.
Schon mal was gelernt von Herrn Orban


Manchmal geht einfach nur um Präzision:

Am Montag wurde in Dänemark damit begonnen, einen Zaun zu Deutschland zu bauen. Einen Wildschweinzaun.

1,50 Meter hoch, 50 Zentimeter tief im Erdreich, 70 Kilometer lang.
:D:D

https://www.sueddeutsche.de/panorama/afrikanische-schweinepe…


Da hüpf ich sogar mit einem Bein drüber :laugh::laugh:
wird zeit, dass der blödsinn endlich mal vorbei ist...
kann nur noch lachen darüber. und im endeffekt wird sowieso abgeblasen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.742.072 von 1618master am 30.01.19 09:08:06
Zitat von 1618master: wird zeit, dass der blödsinn endlich mal vorbei ist...
kann nur noch lachen darüber. und im endeffekt wird sowieso abgeblasen....


Mich wundert das in London nicht hunderttausende auf der Straße sind um dem komplett unfähigen Parlament den Marsch zu blasen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.742.072 von 1618master am 30.01.19 09:08:06
Zitat von 1618master: wird zeit, dass der blödsinn endlich mal vorbei ist...
kann nur noch lachen darüber. und im endeffekt wird sowieso abgeblasen....


Ja,
zurück zu den Wurzeln
Weg mit der EU
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben