checkAd

    Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht (Seite 17)

    eröffnet am 29.01.19 19:15:05 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:53:23 von
    Beiträge: 639
    ID: 1.297.137
    Aufrufe heute: 94
    Gesamt: 16.705
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.21 19:56:37
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.480.100 von Blue Max am 01.10.21 17:24:49
      Zitat von Blue Max: https://www.focus.de/panorama/welt/engpaesse-an-tankstellen-…

      Briten-Ministerium bettelt Deutsche jetzt per Brief an, damit sie Lkw-Fahrer werden

      01.10.21

      "...Auf Twitter können sich deshalb einige auch ein wenig Spott nicht verkneifen: "Also die Regierung schreibt einfach irgendwelchen Ausländern und bettelt sie an, den Brexit persönlich zu lösen. Wunderbar", kommentiert ein Brite trocken. "Überraschung, wir haben es vermasselt, bitte rettet uns", ein anderer..."

      ---
      Jetzt sollen also die Deutschen die Briten retten.

      Tja, wenn das Einkommen als LKW-Fahrer so hoch wäre wie bei den Fussball-Gastarbeitern auf der Insel könnte man ja darüber nachdenken...

      :laugh:


      Brexit war halt ein Fehler. Vielleicht sollten die Briten so langsam ueberlegen wie sie diesen Fehler rückgängig machen koennen? Vielleicht 'ne neue Volksabstimmung?

      Aber ich glaube die Hardcore Brexidioten erfrieren lieber anstatt dass sie einen Fehler zugeben.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.21 18:30:22
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.480.100 von Blue Max am 01.10.21 17:24:49

      😂😂
      Avatar
      schrieb am 01.10.21 17:24:49
      Beitrag Nr. 477 ()
      https://www.focus.de/panorama/welt/engpaesse-an-tankstellen-…

      Briten-Ministerium bettelt Deutsche jetzt per Brief an, damit sie Lkw-Fahrer werden

      01.10.21

      "...Auf Twitter können sich deshalb einige auch ein wenig Spott nicht verkneifen: "Also die Regierung schreibt einfach irgendwelchen Ausländern und bettelt sie an, den Brexit persönlich zu lösen. Wunderbar", kommentiert ein Brite trocken. "Überraschung, wir haben es vermasselt, bitte rettet uns", ein anderer..."

      ---
      Jetzt sollen also die Deutschen die Briten retten.

      Tja, wenn das Einkommen als LKW-Fahrer so hoch wäre wie bei den Fussball-Gastarbeitern auf der Insel könnte man ja darüber nachdenken...

      :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 21:24:46
      Beitrag Nr. 476 ()
      #
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 19:03:28
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.444.640 von Blue Max am 28.09.21 15:59:36Wer die Wahrheit sagt, wäre ein guter Kanzler!🤔

      Wo sind eigentlich die Brexit-Befürworter?😎

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 15:59:36
      Beitrag Nr. 474 ()
      https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/brexit-b…

      Brexit-Briten stocksauer auf Olaf Scholz

      28.09.21

      "...Olaf Scholz schaffte es inmitten dieser explosiven Stimmung auf die Titelseiten mehrerer britischer Zeitungen, indem er einfach nur das Offensichtliche aussprach: Dass das Sprit-Chaos mit dem Brexit zusammenhängt, durch den Zehntausende EU-Arbeitskräfte aus dem Land geekelt wurden..."

      "...Scholz widersprach damit der britischen Regierung, die allein Nachwirkungen der Corona-Pandemie für die Lkw-Misere verantwortlich macht..."

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 08:34:40
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.434.047 von Blue Max am 27.09.21 14:00:31
      Zitat von Blue Max: https://www.saechsische.de/england/notstand-an-der-zapfsaeul…

      Tausende britische Tankstellen ohne Benzin

      27.09.21

      ---
      Eselskarren und Lastenfahrräder einführen ?

      :confused:


      Der Mangel im Bereich LKW Fahrer ist ja nur eine der Folgen. Wer erntet das Gemüse?
      Bin gespannt auf die nächste Wahl😎
      Avatar
      schrieb am 27.09.21 14:00:31
      Beitrag Nr. 472 ()
      https://www.saechsische.de/england/notstand-an-der-zapfsaeul…

      Tausende britische Tankstellen ohne Benzin

      27.09.21

      ---
      Eselskarren und Lastenfahrräder einführen ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.21 08:52:56
      Beitrag Nr. 471 ()
      London will Weihnachten retten: Visa für Tausende Lkw-Fahrer

      https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=101573…

      schon blöd, wenn es ohne die, gegen die man so offensiv Stimmung gemacht hat während der Brexit-Kampagne, nun doch nicht geht. Ob die jetzt noch wollen, zumal nur so kurz befristet? Ohnehin kritisierte die Präsidentin der Britischen Handelskammer die Maßnahmen als unzureichend: «Das ist, als ob man ein Lagerfeuer mit einem Fingerhut Wasser löschen will.»

      Wer von Populisten Lösungen erwartet, ist selbst schuld.
      Avatar
      schrieb am 25.09.21 21:03:10
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.425.167 von for4zim am 25.09.21 20:16:47
      Zitat von for4zim: Die Brexit-Unterstützer sind so seltsam still...


      Sie denken über eine Umschulung nach🤣


      https://focus.de/24277699
      • 1
      • 17
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht