Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,61 % EUR/USD+0,50 % Gold+1,89 % Öl (Brent)-1,47 %

Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht (Seite 17)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.076.965 von Claptoni am 12.03.19 11:59:10
Ja klar - May wurde im Sherwood Forest auch schon gesichtet!


Sie ist dort auf der Jagd nach Remain-Befürworter!

😂😂
Ich habe Heiden Respekt von Frau May
Ich wünschte In Deutschland gäbe es auch eine Person die für den Dexit wäre
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.096.060 von Claptoni am 14.03.19 08:30:13
Gibt es doch
Beatrix von Storch will mitspielen und schlug bei „Anne Will“ in der ARD kurzerhand einen Dexit vor.

Oder Olaf Henkel: Was Deutschland angeht, so bin ich der Meinung, dass wenn es zu einem Brexit kommt, sollten wir über einen Dexit abstimmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.096.060 von Claptoni am 14.03.19 08:30:13
Zitat von Claptoni: Ich habe Heiden Respekt von Frau May
Ich wünschte In Deutschland gäbe es auch eine Person die für den Dexit wäre


Gibt es. Da ist doch diese Rechtspopulitische Gruppe um eine in der Schweiz lebende Homosexuelle, einen Thüringer Sportlehrer der seine Männlichkeit verloren hat und weitere obskure Figuren.

Aber ich glaube eine Mehrheit haben die nirgendwo.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.096.333 von 32199 am 14.03.19 09:01:27
Zitat von 32199: Beatrix von Storch will mitspielen und schlug bei „Anne Will“ in der ARD kurzerhand einen Dexit vor.

Oder Olaf Henkel: Was Deutschland angeht, so bin ich der Meinung, dass wenn es zu einem Brexit kommt, sollten wir über einen Dexit abstimmen.


Gibt scheinbar doch noch kluge Leut
Jetzt wirds aber langsam Zeit, dass sich die Briten verabschieden. Die sollen doch einfach rausgehen - so schnell wie möglich. Kann das Dilemma nicht mehr hören und ertragen.

M.E. gehört die Berichterstatttung über dieses Thema verboten, wem es interessiert soll ich im Netz darüber informieren.

Diese EU braucht kein Mensch - wie uns diese Szenario zeigt. Verträge über Verträge - ein Slaventum höchster Güte!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.100.323 von buchi1971 am 14.03.19 15:08:29
Zitat von buchi1971: Jetzt wirds aber langsam Zeit, dass sich die Briten verabschieden. Die sollen doch einfach rausgehen - so schnell wie möglich. Kann das Dilemma nicht mehr hören und ertragen.


Leider wurde deine Bitte nicht erhört, jetzt geht es in die Verlängerung! Himmel Hilf :cry::cry:
Irrenahus, jetzt müssen die Britten auch an der Neuwahl des EU Parlamentes im Mai teilnehmen - kannste dir eigentlich alles gar nicht ausdenken.
Wo ist denn die Gleichheit in der EU,
was die Aufnahme von Migranten regelt?

Warum gibt es hier keine Regelung,das alle Sozialleistungen gleich sein müssen...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben