DAX-0,31 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,50 % Öl (Brent)+1,75 %

Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.105.985 von 32199 am 15.03.19 06:44:01
Zitat von 32199:
Zitat von buchi1971: Jetzt wirds aber langsam Zeit, dass sich die Briten verabschieden. Die sollen doch einfach rausgehen - so schnell wie möglich. Kann das Dilemma nicht mehr hören und ertragen.


Leider wurde deine Bitte nicht erhört, jetzt geht es in die Verlängerung! Himmel Hilf :cry::cry:
Irrenahus, jetzt müssen die Britten auch an der Neuwahl des EU Parlamentes im Mai teilnehmen - kannste dir eigentlich alles gar nicht ausdenken.


Juncker und Co freuen sich bestimmt, dass Nigel Farage ihnen im EU-Parlament wegen des nun verschobenen Brexits erhalten bleibt...

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.108.934 von Blue Max am 15.03.19 11:05:01
Zitat von Blue Max: Juncker und Co freuen sich bestimmt, dass Nigel Farage ihnen im EU-Parlament wegen des nun verschobenen Brexits erhalten bleibt...

:laugh:


Kein Witz - Nigel Farage möchte sich für die Europawahl aufstellen lassen, sollte der Brexit verschoben werden. Antreten würde er für die „Brexit Partei“. :eek::eek:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/europawah…

Nur irre, das ist alles nicht mehr normal! :rolleyes::rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.110.488 von 32199 am 15.03.19 13:24:10Hoffentlich pfeift Brüssel die Verlängerung ab.

Andernfalls dauert das Theater noch Jahre...

:eek:
Sollen doch einfach raus, je länger das dauert, desto mehr verärgern sie das eigene Volk. Denke die Menschen auf der Insel sind mittlerweile sowas von angepisst, dass bei einem Volksentscheid eine deutliche Mehrheit für den Austritt wäre, auch wenn uns die Einheitsmedien was anderes erzählen.

Hier ist das große Ganze in Gefahr und das passt den Anzugträgern überhaupt nicht. EU ist Geschichte, und niemand will es wahrhaben!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.133.353 von Blue Max am 18.03.19 20:19:43
Zitat von Blue Max: Hoffentlich pfeift Brüssel die Verlängerung ab.

Andernfalls dauert das Theater noch Jahre...

:eek:


In jeder Kneipe fliegt ein Gast raus der sich so benimmt und auch noch die besten Gläser mitnehmen will!

Rauswerfen, Importverbote, Landeverbote, Visumspflicht, Rechtslenkerverbot etc. pp.
Und anderen so wie Polen und Ungarn mal 6 Monate nichts zahlen wenn die zicken!

Dann sehen wir, wer hier wen braucht 😛
Ist halt so
Frau May macht sehr gute Politik,wird aber von Politikern boykotiert wo es nur geht..

Bei uns in Deutschland ist es umgekehrt
Frau Merkel macht eine desolate und fürchterliche Politik,
wird aber weiterhin von ca.87% der Wähler angehimmelt
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.133.353 von Blue Max am 18.03.19 20:19:43Da geh ich 100% mit dir, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken!

Ich zähle auf den Italiener Salvini der ja schon erlärt hat das er einer Verlängerung nicht zustimmen werde, hoffentlich bleibt Salvini da standhaft.


Geheim-Pakt mit Salvini? Wie Brexit-Vater Farage die EU austricksen will
https://www.focus.de/politik/ausland/britischer-hardliner-ge…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.136.914 von Claptoni am 19.03.19 09:21:24
Zitat von Claptoni: Frau May macht sehr gute Politik,wird aber von Politikern boykotiert wo es nur geht..


Nein - macht sie nicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.097 von 32199 am 19.03.19 09:34:30
Zitat von 32199:
Zitat von Claptoni: Frau May macht sehr gute Politik,wird aber von Politikern boykotiert wo es nur geht..


Nein - macht sie nicht!


Ja-macht sie doch
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.970 von Claptoni am 19.03.19 11:10:59
Zitat von Claptoni:
Zitat von 32199: ...

Nein - macht sie nicht!


Ja-macht sie doch


Niedlich, aber wollt ihr nicht lieber in der Sandkiste weitermachen?

Nebenbei ist T.M eine Null!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben