DAX-0,11 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,24 %

ist hier jemand investiert??????



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Lexagene Hldgs.
Material zum Einlesen:

https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…

Mögliche Verwässerung bedenken. Siehe typisches Finanzierungmodell der Kanadier. Die Butze existiert bereits längere Zeit, auch wenn noch nicht ganz so lange an der Börse (RTO).

"LexaGene Holdings Inc. (the “Company” or “LexaGene”) was incorporated on April 26, 2007, under
the laws of the province of British Columbia, Canada."

"On October 12, 2016, the Company completed a reverse takeover transaction (Note 5) for its TSX-V listing. Concurrent with the closing of the reverse takeover transaction, the Company changed its name from Wolfeye Resources Corp. to LexaGene Holdings Inc."

QUELLE letzter Finanzbericht vom 14. Januar 2019:

Jan 14 2019 - 14:42:43 ET - Interim financial statements/report - English:
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…

Immer wichtig zu wissen: Wird die Aktie nur hier beworben oder parallel auch in kanadischen Medien ? ;)
Das könnte hier wirklich was werden... Die Idee dahinter ist bahnbrechend!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.766.981 von bohrmeister am 01.02.19 13:32:13Ich wage es zu bezweifeln. Die agressive Werbung durch bullvestor hier auf WO spricht meiner Meinung nach gegen ein Investment.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.882.839 von hellgraubuntgemischt am 15.02.19 13:10:28befürchte ich auch so.

Bisher nahezu 100 % Rohrkrepierer.

Aber das muss nicht unbedingt etwas heissen, ein blindes Huhn findet auch manchmal ein Korn .....
Jeden Tag ne neue Bombe, wenn ich in alles investieren würde wäre ich morgen Pleite. Pushen dann kommt der Sturz 😂
Wieder ein Mega Aufreißer. Ich frage mich, wem bringt das was? Den Produzenten von Grünzeug ist relativ egal wie die Ware raus geht, die können vorab nicht auf Bakterien prüfen, wäre auch viel zu teuer. Und die Abnehmer gehen in erster Linie mal davon aus, dass die Ware sauber ist. Einzig im Fall der Fälle, wenn jemand erkrankt, kann schneller geprüft werden. Um jetzt diesen Test anzuwenden muss er natürlich deutlich günstiger sein als die existierenden sonst juckt es niemanden - Zeit ist zweitranging..
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben