DAX+1,89 % EUR/USD+0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

GOLD + RARE EARTHS = Diversifikation at its best


WKN: A2H6MQ | Symbol: A0H
0,190
C$
14.02.19
CSE
0,00 %
0,000 CAD

Neuigkeiten zur Auxico Resources Canada Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Danke popeye, für's "Aufmerksam-machen" auf diesen Wert ...

Homepage:

https://www.auxicoresources.com/

Unter "Investors" sind Präsentation und neueste Reports zu finden;
besonders interessant ist DER hier:

https://docs.wixstatic.com/ugd/d72869_583e448469b9401480398f…

Der Wert läuft in der einschlägigen Foren-Szene (noch) unter dem Radar ...
..danke für Input, Infos, News und Meinungen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.772.606 von Chancen1904 am 01.02.19 21:35:55Ich habe "einfach ein paar Meldungen angesehen".
Wie gesagt, von Der Überschrift konnte man den Inhalt im Prinzip überhaupt nicht erahnen.


Ich will aber Eines,
ganz straight vorab, sagen:

Also WENN Die Das, "ähnlich", auf Ein sehr, sehr Viel Größeres Gebiet ausweiten KÖNNTEN,
dann könnte Das, Meiner Meinung, wirklich ein MEGAMEGAding sein. Werden.
Das ist aber Alles noch sehr, sehr früh. Und im Prinzip, würde sagen, noch Allererste Phasen, von Exploitation/Exploration.
Also im Prinzip geht es sicher um Den EXTEND.
Dieser Mineralisierung(en).

Die Userin "Winni" hat Hier auch ein paar ganz Schlaue Sachen geschrieben.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1195350-6691-6700…
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1195350-6701-6710…


Wenn sich Das, aber, nicht als Ein Grösseres, "Brauchbares" (Mineralisierungs)System rausstelt,
dann kann Das DIng genauso auch zur Hölle fahren.
Muss "halt" Was "Produktionsbrauchbares", @the END, bei rauskommen.
Ist ja im Grunde (fast) immer so, bei Diesen kleinen Shicern.
Das will ich nur SEHR klar sagen, und Hier Keine Illusionen aufbauen.

Ich weigere Mich,
GRUNDSÄTZLICH;
Dinge zu versprechen, Die ich, gar, nicht versprechen kann.
Das geht Mir auf den
.
Deswegen mache ich Das nicht.
Auch Hier nicht.

Also wenn Das Was werden sollte, dann wird Hier auf Jeden Fall noch eine Menge, Menge, Menge Arbeit anstehen.
Also bei "Monopoly" ständen Die gerade "irgendwo auf Einem Roten Feld".


So, oder so: Die Folgep(arbeits)programme dürften, m.M., extrem spannend werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben