DAX+0,11 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,09 % Öl (Brent)0,00 %

DIXIE BRANDS INC nicht zu verachten (Seite 47)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.026.799 von Duffman18 am 27.11.19 17:12:58

In den letzten wochen wurden in den USA immer mehr aktien gehandelt als in kanada

die amis wissen wohl was sie hier in die zukunft kaufen.
Dixie Brands | 0,226 €
Jetzt geht's aber richtig tief nach unten, wann ist der Boden endlich erreicht?
Dixie Brands | 0,174 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.542 von Miseib am 03.12.19 09:35:18Der "Boden" ist schon längst erreicht. Es scheint eher so als wollten manche hier noch besonders billig rein und prügeln deshalb den Preis noch weiter nach unten.

Dixie ist mehr als solide aufgestellt. Andere Ballerbuden werden höher gehandelt, obwohl die absolut nichts vorzuweisen haben.
Dixie Brands | 0,174 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.259 von Montekaolino am 03.12.19 10:50:48
Übersetzung.

Dixie Brands (USA) Inc: Topfware, von der Sie noch nie gehört haben, dass sie für ein beschleunigtes Wachstum geeignet ist.
Dixie Brands (USA) Inc: Pot Stock erwartet ein beschleunigtes Wachstum im Jahr 2020Dixie Brands (USA) Inc. steht kurz davor, neue Erfolge zu erzielen.

Dixie Brands (USA) Inc (OTCMKTS:DXBRF, CSE:DIXI) ist ein Cannabis-Penny-Bestand, der für 2020 ein deutliches Wachstum erwarten lässt.

In jüngster Zeit verzeichnete das Unternehmen ein starkes Umsatz- und Rohertragswachstum im dritten Quartal. Und dank einer Reihe bedeutender Erfolge hat der Hersteller von Cannabis-infundierten Produkten einen guten Ausblick auf 2020 gegeben.

Diese Erfolge, so das Management, haben das Unternehmen auf den Weg zu nachhaltiger Profitabilität gebracht, und die Aktien von Dixie Brands auf den Weg zu beschleunigtem Wachstum.
DXBRF Aktienübersicht

Marihuana-infundierte Produkte mögen für die meisten Amerikaner neu sein, aber Dixie Brands arbeitet seit fast einem Jahrzehnt an seinen preisgekrönten Produkten Cannabidiol (CBD) und Tetrahydrocannabinol (THC). (Quelle: "Über uns", Dixie Brands (USA) Inc, letzter Zugriff am 28. November 2019.)
Werbung

Das in Denver, Colorado, ansässige Unternehmen ist in mehreren US-Bundesstaaten tätig und ist ständig auf der Suche nach Expansion im Inland. Es ist auch auf dem Weg, international zu expandieren, nach Kanada und Lateinamerika. (Quelle: "Dixie Brands gibt die Ergebnisse des dritten Quartals 2019 bekannt", Dixie Brands (USA) Inc, 27. November 2019.)

Das Cannabis-infused-Portfolio von Dixie umfasst mehr als 100 Produkte in 15 verschiedenen Produktkategorien, darunter Getränke, Topicals, Tropfen, Süßigkeiten, Wellnessprodukte und Nahrungsergänzungsmittel für Haustiere.

DXBRF Aktieninformationen
Marktkapitalisierung $28,6 Mio.
52-Wochen-Hoch $1,21
52-Wochen-Tiefstkurs $0,20
Ausstehende Aktien 125,7 Millionen Euro
Float 109,7 Millionen
50 Tage Gleitender Durchschnitt $0.30
200 Tage Gleitender Durchschnitt $0.54

(Quelle: "Dixie Brands Inc. (DXBRF)," Yahoo! Finanzen, letzter Zugriff am 28. November 2019.)
Q3 Umsatz steigt um 28%, Bruttogewinn steigt um 27%.

Am 27. November gab Dixie Brands (USA) Inc. bekannt, dass der Umsatz im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 28% auf 3,1 Mio. US-Dollar gestiegen ist. Der Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres 2019 stieg um 98% auf 8,3 Mio. US-Dollar. (Quelle: Dixie Brands (USA) Inc, 27. November 2019, op cit.)

Im dritten Quartal stieg der Lizenzumsatz von Colorado im Vergleich zum Vorjahr um 32% und der Lizenzumsatz in Kalifornien hat sich nahezu verdoppelt. In der Zwischenzeit überstieg die Konsumnachfrage in Michigan weiterhin das Angebot.

Der Bruttogewinn stieg im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 29% auf 1,3 Mio. US-Dollar. Dixie Brands (USA) Inc. verzeichnete im dritten Quartal einen Nettoverlust von 4,9 Mio. US-Dollar, eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Nettoverlust des zweiten Quartals von 6,7 Mio. US-Dollar.

Zum Ende des dritten Quartals verfügte das Unternehmen über liquide Mittel in Höhe von 892.312 US-Dollar gegenüber 2,3 Millionen US-Dollar zum 30. Juni 2019.

Seit Ende des dritten Quartals erhielt Dixie Brands jedoch 1,5 Millionen US-Dollar in bar aus drei ungesicherten, nicht verwässernden Darlehen von einem neuen Finanzierungspartner. Es wird erwartet, dass diese Darlehen die ersten eines umfassenderen Finanzierungsplans sind.
Andere aktuelle Entwicklungen

Dixie Brands hat eine Reihe von erfolgreichen Entwicklungen angekündigt, die es für ein beschleunigtes Wachstum im Jahr 2020 positionieren.

Abschluss einer verbindlichen Vereinbarung mit Herbal Enterprises LLC (einer Tochtergesellschaft von AriZona Beverages), mit der Dixie im ersten Halbjahr 2020 THC-infundierte Getränke auf den Markt bringen wird.
Unterzeichnung einer Herstellungs- und Lizenzvereinbarung, mit der Dixie im ersten Quartal 2020 in den Markt für medizinisches Marihuana in Oklahoma expandieren wird.
Abschluss einer Vertriebsvereinbarung mit Sunrise Beverage LLC zum Verkauf von CBD-infundierten Produkten an mehr als 1.000 Einzelhändler in Colorado.
Wir arbeiten mit regionalen Distributoren in Alaska, Kalifornien, Nevada und Vermont zusammen.
Ausbau der Einzelhandelspräsenz der Tochtergesellschaft AcesoHemp auf 120 Filialen in Illinois, Indiana, Missouri, Kentucky und Tennessee.
Vorbereitet für die Legalisierung von Freizeit-Marihuana in Michigan.

(Quelle: Dixie Brands (USA) Inc, 27. November 2019, op cit.)
Analystenbefragung

Dixie Brands gibt es seit fast einem Jahrzehnt, aber die meisten Menschen sind mit diesem führenden Anbieter von Cannabis-infundierten Produkten nicht vertraut. Und das nicht nur, weil die Aktien von Dixie Brands erst Anfang 2019 an die Börse gingen.

Das sollte sich aber 2020 ändern. Dixie Brands (USA) Inc. hat 2019 große Investitionen getätigt und damit seinen Wachstumsplan weiter ausgebaut. Dazu gehören ein starkes organisches Umsatzwachstum, wichtige strategische Partnerschaften, neue Produkte und die Expansion in neue Märkte.

All dies sollte dazu beitragen, die Rentabilität zu steigern und den Wert der DXBRF-Aktien zu steigern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Dixie Brands | 0,174 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.334 von Montekaolino am 03.12.19 10:56:06https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C%3aDIXI-2843145&…


Dixie to receive U.S. patent for cannabinoid delivery

2019-12-05 07:39 ET - News Release

Mr. Chuck Smith reports

DIXIE BRANDS' WHOLLY-OWNED SUBSIDIARY SECURES PATENT FOR SCIENTIFIC BREAKTHROUGH IN CANNABINOID DELIVERY

The United States Patent and Trademark Office will issue Dixie Brands Inc.'s wholly owned subsidiary, Aceso Wellness LLC, a patent for a unique range of formats providing for the delivery of cannabinoids, along with nutrients, in effervescent powder and/or aqueous liquid forms.

The patent application, entitled 'Cannabinoid Emulsion Product and Process for Making the Same', encompasses a broad set of popular formats and formulations that provide for various nutraceutical compositions including cannabinoids, supplements and vitamins. These compositions have been configured for specific uses such as the promotion of the immune system, improved energy levels, joint and bone health, reduced inflammation, and more efficient cellular energy metabolism.

"This patent is the culmination of a 3-year process and demonstrates our commitment to, and investment in, the potential power of the inclusion of cannabinoids to help support healthy lifestyles." says Jay Denniston C.F.S., Director of Science, Dixie Brands. "It provides proven, efficacious formats for consumers as they continue to explore cannabis as a plant-based, healthy alternative to traditional pharmaceutical products."

The Company's patented technology provides an extensive and protected platform to further access the burgeoning US Dietary Supplement market in addition to the rapidly emerging hemp-derived category. The US Dietary Supplement market is expected to grow to nearly US$57 billion by 2024 (Source: Matej Mikulic , Sep 19, 2019) lead by non-pill formats and fueled by increasing consumer awareness of nutrition, a focus on preventative health care and a desire for solutions that are perceived to be more natural.

"This is an incredibly exciting development for Dixie Brands, reflecting the depth of our R&D heritage, established over nearly a decade." said Chuck Smith, President and CEO, Dixie Brands. "As the FDA provides positive guidance and the category continues to grow, securing patents for our scientific intellectual property not only provides protection for key elements of our portfolio and optimizes shareholder value but also further supports the continued legitimization and normalization of the cannabis industry."

The patented technology has been commercialized by Aceso's range of hemp-derived sprays, dissolvable tablets and powder sachets. The effervescent powder lies at the center of the company's growth strategy in the hemp-derived CBD market due to the existing popularity of that format in the broader health and wellness category. The portfolio currently includes Calm, Soothe and Wellness variants and is available in more than 1,000 brick and mortar stores across the country. The breadth of the forthcoming patent protects the inclusion of cannabinoids in products across a broader range of formats and channels including the regulated cannabis marketplace.



Dixie erhält US-Patent für die Lieferung von Cannabinoiden

2019-12-05 07:39 ET - Pressemitteilung

Mr. Chuck Smith berichtet.

DIE HUNDERTPROZENTIGE TOCHTERGESELLSCHAFT VON DIXIE BRANDS SICHERT SICH DAS PATENT FÜR DEN WISSENSCHAFTLICHEN DURCHBRUCH BEI DER CANNABINOIDVERABREICHUNG.

Das Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten wird der hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Dixie Brands Inc., Aceso Wellness LLC, ein Patent für eine einzigartige Reihe von Formaten erteilen, die die Lieferung von Cannabinoiden zusammen mit Nährstoffen in Brausepulver und/oder wässrigen flüssigen Formen ermöglichen.

Die Patentanmeldung mit dem Titel "Cannabinoid-Emulsionsprodukt und Verfahren zur Herstellung derselben" umfasst eine breite Palette gängiger Formate und Formulierungen, die verschiedene nutrazeutische Zusammensetzungen einschließlich Cannabinoide, Ergänzungsmittel und Vitamine vorsehen. Diese Zusammensetzungen wurden für spezifische Anwendungen wie die Förderung des Immunsystems, verbesserte Energiewerte, Gelenk- und Knochengesundheit, reduzierte Entzündungen und einen effizienteren zellulären Energiestoffwechsel konfiguriert.

"Dieses Patent ist der Höhepunkt eines dreijährigen Prozesses und zeigt unser Engagement und unsere Investitionen in die potenzielle Kraft der Einbeziehung von Cannabinoiden, um einen gesunden Lebensstil zu unterstützen", sagt Jay Denniston C.F.S., Director of Science, Dixie Brands. "Es bietet bewährte, wirksame Formate für die Verbraucher, die Cannabis weiterhin als eine pflanzliche, gesunde Alternative zu traditionellen Arzneimitteln erforschen."

Die patentierte Technologie des Unternehmens bietet eine umfassende und geschützte Plattform, um den Zugang zum aufstrebenden US-Markt für Nahrungsergänzungsmittel zusätzlich zu der schnell wachsenden Kategorie der Hanfprodukte zu verbessern. Es wird erwartet, dass der US-Markt für Nahrungsergänzungsmittel bis 2024 auf fast 57 Milliarden US-Dollar wachsen wird (Quelle: Matej Mikulic, 19. September 2019), angeführt von Non-Pill-Formaten und angetrieben von einem steigenden Bewusstsein der Verbraucher für Ernährung, einem Fokus auf die Gesundheitsvorsorge und dem Wunsch nach Lösungen, die als natürlicher wahrgenommen werden.

"Dies ist eine unglaublich aufregende Entwicklung für Dixie Brands, die die Tiefe unserer F&E-Erfahrung widerspiegelt, die in fast einem Jahrzehnt aufgebaut wurde", sagte Chuck Smith, President und CEO von Dixie Brands. "Da die FDA positive Leitlinien gibt und die Kategorie weiter wächst, bietet die Sicherung von Patenten für unser wissenschaftliches geistiges Eigentum nicht nur Schutz für wichtige Elemente unseres Portfolios und optimiert den Shareholder Value, sondern unterstützt auch die weitere Legitimation und Normalisierung der Cannabisindustrie."

Die patentierte Technologie wurde durch die Palette von Aceso an Sprays, löslichen Tabletten und Pulverbeuteln aus Hanf kommerzialisiert. Das Brausepulver steht im Mittelpunkt der Wachstumsstrategie des Unternehmens im CBD-Markt für Hanf, da dieses Format in der breiteren Kategorie Gesundheit und Wellness bereits sehr beliebt ist. Das Portfolio umfasst derzeit die Varianten Calm, Soothe und Wellness und ist in mehr als 1.000 Ziegel- und Mörtelgeschäften im ganzen Land erhältlich. Die Breite des bevorstehenden Patents schützt die Aufnahme von Cannabinoiden in Produkte über eine breitere Palette von Formaten und Kanälen, einschließlich des regulierten Cannabismarktes.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Dixie Brands | 0,170 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.087.471 von Montekaolino am 05.12.19 14:30:02

Der schreiber hat nicht unrecht es nützt aber nichts wir müßen nach vorne schauen.


The good ship Dixie
got launched in a storm as far as ipos and market sentiment. The way management handled their new publicly traded company could be construed as indifference and lack of understanding their new status. Shareholders need to be taken care of or they cut losses and leave and the more that leave, the more that follow. Selling begets selling, investors take notice and raising funds becomes harder or impossible. Dixie has 100 plus skus and recognition by awards for some of those products. They are far ahead of some of the new competition imho but if they don't treat this as their trump cards and come out smokin', they will fail.
The Arizona deal has gone quiet and that beverage line potential is critical. AriZona could just be our acquisitor which would be fine but not at this price.
For sure, they need to understand that they have a huge responsibility to the shareholders who have their ballz in their hands. Not a private company anymore! glta and dyodd

Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard#584ZIlyM5R45DlpU.…


Das gute Schiff Dixie
wurde in einem Sturm gestartet, was IPO und Marktstimmung betrifft. Die Art und Weise, wie das Management mit ihrem neuen börsennotierten Unternehmen umgegangen ist, könnte als Gleichgültigkeit und mangelndes Verständnis ihres neuen Status ausgelegt werden. Aktionäre müssen betreut werden oder sie reduzieren Verluste und Urlaub und je mehr sie gehen, desto mehr folgen sie. Verkaufen ist Verkaufen, Investoren nehmen Notiz und die Geldbeschaffung wird schwieriger oder unmöglich. Dixie hat 100 plus skus und Anerkennung durch Auszeichnungen für einige dieser Produkte. Sie sind einigen der neuen Wettbewerbs-Imho weit voraus, aber wenn sie das nicht als ihre Trümpfe betrachten und rauchend hervorgehen, werden sie scheitern.
Der Arizona-Deal ist ruhig geworden und das Potenzial der Getränkeleitung ist entscheidend. AriZona könnte einfach unser Acquisitor sein, was gut wäre, aber nicht zu diesem Preis.
Sicherlich müssen sie verstehen, dass sie eine große Verantwortung gegenüber den Aktionären haben, die ihren Ball in den Händen halten. Keine private Firma mehr! glta und dyodd

Mehr dazu unter https://stockhouse.com/companies/bullboard#584ZIlyM5R45DlpU.…

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Dixie Brands | 0,170 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.087.939 von Montekaolino am 05.12.19 15:14:58

Jetzt beginnt wieder das spiel 500 oder 1000 stück kaufen.
Dixie Brands | 0,239 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.087.939 von Montekaolino am 05.12.19 15:14:58
Da sollte doch auch für dixi was " abfallen " die produkte sind ja schon da.


Es wird erwartet, dass der US-Markt für Nahrungsergänzungsmittel bis 2024 auf fast 57 Milliarden US-Dollar wachsen wird (Quelle: Matej Mikulic, 19. September 2019), angeführt von Non-Pill-Formaten und angetrieben von einem steigenden Bewusstsein der Verbraucher für Ernährung, einem Fokus auf die Gesundheitsvorsorge und dem Wunsch nach Lösungen, die als natürlicher wahrgenommen werden.

DIXIE BRANDS INC nicht zu verachten | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1297374-461-470/…
Dixie Brands | 0,192 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.094.164 von Montekaolino am 06.12.19 10:11:11Na das hört sich doch perfekt an 🤔
Dixie Brands | 0,192 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben