DAX-0,20 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,16 %

Wirecard unter Short-Attacke – was tun? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Wirecard unter Short-Attacke – was tun?" vom Autor Güner Soysal

Die Börse ist immer wieder für Überraschungen gut. Erst vor kurzem hatte ich beabsichtigt einen Artikel über den Leerverkauf von Aktien zu veröffentlichen. Nun scheint Wirecard zum erneuten Male in das Kreuzfeuer von Short-Sellern geraten zu sein, wodurch der Aktienkurs gegen Ende der letzten Woche erheblich gelitten hat. Risiko und Chance sind zwei Seiten einer Medaille, wie in allen Lebensbereichen, so auch an der Börse. Der Kurssturz der Wirecard-Aktie könnte sowohl kurzfristig als auch langfristig orientierten Anlegern eine Chance bieten. In diesem Beitrag möchte ich kurz meine persönliche Meinung zur aktuellen Lage und meine Vorgehensweise veröffentlichen. Dabei möchte ich auf die Anschuldigungen des Autors nicht im Einzelnen eingehen, da diese bereits in einer Vielzahl von Medien ausführlich behandelt wurden.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Wirecard unter Short-Attacke – was tun?
Schreiben Sie sowas doch mal bevor es passiert, danach kann ich Ihnen dies auch Posten 😉


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben