DAX-1,02 % EUR/USD-0,32 % Gold+0,39 % Öl (Brent)+0,04 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.02.2019 (Seite 46)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.389 von Eljot80 am 05.02.19 22:47:47Eieiei das netbook:

aus schlafen, Pofen, schlummern

Herrjeh
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.128 von deusmyops am 05.02.19 22:08:23
Zitat von deusmyops: Der Grünspan - ja an den erinnere mich auch noch gut... das war was. Der Spinner hatte als Trum gewählt wurde noch die Möglichkeit rauszukommen, weil der Markt kurzfristig sehr runter ging und was macht er - ist nicht vorm Schirm obwohl seit Tagen unter wasser gewesen... und bleibt drin.. um anschließend von der Trumprally völlig zerstört zu werden... oh man..


Als Spinner habe ich den, ehrlich gesagt, nicht eingeschätzt. Ich fand seinen Tradingansatz durchaus interesannt, er hat aber irgendwann seine only-long Strategie verlassen und wollte was mit short machen und das hat nicht funktioniert.
Gute Nacht :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.930 von cscheer am 05.02.19 21:44:02Haha, Frage ist berechtigt.

Hab aber Glück gehabt, das ich die letzten Tage früh raus musste, und flat war. So konnte ich keine Sch.... bauen.:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben