DAX+0,12 % EUR/USD0,00 % Gold-0,97 % Öl (Brent)+0,61 %

CREDIT SUISSE belässt DAIMLER AG auf 'Neutral' | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "CREDIT SUISSE belässt DAIMLER AG auf 'Neutral'" vom Autor dpa-AFX Analysen

Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Daimler von 60 auf 58 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Mercedes habe zwar im Moment das beste Produkt-Portofolio, doch hier sei der Gipfel erreicht, schrieb Analyst Daniel …

Lesen Sie den ganzen Artikel: CREDIT SUISSE belässt DAIMLER AG auf 'Neutral'
Wer legt sich denn Stunden vor Bekanntgabe der Jahreszahlen so fest?! Ein letztes Bashing? Daimler entlässt wohl gerade alle Fachleute und Leistungsträger, dass aus der Klitsche nichts mehr nachkommt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.793.477 von Snowy58 am 05.02.19 10:26:15Ich persönlich denke morgen früh wird es eine dicke Überraschung geben...

Den Analysten kann man nicht trauen, in 3 Monaten sieht wieder alles anders aus und die Kursziele verdoppeln sich.
Ich traue den Analysten schon, aber nur in der Frage, das sie ihren eigenen Interessen nachgehen. Wenn sie nicht einmal das tun, dann sind es Stümper.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben