DAX-0,42 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,23 % Öl (Brent)0,00 %

CLSD (Mkap $39 M) (Cash $65 M) NDA bei der FDA eingereicht =200%+ Chance (Seite 17)


WKN: A2ALP6 | Symbol: CLSD
1,300
22.03.19
Stuttgart
-2,26 %
-0,030 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Diskutierende,

eben habe ich eine ganze Reihe Beiträge gelöscht. Die Unterhaltung driftete sehr in eine Diskussion über die Glaubwürdigkeit einzelner Nutzer. Dies droht die Unterhaltung zum Wert so auszufransen, dass die Diskussion für neu Hinzukommende schwer lesbar und unerfreulich wird.

Die Diskussion war wahrscheinlich wichtig, aber sie verhindert eben auch, dass die inhaltliche Unterhaltung vorankommt.

Ich hoffe, Sie haben Verständnis für mein Harken der Grünanlagen und sehen es nicht als persönlichen Angriff.

Ich möchte alle bitten, sich aktiv für eine stimulierende Diskussion in angenehmer Atmosphäre einzusetzen.

Gruß
kosMOD
Schade das man nicht mehr selber entscheiden darf was lesenswert ist..

Brauch man auch keine Ignore Taste mehr...

Einfach mal Durchharken gefällt mir persönlich nicht...

mdn
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.861.416 von machtdochnichts am 13.02.19 11:42:04
MOD
Ich habe dem MOD per PN meine Ansicht dargelegt und hoffe auf seine Einsicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.861.302 von KosMOD am 13.02.19 11:28:01Tut mir leid, aber ich finde es nicht korrekt alles zu löschen! Hier wurde schließlich nicht der übliche WO Nonsens, der wirklich öfters gelöscht gehört, verbreitet, sondern sachlich argumentiert! Auch solche Diskussionen um die Person, die den Threat eröffnet hat und hier diskreditiert wird, ist nicht unwichtig für die Glaubwürdigkeit.
Deshalb nochmals, Biohero hat das Wissen, die Erfahrung und den Spürsinn aus der Masse der Biotechs
Werte heraus zu filtern, die nach seinen Kriterien gutes Potenzial haben! Was der Markt daraus macht liegt nicht in seinen Händen. Genauso wie jeder selber mit seiner Investitionsentscheidung und seinem Handeln gefordert ist, das kann einem niemand abnehmen. Auch kann nicht jeder Tipp ein Treffer sein, aber seine Erfolge sprechen für sich!

Was Clearside betrifft, die liegt nicht nur schön tief am Boden, sondern sieht für mich so aus, dass sie gerade Luft holt, um diesen Bereich zu verlassen. Anstatt die Geduld zu verlieren ( nach ein paar Tagen!!!) könnte man ja auch die Gunst der nochmals günstigen Kurse nutzen.
Gruß aaahhh
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.861.473 von aaahhh am 13.02.19 11:50:37Und das Wichtigste fast vergessen, er macht das völlig unentgeltlich und uneigennützig, auch wenn es bestimmt wieder jemanden gibt, der glauben machen möchte, man könne den Kurs von CAN/US Werten
mit den paar Hanseln bei WO beeinflussen, völliger Nonsens!
Gruß aaahhh
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.861.533 von aaahhh am 13.02.19 11:56:16
Wertschätzung
Und genau das ist das wertschätzende, was kaum jemand anerkennt !!!
Im Tageschart sieht man den Trend in den USA





Im 20 Tages-Cart mit 30 Minuten sieht man am MACD - und Chart, daß das überkaufte abgebaut ist- es gab auch in den letzten Tagen kurze Ausflüge nach oben - die immer wieder in den Trend zurück liefen. Der ausbruch aus dem Seitwärtstrend seit gut einer Woche bei ca. 1,20 US $ -
- in Stuttgart im Moment bei 1,19 zu 1,22 = Kaufpreis


Liebe Schreibende,
wir hatten wegen einiger Meldungen entschieden, in diesen Thread einzugreifen. Tatsächlich haben sich einige von Ihnen an mich gewandt, um diese Aktion zu überdenken und ich sehe, dass Sie tatsächlich sehr souverän mit der Thematik umgehen. Ich schaue, ob ich einige der Beiträge wieder freischalte, um den Diskussionsverlauf wieder sichtbar werden zu lassen.
Vielen Dank für die sehr konstruktive Zusammenarbeit!


kosMOD
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.862.319 von KosMOD am 13.02.19 13:27:30Da passt sich der MOD der Qualität des Threads mal an, sehr gut!!! Souveräne Entscheidung.
Gruß aaahhh
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben