checkAd

    CLSD (Mkap $39 M) (Cash $65 M) NDA bei der FDA eingereicht =200%+ Chance (Seite 58)

    eröffnet am 05.02.19 16:28:54 von
    neuester Beitrag 13.03.24 14:14:12 von
    Beiträge: 1.108
    ID: 1.297.647
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 114.651
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 58
    • 111

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 22:04:50
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.064.518 von olli60 am 10.03.19 21:31:51un wieder nur sinnloses ge.......ich brauche keine reputation, mir ist es völlig egal was du denkst....aber man kann seine meinung zu einem wert ablegen wenn sich dafür interessiert und investiert ist, beides ist nicht der fall bei dir....wie man von anderen hier auch lesen kann.

      bis auf weiteres auf ignor..
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 21:31:51
      Beitrag Nr. 537 ()
      Spüre ich hier eine gewisse Aggressivität, oder ist es nur der Frust über ein missglücktes Investment?
      Übrigens glaube ich nicht, dass ich hier irgend welche sinnlosen Fragen zu beantworten habe, bzw.
      mich rechtfertigen muss, dies ist ein offenes Forum und ich kann hier meine Meinung äußern, dies nennt
      man freie Meinungsäußerung, falls schon mal gehört.
      Übrigens "arnold11", Deine Recherche zu diesem Wert, hält sich auch in argen Grenzen, alles nur hören-
      sagen und bescheidenes Halbwissen, meiner Meinung nach, denk mal drüber nach.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 20:14:31
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.062.197 von olli60 am 10.03.19 11:50:35weshalb hast du denn hier zur Vorsicht geraten.....warum meinst du denn das man darauf hören sollte.....hast du eigene recherche betrieben oder hast du dich nur auf bio verlassen.....hast du generell eine eigene meinung zu diesem wert oder nicht......weshalb schreibst du hier wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast oder hier nicht investiert bist?????
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 17:58:27
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.062.693 von olli60 am 10.03.19 14:14:28Dauert nicht mehr lange, dann geht's hier ab. Maximal bis Oktober.
      Jeder hat auch ein anderes Gefühl für kurz und lang.
      Ich bin noch im Plus hier (Dank biohero) aber selbst wenn ich ins Minus rutsche... Ich habe auch über 2 Jahre axsome gehalten und war zwischendurch über 60% im minus um dann mit 200% verkauft zu haben....
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 15:37:02
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.062.642 von olli60 am 10.03.19 13:55:25Ist aber nun leider anders gelaufen und die Pusher haben zu höheren Kursen abgeladen und sind weiter
      gezogen und somit hört man auch nichts mehr von denen.


      Dafür muss man dein unsägliches Gelabere jetzt hier ertragen, wie wenn sich auch nur ein Schwein in den USA für irgendwelche so genannten "pushern" bei WO interessieren würde. Manchmal hilft auch ein Blick auf das Volumen, um zu erkennen was für Blödsinn du da erzählst! Willst du den Leuten hier echt erzählen, dass wir hier auch nur den geringsten Einfluss auf den Kurs nehmen können?
      Gruß aaahhh

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 14:14:28
      Beitrag Nr. 533 ()
      Übrigens, "wäre" und "hätte" sind Worte, die an der Börse fast immer viel Geld kosten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 13:55:25
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.062.458 von Thaleskreis am 10.03.19 13:00:00...Naja, man muss solche Werte langfristig sehen. Klar, dass nun Spaßvögel um die Ecke kommen und auf ihre weisen Ratschläge verweisen. Wäre CLSD nun im Plus, würde man nichts mehr hören...

      Naja, wäre CLSD im Plus, kämen die Spaßvögel um die Ecke, die diesen Wert gepusht haben.
      Ist aber nun leider anders gelaufen und die Pusher haben zu höheren Kursen abgeladen und sind weiter
      gezogen und somit hört man auch nichts mehr von denen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 13:08:50
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.062.197 von olli60 am 10.03.19 11:50:35
      Zitat von olli60: ...mittlerweile bin ich zweistellig im Minus...

      Tja, habe hier vor Wochen schon zur Vorsicht geraten, wollte ja keiner hören.


      och ja wie schlau, die Aktie ist seit bioheros Empfehlung circa unverändert, man hatte jedoch die Möglichkeit 40 Prozent mitzunehmen. und wo der Kurs Ende des Jahres steht, ist noch nicht gesagt. Wobei du, mit deinen unglaublichen Vorhersagequalitäten wahrscheinlich schon, oder?
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 13:00:00
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.062.197 von olli60 am 10.03.19 11:50:35Naja, man muss solche Werte langfristig sehen. Klar, dass nun Spaßvögel um die Ecke kommen und auf ihre weisen Ratschläge verweisen. Wäre CLSD nun im Plus, würde man nichts mehr hören. Ich habe auch Werte im Depot, die vor ein paar Monaten noch 30% im Minus waren, aber nun zu meinen stärksten Positionen gehören. Von daher sehe ich solche Kursschwankungen relativ gelassen, wundere mich aber, dass trotz NDA nicht viel im Kurs passiert ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 12:51:50
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.062.197 von olli60 am 10.03.19 11:50:35Tja, habe hier vor Wochen schon zur Vorsicht geraten, wollte ja keiner hören.


      Doch, manche schreiben deshalb nicht mehr...

      mdn
      • 1
      • 58
      • 111
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,47
      -1,68
      +1,43
      -2,99
      -0,80
      -6,78
      -1,73
      -1,34
      -17,06
      0,00
      16.04.24 · globenewswire · Clearside Biomedical
      02.04.24 · globenewswire · Clearside Biomedical
      18.03.24 · globenewswire · Clearside Biomedical
      12.03.24 · globenewswire · Clearside Biomedical
      29.02.24 · globenewswire · Clearside Biomedical
      07.02.24 · globenewswire · Clearside Biomedical
      13.11.23 · globenewswire · Clearside Biomedical
      08.11.23 · globenewswire · Clearside Biomedical
      07.11.23 · globenewswire · Clearside Biomedical
      02.11.23 · globenewswire · Clearside Biomedical
      CLSD (Mkap $39 M) (Cash $65 M) NDA bei der FDA eingereicht =200%+ Chance