DAX-0,47 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,03 %

Unity Energy Corp - geht jetzt was? (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.448.589 von bodypainwal am 29.04.19 15:58:07
Zitat von bodypainwal: " Jede Firmenmitteilung der nächsten Wochen birgt Explosionspotential für den Kurs! Fürs erste empfehlen wir, dass Sie sich Stücke ins Depot legen und den Bestand sukzessive aufstocken. "

Wir werden Geduld aufbringen müssen bei diesem Wert - ich bin aber für mich überzeugt, dass Ende 2019 ein und darüber hinaus eine Goldgrube hier lockt. BPW


Goldgrube? Auf Basis welcher Annahme? Aus 1984?

Woher stammt die Empfehlung? Von einem Börsenbrief mit Meter langem Disclaimer? :cry:

Ich wäre hier äußerst vorsichtig.
Wie froh ich doch jetzt bin das ich nach dem ersten Rücksetzer noch bei 0.81 ausgestiegen bin 😅
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.536.064 von MGerzenclan am 10.05.19 12:47:54Ja, da hast du wohl das Quäntchen Glück gehabt 😅 ich bleib einfach mal drin. Bin zwar dick im Minus, aber ich kann es verschmerzen. Mal schauen ob es nochmal nach oben geht oder zum Totalverlust kommt. Wenn es nochmal nach oben gehen soll, mussen die Newsschreiberlinge mal etwas neues schönes aus der Feder Zaubern. Aber solang es nicht zur Meldung kommt, dass sie demnächst ihre Minen eröffnen und abbauen, wird hier gar nichts mehr groß passieren. Ob es in Zukunft mal dazu kommt, wird sich zeigen. Einfach mal ein wenig mit der spekulativen Aktie spielen. 😉😀
Hätte mir eine news erwartet diese woche. Hoffn wir auf nächste woche .mitte mai hats geheissen
Hallo zusammen,
schaue mir ja ebenfalls den Wert jeden Tag an. News werden kommen und den Kurs auf die Sprünge helfen. Allerdings: wer jeden Tag nur auf den großen Gewinn hofft, ist hier falsch - im übrigen wie bei allen spekulativen Werten. Das gilt momentan für alle Branchen, wie man an den Kursen ablesen kann ..... also ich bleibe dabei: Mit UE erwarte ich mir 2019 noch sehr gute Zeiten und ordentliche Gewinne. BPW
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben