DAX-0,67 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+2,79 %

Unity Energy Corp - geht jetzt was? (Seite 19)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.609.419 von Owner88 am 21.05.19 10:02:53Natürlich gilt es zu beachten, dass UNITY METALS CORP. in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist noch keine Umsätze auf und befindet sich auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Die finanzielle Situation des Unternehmens ist noch defizitär, was die Risiken deutlich erhöht. Durch notwendig werdende Kapitalerhöhungen könnten zudem kurzfristig Verwässerungserscheinungen auftreten, die zu Lasten der Investoren gehen können. Wenn es dem Unternehmen nicht gelingt, weitere Finanzquellen in den nächsten Jahren zu erschließen, könnten sogar Insolvenz und ein Delisting drohen. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich die Prognosen der Experten und des Managements tatsächlich bewahrheiten. Damit stellt UNITY METALS CORP. einen Wechsel auf die Zukunft aus. Wie bei jedem Micro Cap gibt es auch hier die Gefahr des Totalverlustes, wenn sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen. Deshalb dient UNITY METALS CORP. nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und über die technischen Voraussetzungen für ein Trading in Pennystocks verfügen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Der erfahrene Profitrader, und nur an diesen und nicht etwa an unerfahrene Anleger und LOW-RISK Investoren richtet sich unsere Empfehlung, findet in UNITY METALS CORP. aber einen hochattraktiven spekulativen Wert, der über ein extremes Vervielfachungspotenzial verfügt.

BreakingNews: Weltklasseresultate werden soeben veröffentlicht! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11468549-breaking…
lest das mal genauer
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.609.419 von Owner88 am 21.05.19 10:02:53dann geh lieber mit nem kleinen Verlust raus bevor du alles in den Sand setzt :cry:
So schnell wird es nicht gehen, mit Insolvenz. wird wider gut gehandelt. Denke bis Wochenende werden wir 0.70 Wiedersehen, vielleicht sogar mehr möglich.
Was glaubt ihr werden unsere kanadischen Freunde heute tun? Sich dem Trend anschließen oder eher verkaufen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.610.673 von Peffel am 21.05.19 12:09:28solange wie der BID nicht nachzieht werden die wohl nicht mitziehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.610.673 von Peffel am 21.05.19 12:09:28
Zitat von Peffel: Was glaubt ihr werden unsere kanadischen Freunde heute tun? Sich dem Trend anschließen oder eher verkaufen?


In 90 von 100 solchen Fällen wird der hiesige Vorlauf drüben abverkauft. Da müssen schon sehr spektakuläre News her, damit die Canandier den run mitmachen.
Gruß aaahhh
Weltklasse ??!! Top News... Werhat heute für 0,70 gekauft. Jetzt wieder billiger....Wie immer
War doch klar, dass die Holzfäller werfen wie an Karneval. Bin gut bei 0,48 rein und heute bei 0,68 raus. Fantastisches Geschäft, ab 0,56 bin ich wieder dabei.
Bei East Africa war ich mir sicher, dass die News auch drüben zieht und das hat gehalten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.613.537 von MM78 am 21.05.19 16:41:03was für ein substanzloser Rebound war das denn bitte? Gut für dich nun kannst wieder rein.

Die Kiste hier ist mit einfach zu heiß. Da verbrennt das Geld schneller als man es drücken kann.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben