DAX-1,71 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,84 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.02.2019 (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Meine Ansage 088 war natürlich mal wieder nicht von dieser Welt. Mein SL hat aber nur ganz knapp gehalten. Dennoch; da bin ich fast ein wenig neidisch auf mein anderes ICH, dass natürlich noch im Trade drin ist. Wahnsinniger krasser Typ ist das, der lacht mich gerade wieder aus :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.493 von deusmyops am 07.02.19 16:43:48Das liegt am DOW 50 Punkte hoch-runter...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.367 von Bigstar06 am 07.02.19 16:35:58Kopf hoch gibt so Tage. Hab ich auch.

Pause machen und dann wieder weiter das hilft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.448 von Codax am 07.02.19 16:42:06
Zitat von Codax: Mindestens mindestens.... Über TH hinaus!🙈

Kannste das begründen wieso?


Was soll ich begründen ?
Ohne DOW steht der DAX hilflos da, weil er vom Euro runtergezogen wird
Heute wird so glaube ich nicht hochgezogen und wenn nur ganz unwesentlich .
Was ich im Vorfeld weiß schlägt leider oft nur mit Verspätung an der Börse durch , TUI , Osram , Daimler etc. das war alles schon wochenlang im voraus bekannt und man konnte sich mit entsprechenden OS eindecken wenn man davon Wind bekommen hatte . EU verweigert Zusammenschluss Intercity / TVG wie wollen die denn sonst gegen China bestehen ??? Frankreich ist gegen Gaspipeline und das nennt sich dann vereinigtes Europa . :confused:
EU ein Wasserkopf nur mit Holzköpfen besetzt ! :confused:
Da kann man nur den Kopf schütteln bei soviel Dummheit auf einem Haufen , aber die Europawahl wird vieles richten . Da werden auch keine geplanten Wohltaten der SPD helfen ! :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.529 von Mouresi am 07.02.19 16:46:01Ich bin Anfang der Woche zu sehr verwöhnt worden. Ich sollte bei den kurzen und prägnanten Strecken bleiben, das ist mein Ding. 10-30 Punkte mit ordentlich Kontrakten und dann weg. Das einzig Wahre. Was brauche ich Hunderte von Punkten. Ich brauche 10 - jeden Tag. Die habe ich für diesen Monat schon wieder drin, eigentlich macht es keinen Sinn, sich hier zu ärgern, am Forum zu beteiligen und auseinanderzusetzen zu müssen, nur weil ein paar User, die Weisheit mit Löffeln gefressen haben zu glauben. Ich muss mich entspannen, denke ich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.571 von Gardiun am 07.02.19 16:47:56Warum du heute die 200 siehst? Gehst du davon aus bis 22 Uhr oder 17.30Uhr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.592 von crackz am 07.02.19 16:49:05
Zitat von crackz: Wtf macht der DOW Jones da ???

Was ein Verarscher Index !!!


Ich glaube das Problem ist da eher der DAX. DOW hat einen Ausbruchversuch unternommen aber der DAX hat ihn erwürgt :mad:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben