DAX+0,12 % EUR/USD0,00 % Gold-0,98 % Öl (Brent)+0,61 %

EU-Rechnungshof unzufrieden mit neuen Regeln für Diesel-Abgase | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "EU-Rechnungshof unzufrieden mit neuen Regeln für Diesel-Abgase" vom Autor dpa-AFX

Die politische Reaktion auf den Diesel-Skandal war aus Sicht des Europäischen Rechnungshofes nur halbherzig. "Wir begrüßen die Tatsache, dass Maßnahmen ergriffen wurden, doch angesichts der zahlreichen bereits im Verkehr befindlichen besonders …

Lesen Sie den ganzen Artikel: EU-Rechnungshof unzufrieden mit neuen Regeln für Diesel-Abgase
Lieber Herr Samo Jereb,

lassen Sie es sich gesagt sein.
Mir ist die Luft sauber genug in deutschen Städten, sie war in den letzten 100 Jahren nie besser als heute.
Hören Sie bitte mit ihrem Generve bezüglich der Umwelt auf.
Ich kann es nicht mehr hören.
Gehe mehrmals mit meinen 67 Jahren in Hamburg joggen, immer 8,4 km.
Um die Luft bekommt mir bestens.

Wir sind hier nicht in Peking oder Mexiko City.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben