DAX+0,36 % EUR/USD+0,56 % Gold+2,06 % Öl (Brent)+3,22 %

anscheinend niemand investiert???



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.819.223 von bohrmeister am 07.02.19 20:33:26
Zitat von bohrmeister: anscheinend niemand investiert:(:(:(:(



Ja und, sollte man?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.830.770 von Datteljongleur am 09.02.19 10:20:18Weis ich auch nicht wollte nur mal Fragen sorry
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.831.286 von bohrmeister am 09.02.19 11:45:37Bist denn du investiert?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.831.634 von Datteljongleur am 09.02.19 12:48:44Zuerst Danke für Antwort, derzeit noch nicht bin aber am überlegen, habe mich hier mal
über dieses untenehmen schlau gemacht habe bis jetzt nichts negatives gelesen
nur was mich etwas stutzig macht sind derzeit auf keiner internationalen Börse gelistet
was eigentlich für ein unternehmen in dieser grösen ordnung normal wäre
nur eine frage wie denkst du darüber würde gerne mehrere Meinungen hören
danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.831.634 von Datteljongleur am 09.02.19 12:48:44Sorry habe was vergessen habe mal die Company in Australien nangeschrieben Antwort war sollte man un Stuttgart kaufen
noch schönen Samstag
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.863.777 von brettonwoods am 13.02.19 15:52:14GUTEN Morgen, habe mich nochmals Schlau gemacht auch auf der firmen Homepage
für mich und ist nur meine Meinung das rechnet sich in 1-2 Jahren allen einen erfolgreichen tag
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.973.871 von bohrmeister am 27.02.19 09:29:53
Zitat von bohrmeister: GUTEN Morgen, habe mich nochmals Schlau gemacht auch auf der firmen Homepage
für mich und ist nur meine Meinung das rechnet sich in 1-2 Jahren allen einen erfolgreichen tag



:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.989.186 von Datteljongleur am 28.02.19 19:14:27wenn hier nicht alles (Internetauftritt, News,usw.) ein Fake ist, könnten hier in den nächsten 14 Tagen eine Information kommen ?
es ist nicht mehr als ein Zock in der Spielbank und einem Einsatz eines Abendessens... Glück Auf !

https://www.miningscout.de/unternehmensnews/calima-energy-fast-track-projektentwicklung-in-richtung-kommerzieller-produktion/


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben