DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

anscheinend niemand investiert??? (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.453.581 von OliKo am 30.04.19 08:51:03Habe mal die Unterlagen von Calima einen Analysten der mit dem Ölgeschäft vertraut ist gezeigt
seine Meinung beim derzeitigen Ölpreis ist
1000Bpd 0,08 cent
3000Bpd 0,40 cent
8000Bpd 2,50 euro
20.00-30.000Bpd 7.00-8.00 euro per share
Gas was gefördert wird nicht inbegriffen da diese produktion erst Ende des Jahres in die
Pipeline einfliest wenn sie es schaffen diese 20KM noch heuer zu bauen
wir Investoren können nur hoffen das seine Prognose stimmt
Ich wünsche hier allen einen schönen 1.MAI:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.455.669 von bohrmeister am 30.04.19 12:09:37Nehmen wir die unterste und somit schlechteste Prognose von Dir an, wäre das noch ein drei bis vierfaches vom aktuellen Preis... nicht schlecht !

Ansonsten gehört mir halt eine Schubkarre oder ein Radlader eines Pleite-Unternehmen und ein bisschen Land worauf ich kostenlos Feuer machen kann...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.455.669 von bohrmeister am 30.04.19 12:09:37Guten Tag ! Wo stehen wir? Ich weis jetzt nicht mehr genau die Zahlen 🤷🏻‍♂️
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.455.834 von LionKing80 am 30.04.19 12:24:03Sorry weis ich jetzt nicht, bin der meinung bei dem Test war die Rede von 1600Bpd
20 Bpd das ist zuwenig meine ich das ist so gut wie nichts aber Bitte nochmals
ich weis es nicht
Seine analyse beruht das Calima keine schulden hat und sie im besitz des grundstückes sind
und bis jetzt alles selbst Finanziert haben keine KREDITE
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.456.104 von bohrmeister am 30.04.19 12:56:02Ja das weis ich auch schon hab ich schon wo gelesen
Auch von Bohrloch Calima-2 gibt es positive Neuigkeiten. Wie das Unternehmen bekannt gab, konnte das Verhältnis von Kondensaten zu Gas (CGR, condensate-gas-ratio) weiter gesteigert werden und liegt nun bei 20,06 bbl/mmcf (Barrel pro Mio. Kubikfuß)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.456.206 von LionKing80 am 30.04.19 13:05:08Sorry nochmals bin kein Experte also was da gemeint wird weis ich leider nicht
aber 20Bpd ist so gut wie nichts kann ich mir nicht vorstellen da ja 2 horizontal bohrungen gemacht wurden also meine meinung das kann nicht sein da ja schon bei 1ner vertikal Bohrung schon mehr ist nochmals ich weis es nicht besser
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben