DAX+0,08 % EUR/USD0,00 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,28 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 08.02.2019 (Seite 42)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.835.832 von RoamingFree am 10.02.19 13:08:29
Zitat von RoamingFree:
Zitat von Mouresi: ...

...Was ist wohl falsch gelaufen? Das ist Börse und manchmal weiss man nicht was sie tut. Das ist falsch gelaufen :(


Paperlapap !
Bitte erstmal in die Postings einlesen bevor du einen solchen Kommentar bringst !


Klar weiss man nicht was die Börse bringt. Aber der Kommentar von "Willauchmal" bezog sich darauf das Crackz mehrere "Pakete" an Shorts gekauft hatte von denen einige schon "tief unter Wasser" bzw. beinahe schon vor dem KO standen.
Und soweit sollte man es eigentlich nicht kommen lassen. Das ist falsch gelaufen !
Mit entsprechenden Aktionen wie S/L und RM kann man da im Vorfeld viel verhindern.
Nun hat aber jeder Trader seine eigene Art und Weise wie er seine Geschäfte durchzieht.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat Crackz mal geschrieben "ich verkaufe nicht im Verlust".
Sehr riskant aber diesmal ist es für ihn gut ausgegangen allerdings noch einen Absacker um 100 Punkte und ne Menge Geld wäre verbrannt..... Und dann wäre eine Menge falsch gelaufen.

Daher: Wir wissen sehr oftnicht was an der Börse geschieht. Altes Thema Long oder Short, wann Rein und wann Raus !?
Aber mit den richtigen Methoden kann man zumindest verhindern das die Verluste zu groß werden wenn man mal auf der falschen Seite steht.
Aber nochmals; jeder hat da seine eigene Herangehensweise und deshalb gibt es da kein Richtig oder Falsch sondern eigentlich nur "Ich hätte es anders gemacht"
In diesem Sinne viel Erfolg bei deinen weiteren Geschäften !
@Crackz Gut gelaufen, hat aber bestimmt einiges an Nerven gekostet. Aber das wurde ja jetzt gut abgegolten :cool:


Muss dir mal ein dickes Kompliment da lassen.
Im Endeffekt alles soweit richtig!

Zu früh die falsche Richtung wählen kann auch mal ganz schnell das Depot Schrotten. (Wie bei mir zu sehen)
Früher hätte ich dann die Trades geschlossen da ich oft auf andere User gehört habe, heutzutage ist mir jegliches Gequatsche egal da der eigene Plan an 1.ter Stelle stehen muss.

Das wars auch wieder von mir ich wünsche eine erfolgreiche Woche.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.829.510 von suuperbua am 08.02.19 22:19:09
Zitat von suuperbua: das kann doch nicht sein, dass ein erwachsener Mann so eine Rechtschreibschwäche hat...

mir wäre das peinlich...

Diese "moderne" Schreibweise mit etlichen Fehlern nennt man heutzutage wohl Multi-Kulti-Schreibe. Die meisten "modernen" Leute erkennen die Fehler vermutlich nicht mal.
Genauso wird dann auch getradet: hirnlos, kopflos, panisch, absurd ... - und keiner blickt mehr durch.
:keks:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben