DAX-0,58 % EUR/USD0,00 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+0,03 %

ROUNDUP: Frankreich stellt sich bei deutsch-russischer Pipeline quer | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ROUNDUP: Frankreich stellt sich bei deutsch-russischer Pipeline quer" vom Autor dpa-AFX

Im Streit über die deutsch-russische Gasleitung Nord Stream 2 durch die Ostsee steht an diesem Freitag eine folgenreiche EU-Entscheidung an. Es geht um eine Änderung der EU-Gasrichtlinie, die es der EU-Kommission ermöglichen würde, das von den USA …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP: Frankreich stellt sich bei deutsch-russischer Pipeline quer
Warum nutzt die EU nicht die Gasvorkommen in Grichenland, wir wären unabhangig von Amerika und Russland. Auch würde das dem Staatshaushalt Griechenlands, auf die Beine helfen. Oder hat der IWF schon die Hände darauf...?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.821.293 von User_X am 08.02.19 07:59:29Die können aber unmöglich was die Menge betrifft den ganzen Bedarf der EU decken. Auch wenn man den Rest der in der EU/Norwegen liegt berücksichtigt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben