DAX+0,07 % EUR/USD-0,07 % Gold-1,09 % Öl (Brent)-0,27 %

3 Gründe, warum die Wirecard-Aktie trotz Crash ein Kauf ist | Diskussion im Forum


ISIN: DE0007472060 | WKN: 747206 | Symbol: WDI
110,30
17:35:24
Xetra
-3,46 %
-3,95 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "3 Gründe, warum die Wirecard-Aktie trotz Crash ein Kauf ist" vom Autor The Motley Fool

Das folgende Filmzitat kommt mir bei den aktuellen Kapriolen der Wirecard (WKN:747206)-Aktie spontan in den Sinn: „Ich war so kurz davor, mich vollständig zu fühlen.“ – „Man, und jetzt ist alles weg.“ (Fight Club) Ganz so schlimm ist es zum Glück …

Lesen Sie den ganzen Artikel: 3 Gründe, warum die Wirecard-Aktie trotz Crash ein Kauf ist
Man kann euch doch Lieben! Vielleicht kommen richtige Anleger nach dem Lesen ihres Beitrag wieder in die Normalität! Nur Zahlen zählen und nicht Lügen oder Fakten zu Affären verdreht
Ob viele Anleger aus ihrer Angst und Panik Lernen? Angst und Panik sind schlechte Ratgeber! Vor allem wenns um Aktien geht! Man sollte sein weg in sein Glaube gehen ,beruhend auf Fakten und nicht auf 1.000 Teufliche Fantasie, erfundene News und Meinungen die einem nur ins verderben stürzen wollen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.834.772 von Anubisra100 am 10.02.19 09:26:34Falls es noch nicht geteilt wurde. Hier eine gute Youtube Zusammenfassung.

https://www.youtube.com/watch?v=ydT_SXVpgSs
Es scheint sich wieder einmal um das sogenannte Analysehaus ZATARRA zu handeln, keine Unbekannten, wenn es sich um Falschnachrichten zu Wirecard handelt. Ich zitiere:

10.12.2018 von Börse Online
"Der spektakuläre Aktienkurseinbruch beim Zahlungsabwickler Wirecard vor knapp drei Jahren hatte nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft einen kriminellen Hintergrund. Die unbelegten Betrugsvorwürfe gegen das mittlerweile in den Dax aufgestiegene Unternehmen seien ein Fall von Marktmanipulation, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft München der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Behörde habe ihre Ermittlungen abgeschlossen und beim Amtsgericht München einen Strafbefehl gegen den Herausgeber einer im Internet verbreiteten Analyse über Wirecard beantragt."
Wirecard Unternehmensanalyse
Wie es der Zufall so will, bin ich auf 3 starke Kritikpunkte gestoßen.

Dennoch würde ich sagen: Kaufen per Sparplan ist eine gute Idee. Ich richte wohl einen Sparplan ein, warte aber noch einige Tage eventuelle "News-Bomben" ab.

Wie ist eure Meinung zu Wirecard?

Hier ist meine kompakte Zusammenfassung:

!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, Auszüge, Kopie aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 9.5. Nutzungsbedingungen: "wie zitiere ich richtig"


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben