DAX-0,30 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,42 % Öl (Brent)-0,62 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.02.2019 (Seite 22)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
11.265,00
15:00:48
Deutsche Bank
-0,30 %
-34,20 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.682 von Abendkasse am 11.02.19 17:54:16
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Mouresi: ...

Klar hat sich was geändert!
SPD hat die Armut abgeschafft per Beschluss! Ab jetzt werden wir alle reich, deshalb muss der DAX gehorchen. :laugh:

Sorry, war offtopic aber musste ich mal loswerden :)


Ja Deutschland wird bunt ! :laugh:

Du weißt sicherlich noch aus Deiner Schulzeit wenn man im Malunterricht zu viele Farben aus dem Pelikan - Malkasten versucht hat zumischen . Am Ende war der ganze Malkasten und alle Farben versaut ! ;)


Ja stimmt, und braun ist doch wirklich die schönste aller Farben, gell?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.361 von Abendkasse am 11.02.19 17:31:49
Zitat von Abendkasse:


Antwort auf Beitrag Nr.: 59.842.912 von deusmyops am 11.02.19 15:24:37Ok, jetzt waren sie nochmal unter dem Nachttief. Ist mir nun nen Long wert... nach dem Abverkauf.
25064 drin... und halten. vorerst. Bis später... muss noch arbeiten und bin grad froh drum... deswegen bin ich nämlich nicht bei 130 eingestiegen.... lol....
JETZT IST DER DOW IM MINUS UND DER DAX IM PLUS
verkehrte Welt:laugh:
wenn sich da nix ändert gibt es Morgen Xetra DAX ein dickes minus
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.727 von fackel2401 am 11.02.19 17:57:01
Zitat von fackel2401: Ja stimmt, und braun ist doch wirklich die schönste aller Farben, gell?


NEIN!!!
Ich komme durchaus vom SPD Lager aber ich wundere mich schon manchmal über Meldungen, die bei mir eintrudeln...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.808 von bödel am 11.02.19 18:03:24Du hast heute schon 200 Punkte minus angekündigt 😅
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.841 von Mouresi am 11.02.19 18:05:29
Zitat von Mouresi:
Zitat von fackel2401: Ja stimmt, und braun ist doch wirklich die schönste aller Farben, gell?


NEIN!!!
Ich komme durchaus vom SPD Lager aber ich wundere mich schon manchmal über Meldungen, die bei mir eintrudeln...


Ah sorry fackel2401, dachte das ging an mich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.841 von Mouresi am 11.02.19 18:05:29
Zitat von Mouresi:
Zitat von fackel2401: Ja stimmt, und braun ist doch wirklich die schönste aller Farben, gell?


NEIN!!!
Ich komme durchaus vom SPD Lager aber ich wundere mich schon manchmal über Meldungen, die bei mir eintrudeln...


Keine Panik, ich meinte Eva Abendkatze. SPD kämpft gerade darum, wieder selbsständig auszusehen, ganz legitim.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.856 von crackz am 11.02.19 18:06:48habe mehr wie 200 Punkte gemacht aber mit Short und long
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.763 von deusmyops am 11.02.19 17:59:17
Zitat von deusmyops: Ok, jetzt waren sie nochmal unter dem Nachttief. Ist mir nun nen Long wert... nach dem Abverkauf.
25064 drin... und halten. vorerst. Bis später... muss noch arbeiten und bin grad froh drum... deswegen bin ich nämlich nicht bei 130 eingestiegen.... lol....




Nachts da schlafe ich tief und schaue nicht ob etwas hoch oder tief ist :laugh: ich weiß nicht was so ein Blödsinn bringen soll und das ist Blödsinn . Wahrscheinlich stellen sich einige sogar noch für so einen Mist den Wecker :laugh: . Erstaunlich welche Gedanken manche Leute hegen nur um durch Zockerei an das Geld anderer zukommen .
Muss ich mal schauen wie hoch der Wasserstand hier in Überlingen Nachts am Sportboothafen ist !
Denn werde ich am morgen entscheiden ob ich Long oder Short gehe ! :kiss::kiss:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben