DAX+0,15 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,24 % Öl (Brent)+3,59 %

Streit um Nord Stream 2: Russland warnt vor Einmischung | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Streit um Nord Stream 2: Russland warnt vor Einmischung" vom Autor dpa-AFX

Im Streit über den Bau der russisch-deutschen Erdgasleitung Nord Stream 2 warnt Moskau vor Einmischung von außen. "Wenn dem Projekt Hindernisse bereitet werden, um Russland zu zwingen, Gas durch die Ukraine zu ihren Bedingungen, zu ihren Tarifen und …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Streit um Nord Stream 2: Russland warnt vor Einmischung
Lieber Botschafter Gremlin oder Gargamel, kann mir den Namen nicht merken.

Warum sollten EU-Bürger freiwillig mehr für Gas bezahlen wenn es günstiger geht??
Das Wort Staatenbock von Strat4 ist antidemokratisch gewählt, bewußt ?
Die USA machen das natürlich nur zum Wohl Europas. Also diese Scheinheiligkeit ist schon dreist.
Sorry Mr. Grenell, diese Nummer wird nicht durchgehen.
Russland zu erpressen, das haben schon andere Leute versucht, die sogar mehr Format hatten als Trumpl-Grenell.
Es ist natürlich eine reine Spekulation, aber jenachdem wie das Tauziehen in Venezuela ausgeht,
könnte es dort vielleicht zu einer größeren Präsenz Russlands kommen.
Für GAZPROM wäre das sicher eine Chance...

Venezuela verfügt über die weltweit größten Ölvorkommen,
die zweitgrößten Goldvorkommen, die wahrscheinlich zweitgrößten Coltan-Vorkommen,
die achtgrößten Gasvorkommen, hinzu kommen umfangreiche Vorkommen seltener Erden, diverser Erze, Diamanten und Wasser.
http://zas-correos.blogspot.com/2019/02/us-gefuhrter-putschv…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben