checkAd

    Wallstreet Online Forum bricht unter der Last der Werbebanner in sich zusammen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.19 11:39:20 von
    neuester Beitrag 18.02.20 09:32:40 von
    Beiträge: 127
    ID: 1.298.041
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 9.806
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,3650-15,74
    0,7750-15,76
    177,67-33,46
    19,900-65,69
    16,600-66,67

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 11:39:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den letzten Tagen treten vermehrt technische Probleme. lange bzw. verzögerte Ladezeiten und komplette Seitenausfälle über Stunden auf.

      Per Ferndiagnose könnte ich auf den Grund gestoßen sein!!!
      Fußgänger die in der Seydelstrasse 18 Berlin unterwegs waren, berichteten vermehrt über Geldmuren, welche sich den Weg über das Treppenhaus auf den Gehsteig bahnten.
      In Kombination mit der Überlastung des Portals durch hemmungslose Werbeeinblendungen, steht für mich fest, dass es an die Serverausfälle schlecht behoben werden können, weil der Zugang zur Technik komplett unter Werbeeinnahmen verschüttet wurde.

      *Symbolbild!


      Deutsche und Schweizer Lawinenexperten abreiten bereits mit Hochdruck an einer Rettungsstrategie.
      Evtl. muss ein Durchbruch im Treppenhaus geschaffen werden, um die nicht nachlassenden Geldströme in eine weniger problematische Richtung kontrolliert abfließen zu lassen.
      Erst danach kann mit einer geordneten Aufräumaktion der Serverraum freigelegt werden.

      Gut dass wir jetzt mehr über die Behinderungen bei der Ausübung unseres täglichen Overtradings wissen.

      Wir wünschen allen an der Rettungsaktion beteiligten Menschen viel Kraft und Durchhaltevermögen!

      TOI TOI TOI !!!
      :cool:



      Wenn ihr auch glaubt, dass der Beitrag zutreffend sein könnte, dann würde ich mich über einen Daumen freuen. Danke!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 11:54:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAS war überfällig ... genial - chapeau!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 12:04:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.840.935 von MONSIEURCB am 11.02.19 11:54:30Ist doch war ! Da muss mal frischer Wind rein wie bei Finanztreff!
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 12:08:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf finanzen.net wir die Werbung auch immer mehr!
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 12:15:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich find's mittlerweile auch unerträglich. Die Nutzer zeigen hier extrem überdurchschnittliche Toleranz. Das geht in der Regel nicht lange gut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 12:25:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      WO war bis vor 10 Jahren das Mass aller Dinge !
      Aber mittlerweile schaue Ich mir bestenfalls die Charts an , alles andere ,
      wie Forum-Beiträge lohnt sich nicht mehr , da wird teilweise nur noch Müll geschrieben !
      Da haben die anderen Börsenseiten eine weitaus bessere Qualität .
      Mal ganz zu schweigen davon , das Ich heute nun zum 3. mal versuche hier was reinzuschreiben und
      wenn Ich den Beitrag erstelle , es dann gelöscht wurde !
      Zensur ?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 12:34:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Super!
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 12:51:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.841.214 von Nigol am 11.02.19 12:25:02
      Zitat von Nigol: WO war bis vor 10 Jahren das Mass aller Dinge !
      Aber mittlerweile schaue Ich mir bestenfalls die Charts an , alles andere ,
      wie Forum-Beiträge lohnt sich nicht mehr , da wird teilweise nur noch Müll geschrieben !
      Da haben die anderen Börsenseiten eine weitaus bessere Qualität .
      Mal ganz zu schweigen davon , das Ich heute nun zum 3. mal versuche hier was reinzuschreiben und
      wenn Ich den Beitrag erstelle , es dann gelöscht wurde !
      Zensur ?!


      Wo findet man dieses gute Forum ?

      Der Müll existiert erst seitdem jeder mit einem Instagramaccount großer Forextrader ist!
      Im Uhrengeschäft die Rolex fotografiert am Arm und fertig ist der erste Post.
      Dann Punkt 2 : Megasportwagenfoto gerne auch in Kombination mit geliehener Rolex vom Sportwagenbesitzer! ;)

      Danach eine großer Urlaub und dort gleich Strandbilder , Sonne, Cocktails für das ganze Instajahr schießen! :laugh::laugh::laugh:
      Ab und an ein nichtssagender Chart aus dem Metatrader und schlaue Durchhalteparolensprüche !

      "Wenn du nichts änderst, dann wird sich nichts ändern! "
      "Arbeite während sie schlafen für deinen Erfolg!"
      :laugh::D:D:D

      tbc......
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 13:01:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.840.815 von awsx am 11.02.19 11:39:20So genial... Das ist nur noch meganervig hier... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 13:13:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich versuche schon zum 3mal etwas hier zur schreiben...

      Awsx...sollte eine Skype-gruppe etablieren :))
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 13:24:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Als Tipp für WO
      http://adomino.com/?dom=5086&s=dom&t=kat&b=&r=vk

      Die Domain Werbung.de steht zum Verkauf
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 13:45:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für mich am nervigsten ist dass damit auch die Pushkurse nicht mehr funktionieren.
      Heisst man muss die ganze Seite neu laden was dann noch mehr belastet.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 13:50:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Leute,

      wie euch ja schon aufgefallen ist, leidet wallstreet:online seit ungefähr einer Woche an ungewöhnlich hohen Zugriffszahlen. Dies führt dann hin und wieder dazu, dass die Seite langsam oder mitunter überhaupt nicht reagiert.

      Eine Task-Force von vier Entwicklern ist derzeit damit beschäftigt, die Quellen der unnatürlich vielen Zugriffe zu isolieren und ggf. zu blockieren. Wir sind daher zuversichtlich, dass die w:o Webseite zeitnah wieder gewohnt zuverlässig funktionieren wird.

      Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Geduld und empfehlen, Forenbeiträge vor dem Absenden zwischenzuspeichern bis das Problem beseitigt wurde.

      Zum Schluss noch ein Hinweis: Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen der derzeitigen Serverperformance und der auf w:o angezeigten Werbung.

      Wir werden euch in diesem Thread über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.


      Vielen Dank für euer Feedback und viele Grüße

      Hardy Schilling
      Community Manager
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 15:10:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Und ich bin nicht Long! :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 15:13:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zum Schluss noch ein Hinweis: Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen der derzeitigen Serverperformance und der auf w:o angezeigten Werbung.


      Gott sei Dank! Damit bleibt es bei Lawinenwarnstufe 7! Glück gehabt!
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:19:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute,

      was die Last auf den Serven angeht können wir nun auch Entwarnung geben. Die Kollegen haben einen Weg gefunden, die problematischen Serveranfragen abzuwehren und haben zudem "ein paar Dinge eingebaut", die dafür sorgen werden, dass sich das Problem nicht wiederholt.

      Vielen Dank für eure Geduld und viele Grüße

      Hardy Schilling
      Community Manager
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:26:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Der Fehler wurde korrigiert. :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 17:15:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Leider sind unsere Server gerade nicht erreichbar.
      Besuchen Sie uns doch mal auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken und folgen Sie uns auch dort. Es erwarten Sie aktuelle Themen aus der Finanzwelt und regelmäßige Gewinnspiele mit tollen Preisen:

      Zeit 17:14

      Und es wiederholt sich doch.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 17:21:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da will man mal einen Beitrag schreiben und was kommt nach dem Beitrag erstellen

      Leider sind unsere Server gerade nicht erreichbar.
      Besuchen Sie uns doch mal auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken und folgen Sie uns auch dort. Es erwarten Sie aktuelle Themen aus der Finanzwelt und regelmäßige Gewinnspiele mit tollen Preisen:

      Zeit 17:20
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:01:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sehr eigenartig,

      unsere Serverüberwachung hat zumindest zu den angegebenen Zeiten nicht angeschlagen...

      Viele Grüße

      Hardy
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:13:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich kann nur schreiben wann und was bei mir passiert.

      Was eure Serverüberwachung macht kann ich nicht beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:34:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Juhuuu! Ich habe noch freie Werbeplätze entdeckt!


      Warum werden dort keine blinkenden Aktivbanner eingebaut?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:38:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.153 von awsx am 11.02.19 18:34:21 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:58:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Frühe haben sich dausende auf das rote Laufband gestürzt und Minen/Öl//Gold"Werte" aus dem entlegendsten Urwald gespusht. Heute kann laufen was will, schaut da noch jemand hin WO ??? Wie sind die Klickraten?

      Neu sind die Drogenwerbungen/Anbaugebiete - wie sag ich das meinen Kindern WO ??
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 19:13:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wieviel zahlt ihr alle noch gleich für den Betrieb der Seite? :keks:
      Richtig! Keiner mag Werbung, aber bezahlen will auch keiner für irgendwas.
      Also seid lieb :kiss:

      Wenn was nicht geht, gerne meckern. Wenn was tolles fehlt, gerne Bescheid sagen.
      Aber solange keiner ne Paywall will: 🤐, was die Werbung angeht 😐

      PS: ^ das ist meine persönliche Meinung
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 21:29:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.561 von maverick am 11.02.19 19:13:20Was zahlt Wallstreet Online nochmal für die ganzen Toppbeiträge? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 22:07:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 22:30:58
      Beitrag Nr. 28 ()


      Bunte Bilder malen kann ich auch :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 22:57:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.847.481 von maverick am 11.02.19 22:30:58Was meinst warum der Anstieg ? ;)

      Stabile Seite ?

      In dem Board wissen 85% nicht dass ihr AG seit ! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 07:01:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.561 von maverick am 11.02.19 19:13:20Wenn ich aber wie letzte Woche stundenlang nur dieses Bild bekomme, keine Kurse mehr sehe usw.
      auf andere Seiten ausweichen muss dann kommt irgendwann die Erkenntnis warum bin ich nach vielen Jahren immer noch hier.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 07:11:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.561 von maverick am 11.02.19 19:13:20Deine persönlich Meinung in Ehren - aber macht Ihr auch mal Erhebungen, wie die Seite(n) von den Usern angenommen werden?

      Ich war einen Schritt entfernt, W:0 komplett abzusagen, weil es mich unendlich genervt hat, dass man beim Versuch auf den Klick eines Links, dann "UPS" plötzlich ein nerviges Werbebanner unter die Maus geschoben bekam. Wenn ich dann am Tag 20 mal auf eine F.... andere Seite umgeleitet werde und die wieder schließen muss, geht es mir gelinde gesagt tierisch auf den Keks.

      Und das Einzige (!) was mich hier bei W:0 hält sind die wertvollen Beiträge anderer User! Klar stellt ihr hier die Platform zur Verfügung, aber es gibt auch alternative Foren. Was ich damit sagen will ist, die Leute bleiben Euch nur solange erhalten, solange es nicht unendlich nervig wird. Und da seit ihr kurz davor....

      Und das ist meine persönlich Meinung....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 07:53:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kein großer Verlust.
      95% der Kommentare hier sind sinnlos bis kontraproduktiv.
      Besonders die der Putinisten, Sozen und Goldfetischisten.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 10:09:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.848.318 von Radiesel2008 am 12.02.19 07:11:31Jep, das nervt tierisch. Geht mir auch immer so, egal auf welcher Seite ich bin.
      Nur wäre die einzige Alternative dazu die Fläche für die Werbung immer auf die größt mögliche Variante fest zu reservieren, damit dann am Ende nichts mehr springt.

      Das führt dann wieder dazu, das Leute rumjammern das da ja sinnlos Platz verschwendet wird, wenn die Werbung dann mal nicht, oder kleiner als der reservierte Platz, kommt. Wetten? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 14:09:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Stillstand und Hacker größte Sorge der Unternehmen
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11167835-allianz-…
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 15:33:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Medien leben nun mal von Werbung.

      Viele Werbebanner ist gleich steigende Gewinne für WO. Aktie kaufen und sich freuen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 17:50:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.262 von Selectplus am 12.02.19 15:33:59So eine Forum lebt vom User.

      Ohne Klicks keine Werbeeinnahmen. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 19:11:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Posting gegen die Interessen von w:o
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 16:06:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 12:13:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.849.770 von maverick am 12.02.19 10:09:24Ich jammere bestimmt nicht wegen der Werbung rum, auch wenn sie manchmal stört.

      Nur frage ich mich wann Wallstreet Online es schafft Pushkurse und andere Probleme wie heute auch wieder mal konstant anzubieten.

      Und den Button Pushkurse an kann man sich ersparen, da kannst du 100 mal klicken und es nützt nichts. Ich weiss gar nicht wie oft ich das schon versucht habe.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 14:53:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo 1erhart,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte etwas detaillierter beschreiben, welche Funktionen der w:o Webseite auf Ihrem System derzeit nicht richtig funktionieren? Erst wenn wir die Probleme identifiziert haben, können wir uns mit deren Beseitigung befassen.

      Wir freuen uns auf Ihre Antwort

      Hardy Schilling
      Community Manager
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:42:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.932.511 von CommunitySupport am 21.02.19 14:53:48Was soll ich da viel schreiben. Pushkurse werden sozusagen eben nicht gepusht sondern ich muss permanent die kompletten Listen neu aufrollen um die aktuellen Geld und Briefkurse zu sehen.
      Betrifft heute alle Börsenplätze ausser Lang und Schwarz.

      Dazu heute morgen bis cirka 11:00 Uhr nach jedem Neuaufbau waren bei rund der Hälfte der Wertpapiere wieder die Kurse von gestern zu sehen.

      Heisst im Umkehrschluss dass bis dahin die Hälfte aller Kurse nicht zu gebrauchen war, denn so schnell konnte man ja gar nicht schauen bis man wieder den Schlusskurs von gestern sah.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:43:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.932.511 von CommunitySupport am 21.02.19 14:53:48Wobei ich noch vergessen habe dass ich diese Macke schon mehrmals direkt an die MODs per Boardmail geschrieben habe.

      Reaktion natürlich ausser einer Entschuldigung NULL.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 08:22:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.932.511 von CommunitySupport am 21.02.19 14:53:48Und auch heute wieder keine Pushkurse zumindest bei Tradegate

      Und gerade für Privatanleger ist Tradegate bei vielen der wichtigste Börsenplatz

      Wie geschrieben das Problem habe ich schon mehrmals direkt an euch gemeldet da dieses Problem seit Jahren immer wieder auftaucht.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 13:54:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sehr geehrter 1erhart,

      unsere Entwickler setzten setzen sich bereits mit dem Problem des fehlenden Pushs bei XETRA und Tradegate auseinander. Da wir nicht ausschließen können, dass das Problem bei unserem Datenlieferanten liegt, kann es ein paar Tage dauern, bis der Fehler beseitigt ist.

      Wir freuen uns darüber, dass Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben und hoffen auf Ihre Geduld.

      Viele Grüße

      Hardy Schilling
      Community Manager
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 14:15:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.941.537 von CommunitySupport am 22.02.19 13:54:53Ist mir schon klar dass es eine Sache ist die nicht von heute auf morgen behoben wird.

      Möchte nur noch einmal klarstellen:

      Es betrifft alle Börsen nicht nur XETRA und Tradegate sondern auch die Regionalbörsen vom Süden wie München bis zum Norden wie Hamburg sozusagen.


      Nur Lang & Schwarz funktioniert generell reibungslos.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 15:10:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.941.537 von CommunitySupport am 22.02.19 13:54:53Seit ein paar Minuten geht Tradegate wieder und auch Stuttgart (wobei mich das nur bei Anleihen interessiert da hier ja 15 Minuten Verzögerung)
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 15:10:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo 1erhart,

      es gibt gute Nachrichten. Unsere Entwickler konnten das Problem isolieren und beseitigen. Es "blinkt" jetzt wieder alles.

      Vielen Dank noch einmal für Ihren Hinweis und ein schönes Wochenende

      Hardy Schilling
      Community Manager
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 15:13:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.942.081 von CommunitySupport am 22.02.19 15:10:58Da war ich aber schneller ;)

      Oder wie es wieder heisst: Wenn man schon weiss dass man langsam sollte man sich etwas beeilen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 15:36:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.942.081 von CommunitySupport am 22.02.19 15:10:58Bitcoin funktioniert auch nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 18:24:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.942.261 von Bizcom am 22.02.19 15:36:00Bitcoin und alle andere Cryptowährungen hatten noch nie Pushkurse.
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 07:52:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.942.081 von CommunitySupport am 22.02.19 15:10:58Ja und nach gut 3 Wochen hat es sich wieder einmal AUSGEBLINKT wie ich heute wieder sehe.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 10:02:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.942.081 von CommunitySupport am 22.02.19 15:10:58Und heute geht es schon wieder weiter. Jetzt ist wohl wieder einmal die komplette Kursversorgung bei Tradegate zusammengebrochen.

      Unverständlich dass man dieses nicht irgendwann mal so in den Griff bekommt wie andere auch.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 10:20:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Und die Pushkurse fallen natürlich auch wieder aus.

      Zumindest kommen die Kurse wieder bei einem erneuten Aufruf.

      Verabschiede mich mal wieder zu Ariva da passt das wenigstens.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 14:06:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      Sehr geehrter 1erhart,

      vielen Dank für deinen Hinweis zu den Pushkursen. Wir hatten in der Tat am Montag dem 18.03. ein paar Probleme mit unserem Datenanbieter. Der Fehler konnte aber mittlerweile beseitigt werden und die Pushkurse funktionieren wieder.

      Vielen Dank für den prompten Hinweis und viele Grüße

      Hardy
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 14:32:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Das ist alles recht und schön, nur glauben Sie mir wenn bei meinen Kunden früher permanent solche Dinge aufgetreten wären hätten Sie meine Software wahrscheinlich ausgetauscht.

      Ich bin schon la lange hier und seit Jahren höre ich immer dass der Kurslieferant Probleme hat, nur nützen auf Dauer wird das keinem.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 08:32:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.139.707 von CommunitySupport am 19.03.19 14:06:39Man glaubt es nicht aber auch heute wieder keine Pushkurse.

      Unverständlich dass man das seit ewiger Zeit nicht sauber in den Griff bekommt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 15:30:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hi 1erhart,

      vielen Dank für deinen Hinweis. Das Problem wurde noch am heutigen Vormittag beseitigt.

      Viele Grüße

      Hardy
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 15:40:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.256.590 von CommunitySupport am 02.04.19 15:30:04Da wurde überhaupt nichts gelöst, haben ja ausser Lang und Schwarz nach wie vor keine.

      PS: Gerade noch einmal nachgesehen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 01:45:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.256.713 von 1erhart am 02.04.19 15:40:22Die Kurse blinken doch. Hab eben bei €/$ nachgeschaut. W
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 08:51:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.261.150 von morpheus83 am 03.04.19 01:45:24Ich rede nicht von den oben angezeigten Kursen wie USD, Rohöl, DAX und DOW

      sondern meinen Watchlisten

      Hier geht mit PUSH-Kursen zur Zeit gar nichts ausser die von LUS

      Alle Börsen und vor allem Tradegate musst du permanent die komplette Liste neu laden um aktuelle Kurse und Taxen zu sehen.

      Und auch heute dasselbe Spiel, muss wohl wieder mal bei Ariva vorbeischauen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 12:37:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo 1erhart,

      vielen Dank für den Hinweis. Das Problem mit den Watchlisten ist uns bewusst und wir bemühen uns darum, es so schnell wie möglich zu beseitigen.

      Viele Grüße

      Hardy
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 12:41:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.264.900 von CommunitySupport am 03.04.19 12:37:06Ich weiss mittlerweile nicht mehr wie oft ich das (nicht nur hier, sondern auch direkt per BM) angesprochen habe.

      Und glauben Sie mir mittlerweile fehlt mir schön langsam der Glaube dass es irgendwann reibungslos läuft auch mal über mehrere Wochen hintereinander.

      Bin schon wieder dabei meine Listen bei Ariva einigermassen einzupflegen, da gibt es diese Probeme wirklich nicht.

      Und irgendwann wird mir das Ganze wirklich zu nervig alles zweimal zu pflegen, und sie können sich vielleicht vorstellen wo ich (und nicht nur ich) dann auf Dauer landen werde.
      Avatar
      schrieb am 04.04.19 08:41:06
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.264.900 von CommunitySupport am 03.04.19 12:37:06Und wie es auch heute wieder aussieht bin ich wieder einmal bei der Konkurrenz sozusagen.

      Mittlerweile sind dort die Listen wieder sauber eingepflegt was sich so getan hat in letzter Zeit.
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 08:37:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.264.900 von CommunitySupport am 03.04.19 12:37:06Kann es sein dass es momentan Probleme mit den Alerts gibt ?????

      Heute morgen nicht einer da obwohl diverse da sein sollten. Und auch im Laufe der letzten Stunden auch keinerlei Alertsbenachrichtungen mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 09:00:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.264.900 von CommunitySupport am 03.04.19 12:37:06Und auch beim Einfügen von neuen Beiträgen gibt es anscheinend heute ein Problem, dass nach langer Zeit dann die Meldung kommt:

      Leider sind unsere Server gerade nicht erreichbar. (man kennt das schöne Bild ja)

      Die Beiträge werden trotzdem eingefügt.

      Kommt nicht nur von mir habe ich in einem anderen Thread auch schon gelesen. Der User hat sich dann entschuldigt da er den Beitrag zweimal eingestellt hat und natürlich beide vorhanden sind.

      Vielleicht hängt das eine mit dem anderen zusammen, dass er damit die Alerts nicht mehr aktualisiert da dies vielleicht die letzte Aktion wäre aber die Meldung kommt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 13:12:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo 1erhart,

      vielen Dank für deine Hinweise. Den Fehler, dass die Seite, welche sich nach dem Posting eines neuen Beitrags öffnet, irgendwann einen "Server nicht erreichbar" Fehler auswirft, haben wir beseitigt.

      Das Problem mit den Alerts untersuchen wir noch. Kannst du uns dazu etwas neues berichten?

      Viele Grüße

      Hardy
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 13:14:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.375.787 von CommunitySupport am 17.04.19 13:12:51Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben.

      Und da der Fehler beseitigt wurde dürften die Alerts auch wieder gehen. Habe es ja so in der Mail geschrieben.


      Sie können lachen den ersten Alert seit gestern bekam ich gerade durch Ihren Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 13:17:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.375.787 von CommunitySupport am 17.04.19 13:12:51Und der nächste ist auch schon da.

      Ich gehe davon aus dass die Bedienung der Alerts in der Software erst nach dem aufgetretenen Fehler beim Einfügen kommt.

      Es wurden dann die Beiträge trotz allem eingefügt aber dann kam der Abbruch durch den Fehler und die Alerts wurden nicht mehr aktiviert da das Programm ja damit abgebrochen wurde.
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 08:05:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.375.787 von CommunitySupport am 17.04.19 13:12:51Und wieder einmal sind die Pushkurse tot dass es toter gar nicht mehr geht.

      Völlig unverständlich dass man dieses Problem dauerhaft lösen kann.

      Dann muss man halt wieder einmal zur Konkurrenz gehen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 08:26:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wobei heute nicht einmal die Kopfleiste funktioniert mit DAX und DOW und USD usw.

      Dazu auch ab und zu wieder die Meldung: Leider sind ………………………………….
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 13:16:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo 1erhart,

      vielen Dank für den Hinweis. Dieses Problem haben wir noch am Vormittag in den Griff bekommen.

      Viele Grüße

      Hardy
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 13:40:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.456.293 von CommunitySupport am 30.04.19 13:16:57Das ist so richtig, kurz nach 9:00 Uhr war es wieder okay.

      Nur frage ich mich wirklich warum passiert das selbe Problem permanent und immer wieder.

      Fehler in einem Systen werden 1 mal behoben und ausgetestet und dann funktioniert das auf Dauer und nicht für eine Woche und dann geht genau das selbe Problem wieder von vorne los.

      Sie können doch nicht verlangen dass ich sie permanent darauf hinweise wann es wieder der Fall ist um es dann wieder zu beheben.

      PS: Ich hätte in meiner über 30jährigen Selbstständiger im Softwarebereich wahrscheinlich nach kurzer Zeit keinen Kunden mehr gehabt und den Kitt von den Fenstern abgebissen da der Kühlschrank leer gewesen wäre.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.19 10:31:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 08:31:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 10:51:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.456.293 von CommunitySupport am 30.04.19 13:16:57Immer wieder erstaunlich dass man dieses Problem in keiner Weise in den Griff bekommt.
      Heute wieder besonders schlimm, da braucht man dann wohl oder übel nicht mehr lange warten bis das nächste Problem mit dem seltsamen Bild erscheint, da man ja permanent Listen neu laden muss um aktuelle Daten zu haben, genauso wie die Alerts man neu aufrufen muss usw.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 11:37:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 11:41:20
      Beitrag Nr. 77 ()
      Solche Kommentare solltest du wenn möglich dann im Aktienthread von W:O bringen und nicht hier.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 12:06:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.797.122 von 1erhart am 13.06.19 11:41:20Dann schnell kaufen 50 plus
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 08:06:51
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.456.293 von CommunitySupport am 30.04.19 13:16:57Und auch heute wieder keine Pushkurse.

      Sollte mich jemand suchen bin ich wieder bei der Konkurrenz sozusagen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 09:31:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.804.310 von 1erhart am 14.06.19 08:06:51Mußt den Kurs nicht puuuschen,der steigt auch soooo
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 09:36:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: kein Beitrag zur Debatte
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 11:52:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 11:55:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 17:33:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremd und unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 20:27:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      Danke schönes Wochenende Robin Hood für Wallstreet Online
      Avatar
      schrieb am 25.07.19 11:14:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich bin schon seit Jahrzehnten :D bei WO

      Vor ein paar Tagen wurde verlangt, dass WO Cookies setzen darf, sonst sind Inhalte versperrt.

      Ich habe die cookies also erlaubt.

      Dennoch ploppen immer noch links und von unten Fenster auf. Diese klicken ich schon seit ewigen
      Zeiten weg. Wenn Sie mich schon kontrollieren, dann sinnvoll. So ist das ein schlechter Deal und ich klicke ALLES weg und lese die Werbung grundsätzlich nicht.
      Smartbroker Holding | 44,90 €
      Avatar
      schrieb am 26.07.19 10:25:41
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo jambam1,

      vielen Dank für den Hinweis. Wir werden Ihr Feedback an die Entwicklunsgabteilung weitergeben und dort wird man das Phänomen untersuchen.

      Es ist allerdings im Bereich des möglichen, dass das Setzen von Cookies durch die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers grundsätzlich unterbunden wird und daher die Cookienachfrage immer aufs Neue ausgelöst wird.

      Viele Grüße

      Hardy
      Smartbroker Holding | 44,30 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 11:39:48
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.110.046 von CommunitySupport am 26.07.19 10:25:41Eine andere Geschichte die gestern mehreren Usern aufgefallen ist.

      Die Anzeige der Stückzahlen bis jeder Aktie die ich mir deshalb heute angesehen habe müssen völlig falsch sein was die Börse Quotrix/Düsseldorf betrifft.

      Umsätze teilweise 5 bis 10 mal so hoch wie auf XETRA bei jedem Wert.

      Umsätze von mehreren 100 Tausend Stücken bei einer ausländischen Aktie bei der an allen anderen Börsen gestern überhaupt kein Umsatz zustande kam.

      Umsätze sogar oft ein mehrfaches bei US-Aktien wie an der NYSE oder NASDAQ
      Smartbroker Holding | 45,00 €
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:41:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo 1erhart,

      vielen Dank für diesen Hinweis. Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits mit unserem Datenanbieter SIX/Telekurs an einer Lösung. Der Handelsplatz "Quotrix Düsseldorf" wird es seit letzter Woche auf wallstreet-online.de geführt und es müssen noch ein paar Probleme bei der Implementierung ausgebügelt werden.

      Viele Grüße

      Hardy
      Smartbroker Holding | 45,00 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:46:28
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.948 von CommunitySupport am 29.07.19 11:41:53Alles klar, ist mir am Freitag erst so richtig aufgefallen.
      Smartbroker Holding | 45,00 €
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:19:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      Und am Mittwoch ist der Handelsplatz erst dazu gekommen. Wir haben die Implementierung der Börse "Quotrix Düsseldorf" nun überarbeitet. Die dargestellten Handelsvolumina sind nun korrekt.

      Vielen Dank für Ihren Hinweis und viele Grüße

      Hardy
      Smartbroker Holding | 43,90 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.19 08:46:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.110.046 von CommunitySupport am 26.07.19 10:25:41
      Zitat von CommunitySupport: Hallo jambam1,

      vielen Dank für den Hinweis. Wir werden Ihr Feedback an die Entwicklunsgabteilung weitergeben und dort wird man das Phänomen untersuchen.

      Es ist allerdings im Bereich des möglichen, dass das Setzen von Cookies durch die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers grundsätzlich unterbunden wird und daher die Cookienachfrage immer aufs Neue ausgelöst wird.

      Viele Grüße

      Hardy


      Guten Morgen allerseits :)

      die cookies dürften bei mir gesetzt sein, denn ich kann die Kursangaben wieder lesen, was ja ohne die Zustimmung unterbunden wird.

      Bloß: man hat Mühe die Texte überhaupt zu finden. Man merkt auch bei Aktionen wie 'Beitrag schreiben', dass der WO-server unter der Werbung ächzt, denn nach 'Fenster schließen' folgt irgendeine Aktie und irgendein Thread. Früher kam man auf den eigenen Beitrag zurück.

      Und wenn man sich bei WO nicht auskennt blickt man gar nicht mehr durch.

      WO hat das Maximale rausgeholt. Beim Goldrausch haben damals die Schaufel-Händler den besten Gewinn gemacht, aber wenn man vor lauter Schaufeln das Gold nicht mehr sieht kann man's auch lassen.
      :laugh::laugh::laugh:
      Smartbroker Holding | 42,50 €
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 08:23:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.124 von CommunitySupport am 29.07.19 14:19:41Kriegt man das Ganze mit den Pushkursen wirklich nicht in den Griff ?????

      Dann geht ich mal wieder zur Konkurrenz.
      Smartbroker Holding | 41,20 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 08:22:08
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.552.254 von 1erhart am 24.09.19 08:23:08Muss man jetzt wirklich jeden Tag erst hier schreiben bis das Ganze funktioniert ?????
      Smartbroker Holding | 42,50 €
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 09:35:02
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.456.293 von CommunitySupport am 30.04.19 13:16:57
      Zitat von CommunitySupport: Hallo 1erhart,

      vielen Dank für den Hinweis. Dieses Problem haben wir noch am Vormittag in den Griff bekommen.

      Viele Grüße

      Hardy


      Kriegt man das Problem wirklich nicht in den Griff ?????

      Man sollte sich vielleicht doch einmal einen anderen Kurslieferanten suchen !
      Smartbroker Holding | 42,50 €
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 14:16:42
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo 1erhart,

      vielen Dank für den Hinweis zu den Pushkursen.
      Diese funktionieren nun wieder.

      Wir bedauern die Umstände und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.

      Viele Grüße

      Hardy
      Smartbroker Holding | 41,10 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 14:22:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.565.721 von CommunitySupport am 25.09.19 14:16:42Wird aber dann morgen wieder dasselbe sein.

      Diese Woche war ja wieder einmal besonders grausam.

      Und nach wie vor verstehe ich nicht warum man dieses Problem nicht in den Griff bekommt.

      Und komischerweise wenn ich hier stärker schreibe geht das Ganze dann wieder.

      Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
      Smartbroker Holding | 41,10 €
      Avatar
      schrieb am 17.10.19 11:58:07
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.565.721 von CommunitySupport am 25.09.19 14:16:42
      Mal schauen ob der Beitrag durchgeht
      Leider sind unsere Server gerade nicht erreichbar.
      Besuchen Sie uns doch mal auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken und folgen Sie uns auch dort. Es erwarten Sie aktuelle Themen aus der Finanzwelt und regelmäßige Gewinnspiele mit tollen Preisen:

      Und das den ganzen lieben langen Vormittag.
      Smartbroker Holding | 41,60 €
      Avatar
      schrieb am 17.10.19 12:33:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.565.721 von CommunitySupport am 25.09.19 14:16:42Und mittlerweile hat man die Kurspflege auch noch eingestellt.

      Gehe wieder einmal zur Konkurrenz, obwohl der Laden ja jetzt auch dazu gehört.

      Sollte mich jemand suchen bin bei Ariva und wenn es da so weitergeht dann eben wirklich bei der Konkurrenz.

      So wie heute ist das Ganze wirklich nicht mehr auszuhalten.
      Smartbroker Holding | 41,60 €
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 12:18:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      Mir wird das Ganze schön langsam zu blöd.

      Mittlerweile fast jeden Tag der selbe Ärger.

      Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht geht nicht.

      Schlimmer wie der Blinker an meinem Auto.
      Smartbroker Holding | 41,60 €
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 17:01:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hallo 1erhart,

      leider bestehen heute schwerwiegende Probleme mit dem Login und der generellen Stabilität der Webseite. Dies hat den Hintergrund, dass die w: o Datenbanken derzeit mit außergewöhnlich vielen Anfragen konfrontiert sind. Unsere Entwickler arbeiten bereits mit unseren Partnern an einer Lösung zur Abwehr der Anfragen und wir sind zuversichtlich, dass das Problem bald beseitigt sein wird.

      Es kann sein, dass Sie heute mit ein paar Captcha Abfragen belästigt werdet. Diese werden wir zeitnah deaktivieren.

      Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


      Viele Grüße

      Hardy
      Smartbroker Holding | 41,30 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 17:25:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.751.782 von CommunitySupport am 23.10.19 17:01:34Was heisst hier heute ?????

      Das hatten wir in den letzten Tagen und Wochen schon mehrmals.

      Mittlerweile habe ich fast alles an Watchlisten und Depots schon mal übertragen.

      Und wie geschrieben ich persönlich werde mir das nicht mehr lange antun.

      Bin nur gespannt was dann morgen oder übermorgen wieder los ist.

      Mir wird schon übel wenn ich dieses hässliche BILD immer sehen muss.
      Smartbroker Holding | 41,30 €
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 11:03:05
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.751.782 von CommunitySupport am 23.10.19 17:01:34Und wieder einmal streiken die Tradegate Pushkurse.

      Während Lang und Schwarz Kurse gehen.

      Gehe dann wieder einmal zur neuen Tochter
      Smartbroker Holding | 41,60 €
      Avatar
      schrieb am 31.10.19 08:40:31
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.751.782 von CommunitySupport am 23.10.19 17:01:34Mir reicht es jetzt endgültig.

      Auf Wiedersehen.

      Dieses mittlerweile mindestens 2mal pro Woche ist nicht mehr tragbar.
      Smartbroker Holding | 41,00 €
      Avatar
      schrieb am 11.11.19 18:10:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      @W:O Habt ihr 1erhat wegen seiner Kritik gesperrt??????:mad:

      R-BgO führt ihr immer noch als Mitglied :confused::confused:
      Smartbroker Holding | 44,00 €
      Avatar
      schrieb am 13.11.19 12:12:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      Sehr geehrter Nutzer,

      der geschätzte Mitforist "1erhart" wurde auf eigenen Wunsch gesperrt. Er ist aber mittlerweile wieder freigeschaltet.

      Viele Grüße

      Hardy
      Smartbroker Holding | 43,80 €
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 09:03:05
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.751.782 von CommunitySupport am 23.10.19 17:01:34Nur noch Kopfschütteln,

      Dass man nach gefühlten 100 Jahren einfach die Pushkurse nicht in den Griff bekommt.

      Oder: Unternehmensanleihe 6,75 % bis 11/24 (Wer weiss wohl welches Wertpapier das ist)

      Wen es interessiert kann sich ja bei mir melden.

      Warum wechselt man nicht irgendwann mal den Kursversorger ?????

      Nur noch Kopfschütteln.
      Smartbroker Holding | 55,80 €
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 09:35:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      Schon komisch, dass es 20 Minuten später dann wieder funktioniert.

      Vielleicht sollte ich das jeden Tag vor 8:00 Uhr bringen, dass man den Schalter auf EIN stellt.

      Müssten mir dann eine direkte Adresse geben, wer den Schalter umlegt, dann schicke ich dem generell ne Mail am frühen Morgen.
      Smartbroker Holding | 55,80 €
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 13:35:24
      Beitrag Nr. 109 ()
      Man versteht ja dass man jetzt Werbung für den Smartbroker machen muss.

      Wenn ich aber in jeder Watchliste den 4. Wert nicht mehr lesen kann dann nervt das gewaltig.

      Könnt ihr die nicht irgendwo anders platzieren ????????????????????????????:mad::mad:
      Smartbroker Holding | 56,00 €
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 13:52:09
      Beitrag Nr. 110 ()
      Kommando zurück, ist doch eine eigene Zeile, also alle Wertpapiere sichtbar.

      Kann man damit leben sozusagen.
      Smartbroker Holding | 56,00 €
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 12:53:33
      Beitrag Nr. 111 ()
      Das JAHR geht schon wieder lustig los, am 1.Handelstag keine Kurse mehr.

      Seit über einer Stunde wieder tot, Tradegatekurse seit 11:45 und die anderen auch nur sporadisch.

      Dazu keine Sortierfunktion mehr.

      Lebt Ihr noch oder ???????
      Smartbroker Holding | 53,20 €
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 12:59:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      Gehe mal wieder zur Konkurrenz, ist ja nicht mehr auszuhalten.
      Smartbroker Holding | 53,20 €
      Avatar
      schrieb am 23.01.20 08:33:07
      Beitrag Nr. 113 ()
      Auszug aus der W:O Werbung:

      "Mick Knauff:" Das sind meine 5 Aktien für 5-mal Mega-Gewinne in 2020"
      "Jeden Tag € 1482 mit Aktinen verdienen - Gratis Webinar"
      "Speakesay Cannabis Club - Gigant mit Microbewertung legt Masterplan offen - Rally muss starten"
      ect... ect...

      Leute bei W:O: klar müsst Ihr euer Geld durch WErbung verdienen - aber doch nicht mit solcher Scheisse und in solchem Ausmaß! Das klickt doch eh niemand an....
      Smartbroker Holding | 52,60 €
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 11:46:32
      Beitrag Nr. 114 ()
      Noch nerviger finde ich den Schmierfink Felix Haupt.
      Egal zu welcher Aktie man Informationen lesen will, man findet überall den Felix, der Werbung für sein 1 Million Depot macht. Und das ganze läuft nicht mal als Werbung sondern als Marktbericht.
      Smartbroker Holding | 51,00 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 09:40:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      Nur noch grausam nach jeder klitzekleinen Änderung.
      Noch dazu völlig sinnlose, und wieder einmal geht nichts mehr.
      Smartbroker Holding | 49,50 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 09:43:15
      Beitrag Nr. 116 ()
      Niur die Bilder und Eigenwerbung wird immer grösser.
      Leider sind unsere Server gerade nicht erreichbar

      Besuchen Sie uns doch in der Zwischenzeit auf unseren Partnerportalen.

      Erleben Sie die Plattform von finanznachrichten.de und verpassen sie keine Neuigkeiten in der Welt des Kapitals


      Sie interessieren sich mehr für aktuelle Kurs? ARIVA stellt alle Bewegen der weltweiten Aktienmärkte präzise und zeitnah dar, probieren Sie es aus!

      @wotwitt

      wallstreetonline

      @wallstreetonline

      Oder, besuchen Sie uns auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken und folgen Sie uns auch dort. Es erwarten Sie aktuelle Themen aus der Finanzwelt und regelmäßige Gewinnspiele mit tollen Preisen.
      Smartbroker Holding | 49,50 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 09:50:16
      Beitrag Nr. 117 ()
      Mir reicht das Ganze jetzt endgültig

      Vielleicht melde ich mich nächstes Jahr mal wieder an.
      Smartbroker Holding | 49,50 €
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 13:18:42
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallo @1erhart,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Am Vormittag des 06.02.20 wurde die Navigationsleiste von wallstreet-online.de aktualisiert und modernisiert. Anschließend wurden "am lebenden Patienten" noch ein paar Optimierungen vorgenommen (es wurde beispielsweise die Reihenfolge der Links in den PopUp Fenstern angepasst). Es kann sehr gut sein, dass die Website währen der Optimierungen vorübergehend nicht erreichbar war. Die Anpassungen waren gegen Mittag des 06.02. beendet und seitdem funktioniert die Seite wieder reibungslos.

      Viele Grüße

      Hardy
      Smartbroker Holding | 50,20 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 13:34:42
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.614.096 von CommunitySupport am 07.02.20 13:18:42Wenn es nur ab und zu blockiert gewesen wäre, aber auch die Realtimekurse waren stundenlang nicht sauber und korrekt. Und was hat das denn mit dem Layout der Seite zu tun?

      Aber das werdet ihr wohl oder übel mit diesem Kurslieferanten in 100 Jahren nicht in den Griff bekommen.
      Smartbroker Holding | 50,20 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 06:51:06
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ich bin dann auch weg weil WO die reinste Werbeschleuder geworden ist.

      Felix Haupt
      Ratgeber-Aktien
      boersendienst-verlag

      Wie man den scheiß Nachrichten nennen kann...
      Smartbroker Holding | 49,55 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 09:00:58
      Beitrag Nr. 121 ()
      Auf dem Handy heute bei jeder Berührung Knoppers Werbung. Nie gegessen das Zeug. Dann ist man beschäftigt alle Werbebanner zu entfernen bevor man überhaupt eine Seite lesen kann.

      Dann nur Analysen = Werbung irgend welche Journalisten nur nach Werbung und Nennung der Mailadresse freigeben.

      Ich denke die Mods hier und sich hier zeigenden WO Mitarbeiten ist dies schon längst peinlich. Die "Macher" sitzen woanders und lesen WO eh nicht....
      Smartbroker Holding | 48,80 €
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 12:32:16
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich möchte hier noch einmal dazu anregen, dass gemeldete Beiträge bis zur Moderation ausgeblendet werden. Missbräuchliches melden ist somit dann auch hart zu sanktionieren.
      Schwere Beleidigungen und Anschuldigungen stehen in der moderationsarmen Zeit über Stunden im Netz. Ich finde dies nicht mehr zeitgemäß.
      Ich habe diese Bitte auch schon an Mods gepostet, leider kommt da nichts zurück.
      Ich denke ich muss die Frechheiten- Screenshots die ich zu solchen Usern für mich archiviere nicht hier nocheinmal anführen.
      LG AWSX
      Smartbroker Holding | 50,40 €
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 15:11:05
      Beitrag Nr. 123 ()
      Hallo aswx,

      vielen Dank für den Vorschlag. Wir haben auch schon über Ähnliches nachgedacht aber sind zu dem Schluss gekommen, dass eine solche Vorgehensweise nicht praktikabel wäre. Würden alle gemeldeten Beiträge automatisch ausgeblendet, so würde das Trollen die Möglichkeit geben, das gesamte Forum zu sabotieren. Daher ist dies derzeit keine Option.

      Viele Grüße

      Hardy
      Smartbroker Holding | 52,20 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 15:22:35
      Beitrag Nr. 124 ()
      Dann frage ich mich nach der kleinen Änderung

      Warum muss ich bei den Alerts die gelöschten Beiträge auch noch anklicken dass ich sie gelesen habe?
      War vorher automatisch. Und sagen Sie bitte nicht damit werden die Klicks nochmal um Millionen pro Tag erhöht.

      Warum wird seit der Änderung nicht mehr angezeigt dass eine Boardmail vorhanden ist?
      War vorher auch besser. Jetzt geht pausenlos die Wischerei los ob nicht eine Mail vorhanden ist.
      Smartbroker Holding | 52,80 €
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 15:37:10
      Beitrag Nr. 125 ()
      @1erhardt:

      Vielen Dank für Ihre Anregungen. Bitte lesen Sie hierzu diesen Beitrag:
      Posting: 62.643.079 von CommunitySupport am 11.02.20 10:49:00 im Thread: wO Problemchen-Thread

      Viele Grüße

      Hardy Schilling
      Smartbroker Holding | 54,00 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 23:43:47
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.646.115 von CommunitySupport am 11.02.20 15:11:05
      Zitat von CommunitySupport: Hallo aswx,

      vielen Dank für den Vorschlag. Wir haben auch schon über Ähnliches nachgedacht aber sind zu dem Schluss gekommen, dass eine solche Vorgehensweise nicht praktikabel wäre. Würden alle gemeldeten Beiträge automatisch ausgeblendet, so würde das Trollen die Möglichkeit geben, das gesamte Forum zu sabotieren. Daher ist dies derzeit keine Option.

      Viele Grüße

      Hardy


      Dann muss es euch die Politik erst vorschreiben was ihr bei Hate speech zu tun habt, ok! Danke

      Deswegen sprach ich von harten Sanktionen bei Missbrauch. Ich weiß dass ich umstritten bin und kann gut damit leben, aber alles muss hier nicht geduldet werden.
      Dass ich nicht beliebter werde wenn ich gegen halb Wasserstoffistan shorte ist mir schon klar. Aber letztlich gebt ihr den gestörten Neuanmeldern nie richtig Zunder über die IP!

      Trotzdem LG AWSX 😉
      Smartbroker Holding | 56,40 €
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 09:32:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      GuMo. Es wäre wirklich sehr nett wenn die eingeblendete Werbung reduziert werden könnte. Es nervt einfach nur und lässt die gewohnte Handhabung zur herausforderung werden. Das muss anders werden, ansonsten werden hier einige das Weite suchen. Kritik nur in der Sache, ansonsten finde ich Wallstreet Online einfach Klasse.
      Smartbroker Holding | 56,80 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      +0,25
      -0,98
      +0,22
      +0,04
      +0,30
      +0,71
      -0,19
      -0,78
      -1,69
      Wallstreet Online Forum bricht unter der Last der Werbebanner in sich zusammen!