checkAd

    Depotübertrag von Microcaps / PK / USOTC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.19 16:20:53 von
    neuester Beitrag 23.02.19 09:19:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.298.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:20:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Gemeinde,

      ich besitze noch ein paar Micro Caps von Flint Telekom in meinem Depot. Bei Vitrade und vielen anderen Brokern ist der Handel mit OTC Werten nicht mehr möglich. Ich habe ein paar Broker gefunden, die zwar OTC Werte handeln, ich aber keinen Depotübertrag können. Kennt vllt jemand noch einen hiesigen Broker, der in der Lage ist OTC Werte zu handeln und zu übertragen?
      Über eine Antwort würde ich mich echt freuen, denn ich bin schon langsam am verzweifeln. Ich würde den Wert, der doch mittlerweile einen beträchtigen Wert hat, nur sehr ungern ausbuchen.
      Grüße Marko
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:28:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wurde mal Bei Consors Anrufen. Eventuell geht es da über den Telefonhandel. Über die App oder Website gehts da auch nur bei bestimmten Werten. Wie gesagt ich wurde mal anrufen und fragen mit der ISIN etc.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:39:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      danke Dir, aber Consors war einer der ersten, die ich angeschrieben hatte. Keine Chance
      IB bzw. Lynx handeln zwar aber ohne Übertrag,auch z.B. Sino aber auch ohne Übertrag.... nur mal so als Beispiel. Ich verzweifel noch....
      Gruß Marko
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 09:19:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      meine letzte Hoffnung "Agora direct" teilte mir auch eine Absage mit.
      Kennt keiner eine Möglichkeit eines Depotübertrages von OTC Werten?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Depotübertrag von Microcaps / PK / USOTC