DAX-2,01 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,30 % Öl (Brent)-0,99 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 12.02.2019 (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.763 von Abendkasse am 12.02.19 16:23:05
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Mouresi: ...

Na, wenigstens bin ich nicht braun hinter den Ohren ;)


Wer immer im Plattenbau sitzt und nie in Urlaub kommt kann auch nicht braun werden !


Und Du bist vielleicht schon etwas zu lange in der Sonne gewesen.
Und sich noch zu brüsten, dass man Leute inj der Türkei kennt, die unseren Sozialstaat ausnutzen.
Wieviele Deutsche machen das wohl? Und wieviele Migranten machen hier nen guten Job, den eventuell kein Deutscher mehr machen möchte?

Denk mal ein bisschen darüber nach, statt hier Plattitüden rauszuhauen. Oder hör von den Ärzten "Ein stummer Schrei nach Liebe"

;)
:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.220 von Eljot80 am 12.02.19 15:27:43
Zitat von Eljot80: Wenns jetzt nicht gleich rappelt im Karton, wird’s für LJ schwierig…

Der Dow geht dann zucki rauf zur 340

Gold, wie ich es sagte im daily auch volatil und aktuell: Gold etwas runter, die Ind. Hoch?!
Los: rappel Dax!
LJ


Ein vielfaches Danke!

An-WO, so habe ich in der Zwischenzeit getradet und nicht gequatscht!:D

An alle, welche hier so themenbezogen ihre Weltanschauung posten und es nicht müde werden. Tschuldigung AK, aber ich blende Dich mal für ne Weile aus. Und ein ernstgemeinter Rat: schon mal auf Schilddrüse gecheckt worden? Meine ich ehrlich!:cry:

Und natürlich für die viele Aufmerksamkeit und Daumen für meine Idee. Wer bißchen chart schaute, konnte bei 320 auschecken… die 340 als Marke war nicht übel:kiss:

Jetzt verstehe ich R, wenn der immer monierte: zu wenig Daumen. Aber die brauchts ja für politische Dinge hier, ne ne

Selbst mein Gold Hinweis war perfekt, ach egal:p

LJ

P.S: mache mich vom Acker, evtl. heute abend kurz vorm boarding…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.763 von Abendkasse am 12.02.19 16:23:05
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Mouresi: ...

Na, wenigstens bin ich nicht braun hinter den Ohren ;)





Wer immer im Plattenbau sitzt und nie in Urlaub kommt kann auch nicht braun werden !



Herzlichen Glückwunsch!

Mit deinem "von oben herab" gegenüber allen, die deine braunen Ansichten nicht teilen, gehörst du jetzt endgültig zur Top10 der widerlichsten Leute die mir je im Leben begegnet sind :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.012 von Daxplot am 12.02.19 16:44:52Du gehörst sicher zu den Leuten, die sich und andere nicht mögen.:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.081 von schlumpi2 am 12.02.19 16:52:07
Zitat von schlumpi2: Du gehörst sicher zu den Leuten, die sich und andere nicht mögen.:keks:


Weil ich keine braunen Ansichten habe und ich nicht mit "lustigen" Bildchen Afrikaner diskreditiere?

Ich glaube, du verwechselst da was, mein lieber Freund ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.012 von Daxplot am 12.02.19 16:44:52und "daxpot" nun zu den Top 10 ignore - Liste :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.081 von schlumpi2 am 12.02.19 16:52:07
Zitat von schlumpi2: Du gehörst sicher zu den Leuten, die sich und andere nicht mögen.:keks:


Apropos "Andere nicht mögen"...
Findest Du das i.O. dass ich als neuer User im Forum (8 Tage), der eigentlich nie persönlich wird, von "Abendkasse" beleidigt werde, obwohl er/sie mich überhaupt nicht kennt, da neu hier?
Ihr seid echt bißchen dumm

Ich habe meine Sachen gelernt und bin noch am üben, aber das Marken auch zweimal am Tag angelaufen werden: goil 340 jaaaaaaa

Herr lass Hirn regnen

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.118 von cashburner99 am 12.02.19 15:18:50
Zitat von cashburner99: SL für meinen 950er Freitagslong nun bei 110


Trade bei 148 geschlossen, macht 198 Punkte für mich :) und auch der User smallstick bekommt was ab... :keks:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben