DAX-0,42 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,23 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.02.2019 (Seite 31)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.761 von HelicopterBen am 13.02.19 21:35:59
Zitat von HelicopterBen: Schlusssspurt hat begonnen! Mal sehen wie weit sie ihn über die 200 bzw. im DOW ggf. über die 600 treiben:look:


oh Mann ich mach mir Arbeit und du hast nur long im Kopf:kiss:
Etwas Abgekippe zum Schluss:

Interessanterweise geht es oft um 21:47 in einem Schub nach unten:rolleyes:
Knaller

Hach ist das schön...
Massakrierte Bären 😍

Und Trader mit Confidence vergolden sich den Hintern :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.868.070 von Gilera am 13.02.19 21:56:02
Zitat von Gilera:
Zitat von HelicopterBen: Schlusssspurt hat begonnen! Mal sehen wie weit sie ihn über die 200 bzw. im DOW ggf. über die 600 treiben:look:


oh Mann ich mach mir Arbeit und du hast nur long im Kopf:kiss:


Der Daumen ist von mir...

Dir und All eine gute Nacht...Und lass dir das Frühstück morgen schmecken...;)
Zitat von Schinkenbaron: Mögliche Bear-WW SPX H1 beachten... wer an so nen Humbug glauben mag. :p



WW SPX H1 immer noch gültig. Punkte 4 und 5 sind hübsch weit auseinander.
Solche WW neigen oft dazu sehr schnell ins Ziel zu laufen, wenn sie in Fahrt kommen.

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.868.136 von HelicopterBen am 13.02.19 22:01:44Hallo Heli! Kann man leider nicht verallgemeinern. Habe es auch oft in die andere Richtung erlebt und mir dabei die Finger verbrannt, weil ich ähnlich wie Du dachte. Liebe Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.865.304 von CFDtrader66 am 13.02.19 17:55:31

Für die Trader, also die Buy the Dips Gilde an den wenigen Ncht Trend-short Tagen


Wenn Du schon Trollen willst....get your facts straight...

Allein im DAX hatten wir 2018 um die 130 "ROTE " Tageskerzen...also schwafel hier nicht....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.865.775 von cashburner99 am 13.02.19 18:47:27Das der nicht tradet....hat er ja selbst mal hier geschrieben. (Müsste den Kommentar mal suchen).

Meinte irgendwie...das er nur hier ist um zu ärgern/trollen.

Schaut mal in sein Beitragsarchiv...ab 2008 oder so kam für ne lange Zeit garnichts mehr...

Warum wohl?

Es ging runter mit den Börsen...er konnte nicht mehr Leute trollen die bearish/short eingestellt waren...

2. WUndert mich er sagt ja immer er kann beide Richtungen...aber trotzdem kam nichts von ihm

Ich denke er ist hier auch irgendwie Moderator...einige user wurden schon gesperrt, die das angesprochen haben...sehr verwunderlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.868.400 von Schinkenbaron am 13.02.19 22:27:45:rolleyes:

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben