DAX-0,13 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+0,52 %

ROUNDUP 2: EU-Einigung auf Regeln für Nord Stream 2 - Kommission zufrieden | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ROUNDUP 2: EU-Einigung auf Regeln für Nord Stream 2 - Kommission zufrieden" vom Autor dpa-AFX

Im Streit über neue Vorschriften für Pipelineprojekte wie Nord Stream 2 haben EU-Unterhändler einen Kompromiss erzielt. Dies teilte die EU-Kommission in der Nacht zum Mittwoch mit und begrüßte die Einigung mit den EU-Ländern und dem Europaparlament. …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP 2: EU-Einigung auf Regeln für Nord Stream 2 - Kommission zufrieden
Die EU zeigt einmal mehr, dass es sich für Nicht-EU-Länder nicht mehr lohnt Verträge mit EU Ländern zu schliessen, weil diese im nachhinein ehh nicht mehr das Papier wert sind auf denen sie festgehalten wurden.
Gut so, denn das beschleunigt nur den Untergang der EU-DSSR.
Der Prophet
https://le-bohemien.net/2015/07/03/gregor-gysi-der-prophet/

Er hat schon 1998 vorausgesehen, wohin die Einführung des Euros ohne ausreichende politische und wirtschaftliche Integration Europa führen wird.

Lesenswerter Artikel!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben