DAX+0,53 % EUR/USD-0,34 % Gold-0,37 % Öl (Brent)+0,76 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.02.2019 (Seite 15)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.170 von crackz am 14.02.19 13:01:29
Zitat von crackz: Long All IN

Du übernimmst meinen Alleinunterhalter Part. Weiter machen 👍


ja ;)
i.M.will der Dax net mehr hoch
Drecksvieh
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.131 von bödel am 14.02.19 12:58:06Vielleicht heute nochmal kurz hoch und dann erstmal Konsolidierung...
seit 12:20 geht es schleichend nach Süden
und jetzt zieht wieder 11200
.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.257 von Lernling am 14.02.19 13:12:53Moin Lernling,
so sind se die Lernlinge von heute: stehen mittags erst auf, hihi:keks:

Also für mich "konsolidiert" der Dax bereits seit einer Woche. Und mein Chartbild, welches ich vor Augen habe, habe ich auch mit 2 Marken benannt im Dax: egal ich schreibs nochmal: 11101 und 11372

Und dazwischen liegt der tägliche Wahnsinn, äh die Tradingzone (alles nur meins, bin eben LJ) So hat der Airbus doch noch beim zweiten Anlauf punktgenau den von Gilera genannten Getränkemarkt angelaufen: kieks und wieder wech...:laugh:

LJ

P.S: Darf Gold eigentlich ein Gepp haben und wird das vielleicht geschlossen? Hmmmmm:confused:
Der DAX mag mich nicht.
Immer wenn ich einen Long setze, geht er short :cry::cry::cry:
OhOh, der Dax wackelt. Euch Longis kann heut nur noch ein starker Dow helfen, ansonsten fällt er runter.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.870.818 von Abendkasse am 14.02.19 09:33:59Ja, schon. Der A380 wurde sozusagen eingestellt, Feinstaubgrenzwerte - neue Regelung, und paar ähnliche Details solch geringer Bedeutung haben sich schon verändert...

Hier haben wir auch noch schöne Signale:
https://www.godmode-trader.de/artikel/chinas-aussenhandel-sendet-starkes-signal,6890836
und
https://www.godmode-trader.de/artikel/japans-wirtschaft-zieht-sich-aus-dem-sumpf,6890892

Ja, was war noch, Cola hat schlechte Zahlen gemeldet, Nestle aber ganz gute - das war gestern noch nicht.

Paar andere Kleinigkeiten auch noch..
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.635 von schlumpi2 am 14.02.19 13:51:58Aber du schaust wirklich 😳 den richtigen Chart?
Deine Shorts könnten heute dem Ende entgegen wackeln.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.824 von crackz am 14.02.19 14:12:58:laugh: Ich muss erst mal raus, sonst geh ich hier dem Ende entgegen, vor langer Weile, wenn ich mir den Chart ansehe. Hoch oder Runter ok, aber das Rumgeplänkel nervt mich. Bis später
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.890 von schlumpi2 am 14.02.19 14:20:3514:30 Uhr kommen zahlen bis dahin tut sich nix.
Bödel ??? Hallo bitte übernehmen!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben