DAX+0,84 % EUR/USD-0,36 % Gold-0,45 % Öl (Brent)+0,90 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.02.2019 (Seite 19)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.454 von schlumpi2 am 14.02.19 15:15:58
Zitat von schlumpi2: Es schnuppert ja hier so, ihr grillt doch nicht schon wieder ????:laugh:


Sich über Leute, die Verluste machen, lustig machen kann jeder.
Gute Tipps abgeben wohl fast keiner. Wozu dann die Zeit in einem Forum verplempern?
Schande über Dich!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.505 von Mouresi am 14.02.19 15:19:33
Zitat von Mouresi: Gute Tipps abgeben wohl fast keiner. Wozu dann die Zeit in einem Forum verplempern?


Dann erzähl doch mal, was du tust und vielleicht gibts auch Leute, die konstuktive Vorschläge abgeben können.

Mein erster Tipp jetzt: NICHT LONG NICHT LONG NICHT LONG NICHT LONG
11076 gleich erreicht. Mein Plan scheint aufzugehen:)

ich rechne allerdings noch mit Test 11050 , ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.439 von crackz am 14.02.19 15:14:08
Zitat von crackz: Buy Limit @ 11100 hat gezogen 1.ter entry


warst Du nicht schon all in long ?? ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.505 von Mouresi am 14.02.19 15:19:33Du bist doch der, der sich gestern auch beleidigt gefühlt hat, ohne Grund.
Vielleicht bist Du zu sensibel für dieses Forum. Das nennt man nämlich Humor und nicht Schadenfreude.
Zitat von hammersbald: :rolleyes:



Ja das is die WW die ich schon letztens auch gepostet hatte und die jetzt so ausschaut.



Hokus Pokus oder so hab ich jemand sagen gehört.
Ich sag jetzt Fidibus. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.559 von Alexa0 am 14.02.19 15:24:57
Zitat von Alexa0: 11076 gleich erreicht. Mein Plan scheint aufzugehen:)

ich rechne allerdings noch mit Test 11050 , ....


meine untere Tageskanalbegrenzung bei 10960.
Also höchste Vorsicht bei longs
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.484 von updownupdown am 14.02.19 15:17:46
Zitat von updownupdown: retail dürfte derzeit tatsächlich das einzige Wirtschaftsdatum sein, das die US-Märkte interessiert.
Man hätte glauben können, dass allel noch bis zum Umfallen kaufen solange die Einfuhrzölle auf chinesische Waren noch nicht aktiv sind.

ich erschrecke regelmäßig, wenn alle Schaltjahre mal ein Move kommt, der logisch erklärbar ist. Von daher bin ich etwas skeptisch. Mal schauen, was der "richtige" Handel macht.


Ja, dürfte ein sehr spannender Tag werden. Wahrscheinlich werden im Tagesverlauf wieder Stimmen wie "Sondersituation im Dezember, geht schon wieder bergauf", "Nun wird die Fed die Zinsen nicht weiter erhöhen", etc. kommen - mal gucken, ob der Markt das glaubt. Wenn nicht, könnten wir heute SEHR schwach schließen.
Hatte ich auch rechtzeitig gepostet , aber man kann nur Geld verdienen wenn man schon Geld hat die Zeit hat jeder dazu . Lieber am Tag 10 x rein und raus . Hin und her macht Taschen leer . Das wusste schon Kostolany !!

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.529 von IvyMike am 14.02.19 15:21:58
Zitat von IvyMike:
Zitat von Mouresi: Gute Tipps abgeben wohl fast keiner. Wozu dann die Zeit in einem Forum verplempern?


Dann erzähl doch mal, was du tust und vielleicht gibts auch Leute, die konstuktive Vorschläge abgeben können.

Mein erster Tipp jetzt: NICHT LONG NICHT LONG NICHT LONG NICHT LONG


Da ich die Erfahrung noch nicht habe gebe ich hier keine Tipps ab.
Das Mindeste, was ich machen kann, ist einige meiner eingegangener Positionen hier reinzustellen, mit dem Hinweis, dass ich nicht sicher bin.

Sorry, natürlich gibt es Leute hier, die nützliche Tipps geben.
Ich war über die Aussage von schlumpi2 so verärgert, dass ich wohl übertrieben habe.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben