DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

BREAKING NEWS +++ JPM Coin +++: JP Morgan bringt eigene Kryptowährung raus | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "BREAKING NEWS +++ JPM Coin +++: JP Morgan bringt eigene Kryptowährung raus" vom Autor Redaktion w:o

J.P Morgan bringt eine eigene Kryptowährung auf den Markt. Die wertstabile Digitalwährung der US-Großbank könnte die Art und Weise, wie wir Geld verwenden, für immer verändern.

Lesen Sie den ganzen Artikel: BREAKING NEWS +++ JPM Coin +++: JP Morgan bringt eigene Kryptowährung raus
Wenn der mit echten Dollars hinterlegt wird muß JPM mit seiner Coinpresse auch nicht auf die Caimans flüchten ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.082 von Falschgeldfahnder am 14.02.19 14:41:33
Zitat von Falschgeldfahnder: Wenn der mit echten Dollars hinterlegt wird muß JPM mit seiner Coinpresse auch nicht auf die Caimans flüchten ;-)


Coins die an die Fiatgeldwährungen gekoppelt sind, dienen ausschließlich nur als Alternative zum Swift Zahlungssystem. Deshalb wird Bitcoin auch bleiben, als das Cybergold!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.890.966 von Paxton14 am 16.02.19 15:45:26Bitcoin = Cybergold? :confused: :laugh::laugh::laugh::laugh:

Möglicherweise für die paar Bitcoin-Wale mit ihren Millionen an praktisch kostenlos gehorteten Codes. Für die aktuellen Trittbrettfahrer aber ganz gewiss nicht, denn auch deser Schneeball lebt nur vom zahlungswilligen Kanonenfutter weiter! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.891.245 von Falschgeldfahnder am 16.02.19 17:08:53Ausserdem sollte man die Anmerkung aus dem Artikel wirklich ernst nehmen:

"Zwar nannte JP Morgan Chef Jamie Dimon Bitcoin "Betrug", allerdings betonte er und seine Manager immer wieder, dass die Blockchain-Technologie und regulierte Kryptowährungen vielversprechend seien. "

Wer lesen und verstehen kann, ist hier klar im Vorteil! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.891.245 von Falschgeldfahnder am 16.02.19 17:08:53Man wird schon seine Gründe haben,?Vielleicht ist es aber so, dass die es besser wissen als du? Denn die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass die doch nicht so dumm sind. Mit Staatlichen Fiatcoins wird man nur am alten System festhalten, da ist es egal, ob das coins sind oder Dollar- beides ist dann inflationär und damit wertloser glaube!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben