DAX-0,16 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,98 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.02.2019 (Seite 44)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.893.396 von crackz am 17.02.19 09:24:02Gibt es den kleinsten Hinweis welche für steigende Börsen spricht, was am Donnerstag 24 Uhr bis heute geändert hat?

Letzten Freitag haben sich die Big Boys mit Kaufaufträgen zum Ausstoppen von Shortpositionen sowas von ausgeko...., nun sind sie über beide Ohren mit Positionen eingedeckt, die sie möglichst rasche wieder loshaben wollen. Die meisten werden mit den aktuellen Aussichten, neue Shortpositionen aufbauen und die müssen zuerst verkaufen.

Gerne erwarte ich Deinen Input, was für steigende Kurs am Montag spricht.


Zitat von crackz: Die positive Kursentwicklung in der letzten Woche könnte jedoch ein Hinweis auf weitere Stärke beim DAX-Index sein. Möglicherweise besteht weiteres Kurserholungspotential, welches bis 11.700 Punkte führen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.893.797 von SolarStar am 17.02.19 11:07:18Das aktuelle Sentiment spricht für steigende Kurse.
Erst wenn wieder viele in Longs gelockt wurden wird es fallen, aktuell sind viel zu viele Short.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.893.872 von crackz am 17.02.19 11:21:31
Zitat von crackz: Das aktuelle Sentiment spricht für steigende Kurse.
Erst wenn wieder viele in Longs gelockt wurden wird es fallen, aktuell sind viel zu viele Short.


Im aktuellen Sentiment droht der chaotische Brexit, Strafzöllen auf europäische Autos, Eintrübungen der Wirtschaftsmotoren...berechnet das Sentiment diese tollen Aussichten auch ein?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.894.196 von SolarStar am 17.02.19 12:51:00
Zitat von SolarStar:
Zitat von crackz: Das aktuelle Sentiment spricht für steigende Kurse.
Erst wenn wieder viele in Longs gelockt wurden wird es fallen, aktuell sind viel zu viele Short.


Im aktuellen Sentiment droht der chaotische Brexit, Strafzöllen auf europäische Autos, Eintrübungen der Wirtschaftsmotoren...berechnet das Sentiment diese tollen Aussichten auch ein?


Nur weil es droht muss es aber nicht kommen.
Fakt ist das aktuell die Mehrzahl Short ist bzw. Freitag war.
Kann Montag wieder ganz anders aussehen da ich davon ausgehe das Freitag sehr viele glatt gestellt haben. Alleine hier im Forum deren 50%

Spannend wird der heutige Sonntag ob deutsche und EU Autos als Risiko für die US Amerikanische Wirtschaft eingestuft werden.
Sollte rauskommen nein nein alles gut wird der Dax weiter steigen.
Sollte aber rauskommen es ist ein Risiko für die US Wirtschaft wird der Dax ? Weiß ich nicht 🤷‍♀️
Du findest ja auch keine richtige Aussage nur es kann, dies oder ? Oder möglich wäre...

So und nach 17:30 Uhr kommt dann ein Ultraschlauer stellt einen chart hier ein und sagt die Börse hat immer recht.

Nur damit verdient er kein Geld, er verdient nur Geld Leute zu Schulen aber davon verlieren auch 70-85%
Keiner weiß irgendwas nur wenn der Tag rum ist wissen es alle.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.888.536 von wilhelmdergraue am 15.02.19 23:34:25
Zitat von wilhelmdergraue: Ausgangslage ist der Rücklauf zur TL bei 11020:

Dann nach einen Einstieg in einer kleineren Zeiteinheit suchen:

grüner Punkt oder grüne Pfeile wäre dann hier:

für Neueinstiege immer bei den LL`s in kleineren Zeiteinheiten ein Setup suchen wäre jetzt hier auch wieder die grünen Kreise, manchmal hast Du mehere Möglichkeiten rein zu kommen und manchmal stehst Du an der Seite und guckst zu:


Hallo wilhelmdergraue,
lieben Dank für deine hervorragende Handelsanleitung:)
An deinen Beiträgen erkenne ich immer wieder, wie dilettantisch ich doch ans Werk gehe. Bei dir hat das alles Hand und Fuß und wird überzeugend dargestellt. Muss unbedingt mal bei dir in die Lehre gehen.Wo kann ich dich buchen? Gerne über BM.
lg
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.894.324 von ichwillauchmal am 17.02.19 13:29:40
Zitat von ichwillauchmal:
Zitat von wilhelmdergraue: Ausgangslage ist der Rücklauf zur TL bei 11020:

Dann nach einen Einstieg in einer kleineren Zeiteinheit suchen:

grüner Punkt oder grüne Pfeile wäre dann hier:

für Neueinstiege immer bei den LL`s in kleineren Zeiteinheiten ein Setup suchen wäre jetzt hier auch wieder die grünen Kreise, manchmal hast Du mehere Möglichkeiten rein zu kommen und manchmal stehst Du an der Seite und guckst zu:


Hallo wilhelmdergraue,
lieben Dank für deine hervorragende Handelsanleitung:)
An deinen Beiträgen erkenne ich immer wieder, wie dilettantisch ich doch ans Werk gehe. Bei dir hat das alles Hand und Fuß und wird überzeugend dargestellt. Muss unbedingt mal bei dir in die Lehre gehen.Wo kann ich dich buchen? Gerne über BM.
lg


Ich hoffe dir ist klar das es auch komplett anders kommen kann?
Das sind Charts im Nachhinein!!!

Wieso kommt nicht mal ein Update für Montag mit allen grünen Kreisen nach oben und zwar gleich mal von 8-17 Uhr ⏰

Und was wenn der grüne Kreis nicht hält oder gar nicht erreicht wird?
Denk mal drüber nach. Danke.

Ich hatte mir Freitag auch grüne Kreise gemalt die alle überlaufen wurden... Deshalb wurden dann Long Positionen eröffnet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.894.441 von crackz am 17.02.19 14:00:11Hi crackz,
versteh schon was du meinst. Finde die Analysen und die Charts von "Charly" trotzdem sehr überzeugend. Natürlich weiß er auch nicht, wo wir abends stehen aber wenn man seine Handlungsansatz mit den diversen Abkürzungen versteht, lässt sich bestimmt Kohle verdienen.
Und Charly könnte uns das best. auch live demonstrieren.
Gruß
Sonntäglichen Gruß!

Eine BM hats gestern wieder mal zerrissen, egal

Morgen, am Montag werde ich nicht handeln, habe bißchen Termine und so…

Aber: Feiertag drüben war oft: morgens bißchen momentum im Dax und dann dümpeln…

Dann lieber einen Trendtag echt und gut getradet und alles ist fein…

LJ

P.S: Doch einen noch: wenn meine angedachten oberen Marken allüberall in Anlauf genommen „würden“: wird das für Gold evtl. nicht der geplante Durchmarsch 1340 oder höher…
Dann heisst es uffbasse, schnell mal unter die 1300 wäre dann „in einem Tag möglich und passiert“
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.893.872 von crackz am 17.02.19 11:21:31Werde vermutlich am Montag hoffen, dass es über 350 geht, und dann die Korrektur auf 268/275 traden.😁
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben