DAX-1,55 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,61 % Öl (Brent)-2,34 %

Tipp für Trading Anfänger


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich mache es kurz:

Wenn jemand mit dem Traden anfängt, habe ich nur einen Tipp:

Geht immer long, geht niemals short!

Die Märkte steigen langfristig immer!

Entwickelt Vertrauen in jahrhundertelang steigende Kurse!
Short ist für Dumme!

Wollte ihr Geld: Geht LONG!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.888.614 von Daxplot am 16.02.19 00:15:08Entwickelt Confidence in den Bullenmarkt!

Die Kurse kommen immer zurück!

Confidence in die Bullen ist die Maxime all meiner Trades!
Eins noch:

Verschwendet eure Zeit nicht mehr dem Erlernen von Charttechnik oder irgendwelcher obskuren Muster und Indikatoren!

Fangt jetzt an zu handeln!
Geht long in diesen Markt!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.888.614 von Daxplot am 16.02.19 00:15:08Wenn jemand mit dem Traden anfängt, habe ich nur einen Tipp:

Geht immer long, geht niemals short!


Du Könner!!
:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.889.787 von Datteljongleur am 16.02.19 10:42:19
Zitat von Datteljongleur: Wenn jemand mit dem Traden anfängt, habe ich nur einen Tipp:

Geht immer long, geht niemals short!


Du Könner!!
:laugh::laugh::laugh:


Mein Tipp

in JunkStocks IMMER ALLIN gehen
Zucker, nur Zucker.

500.000 € Sofort Kredit bei Bratislava-Knockout nehmen, und all in Zucker.

in 12 Monaten ist man dann Millionär, kann nix schiefgehen.
Ihr braucht hier gar nicht dumm rumzuwitzeln!

Tatsache ist, dass nur die Bullen langfristig Geld verdienen.

Da es so viele Blöde gibt, überlege ich demnächst ein Confidence-Coachingprogramm aufzulegen ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.891.626 von Daxplot am 16.02.19 18:52:30
Zitat von Daxplot: Ihr braucht hier gar nicht dumm rumzuwitzeln!

Tatsache ist, dass nur die Bullen langfristig Geld verdienen.

Da es so viele Blöde gibt, überlege ich demnächst ein Confidence-Coachingprogramm aufzulegen ;-)




dann lebst aber gefährlich.

Statistisch sind 93 % aller jemals gelisteten S&P 500 Unternehmen pleite gegangen.

Da wäre ich ganz vorsichtig mit "Nur Long gehen"......

Aber wenn die Welt nur aus gestern, heute & am wieder Wochenende saufen besteht, dann geht

Deine Theorie schon in Ordnung.:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.891.626 von Daxplot am 16.02.19 18:52:30
Zitat von Daxplot: Ihr braucht hier gar nicht dumm rumzuwitzeln!

Tatsache ist, dass nur die Bullen langfristig Geld verdienen.

Da es so viele Blöde gibt, überlege ich demnächst ein Confidence-Coachingprogramm aufzulegen ;-)


Der Nikkei hat auch schon Jahrzehnte keine neuen Hochs gemacht ..

soviel zum Long gehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.892.184 von Chris_M am 16.02.19 20:58:57
Zitat von Chris_M:
Zitat von Daxplot: Ihr braucht hier gar nicht dumm rumzuwitzeln!

Tatsache ist, dass nur die Bullen langfristig Geld verdienen.

Da es so viele Blöde gibt, überlege ich demnächst ein Confidence-Coachingprogramm aufzulegen ;-)


Der Nikkei hat auch schon Jahrzehnte keine neuen Hochs gemacht ..

soviel zum Long gehen



der Eurostoxx 50 geht seit 2001 sogar nur noch abwärts !!! sind auch schon 18 Jahre nun hmmm.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben