DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader? (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.189.848 von Magictrader am 25.03.19 16:11:49
Achso....
Also DIESER Logik zufolge stimmt etwas nicht wenn man hier erst seit wenigen Wochen angemeldet ist aber in einem Wert mitdiskutiert in dem man investiert ist... sehr interessante wenn auch absolut seltsame Logik ich muss mich doch sehr wundern.

Das muss ich nun aber nicht verstehen oder? Sehr eigenartig was du da so rauslässt
Ein ATH zu HS mit 3,85 CAD sollte erstmal die Zweifler und Warner und Hinterfrager und Skeptiker zum Nachdenken anregen. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Ich weiß schon warum ich auf diese User nichts gebe die ihre Schwarzmalereien und ihr paranoides Gehabe an den Tag legen.

In diesem Sinne.... Ben schönen abeeeeeend noch hahaha
Ein ATH zu HS mit 3,85 CAD sollte erstmal die Zweifler und Warner und Hinterfrager und Skeptiker zum Nachdenken anregen. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Ich weiß schon warum ich auf diese User nichts gebe die ihre Schwarzmalereien und ihr paranoides Gehabe an den Tag legen.

In diesem Sinne einen schönen abeeeeeend noch hahaha
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.193.010 von Globetrotter1 am 25.03.19 22:11:19Absolut... Gut Ding will Weile haben...! Positiv in die Zukunft schauen.
Sehr gut sieht das aus. Hoffentlich geht das die nächsten Tage so weiter.
Gehandelte Stückzahl
Der Vormittag geht noch ne knappe Stunde und es ging bei uns bereits jetzt schon ne größere stückzahl überm Tresen als am gesamten gestrigen Handelstsg.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben