DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader? (Seite 57)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Unter anziehendem Volumen erneut auf TH, ( 7,43CAN$ ) in Kanada, geschlossen.
Stuttgart bid um 22:00Uhr: 5,01EURO

Besser geht´s doch kaum.
Hammerchart, wenig Aktien draussen, Firma liefert, boomender Milliardenmarkt, Märkte generell in Feierlaune ( mal sehen, wie lange noch )

In Richtung 10 CAN$ wäre die Marktkapitalisierung dann, bei rund 250 Millionen CAN$.
Das wäre recht sportlich, aber vielleicht kommen bis dahin, noch irgendwelche Hammernews.
Nicht vergessen, auch mal Gewinne mitzunehmen!


good luck
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.417.504 von DerLeuchtturm am 24.04.19 22:53:35So seh ich das auch. Werde mich entsprechend positionieren und dann mal schauen. :lick: Wie gesagt, es bleibt spannend. ;)
Verkaufen, weil eine Aktie steigt? Gerade im Trend verdient man.

Finde momentan keine negative Punkte. Ganz im Gegenteil.
Alles positiv bis jetzt. Gebe aktuell keine Stücke ab.

Meine Meinung.
Jetzt geht das schon wieder los. Weiß jetzt auch warum der Bierkonsum die letzte Tage so gestiegen ist. Der richtet sich nach dem Chart Verlauf 😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.076 von trading_invest am 25.04.19 08:51:25Richtig, dass kann ich so für mich auch bestätigen.
Geht so bis 10 oder 12 Euro weiter.
Wenn immer neue positive Nachrichten kommen, geht es noch höher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.550 von Checheme am 25.04.19 09:36:42Und das schafft das Unternehmen mit einer leeren Halle, erstaunlich : )
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.613 von Martin2019 am 25.04.19 09:41:11Wenn du meinst du kannst hier wie in anderen Werten Unruhe stiften täuscht du dich gewaltig...mach weitere mit deinen inhaltslosen gequatsche und ich werde dich melden
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.706 von Gibbasherkeinechance am 25.04.19 09:50:32Was bist du denn für ein unfreundlicher Mensch, was hat eine leere Halle mit Unruhe zu tun? Melden befreit dann viel Spaß ich weiß zwar nicht wo ich woanders Unruhe Stifte aber egal : ) du bist jedenfalls ziemlich unfreundlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.419.613 von Martin2019 am 25.04.19 09:41:11Empfinde ich auch so. Ich mein, bin investiert und freu mich über den konsequenten Anstieg aber einen Reim drauf kann ich mir in Anbetracht der Tatsachen auch nicht wirklich machen. Wir kommen hier langsam in Größenordnungen wie Aphria und co und die produzieren schon länger wesentlich mehr..

Finde das durchaus beachtenswert und bedarf auch immer einer neutralen Kritik..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.328 von Ingemar am 24.04.19 15:55:17
Zitat von Ingemar: Kaum ist die Börse in Kanada offen, kommen die Holzfäller und hauen alles kurz und klein.


wir sind ja voll über pari, ich denke, wenn Kanada eröffnet, geht es erst mal runter...:cry:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben