DAX+1,09 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,44 %

TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader? (Seite 60)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Joa, atmet halt mal, ne.
Ist doch ein totales Muster im Kursverlauf.
Gestern habe ich mir verschiedene Aktien angeschaut. Finde keine weiteren, die mir vom Chart gefallen.
Suche weiter.

Warte auf weitere News von Transcanna.

Meine Meinung.
Der Tag ist noch lang. :) Weil es mal kurz runtergeht, mache ich mich nicht verrückt. Oder weil andere es besser wissen. (Thema: Störgeräusche)

Muss jeder es selber wissen. Bei Wirecard hatte ich so über 100 Euro möglichen Gewinn pro Aktie verpasst.

Ich brauche Fakten. - Sobald positive Neuigkeiten gemeldet werden, macht die Aktie wieder ordentlichen Schritt nach vorn.

Die Nachfrage nach anderen Aktien ist, weil ich in den Sektor mehr investieren will.

Meine Meinung.
Da drückt einer ganz schön runter... bin gespannt wie es weitergeht. Noch glaube ich an den positiven Verlauf. War am 10.4. auch so.
Jetzt sollte man den aktuellen Kurs mit dem Kurs an der Heimatbörse vergleichen.

Es kann sein, dass ich gleich aufstocke. :)

Meine Meinung.
Wenn die Aktie heute wieder über 5,10 Euro geht , netter schneller Gewinn. :) Trading-Idee

Meine Meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.561 von trading_invest am 26.04.19 11:46:35wenn das Wörtchen wenn nicht wär...... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.561 von trading_invest am 26.04.19 11:46:35bin mal rein, malschauen, obs zu früh war. viel erfolg allen.
Was meint ihr, kommt Kanada auch runter oder laufen wir hinterher?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben