checkAd

TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader? (Seite 641)

eröffnet am 17.02.19 12:30:19 von
neuester Beitrag 15.06.21 17:53:00 von


  • 1
  • 641
  • 651

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
15.03.19 09:01:21
Beitrag Nr. 104 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.106.786 von EdCorny am 15.03.19 08:19:42Die Info ist ja lustigerweise KanadischeZeit ~16Uhr gekommen und es war ja wieder nichts fixes.
"Nur noch drei Tage, der Countdown läuft!".... Bullshit
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
15.03.19 08:46:34
Beitrag Nr. 103 ()
Scheint sich mal zu halten
Avatar
15.03.19 08:19:42
Beitrag Nr. 102 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.106.261 von Magelan50 am 15.03.19 07:37:14
Zitat von Magelan50: Das Problem dass ich mit dem Ganzem habe ist dass es nichts offizielles gibt, dass sind nur Blogbeiträge, und die Seite von Transcanna ist mit "Wix" erstellt worden und die Bilder von einem gratis Anbieter den ich auch kenne.

Es hieß ja dass es fix abgeschlossen wird und jetzt werden Bilder von "Objekt der Begierde" gezeigt. In Moment stinkt mir dass ganze und ich werde jetzt raus gehen, bin etwas enttäuscht.

==> Selbst wenn ich dann lesen werde dass der Vertrag steht, werde ich es nicht glauben wenn es wieder in einem Blogartikel steht (sorry aber das ist ein Schwachsinn)

Bei seriösen Unternehmen gibt es Unterlagen/Dokumente für Anleger zum runterladen. Da ich immer noch neugierig bin wie sich das entwickelt werde ich es beobachten.

Schönes Wochenende


Und die Beiträge sind immer zum Start der Börse hier in Deutschland getimt. Gestern sind ganze 440.000,-€ Umsatz in Deutschland gemacht worden. Mit diesen Aussichten ein Witz und der größte Markt in den USA und Kanada schläft!
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
15.03.19 08:12:41
Beitrag Nr. 101 ()
Meine Firmenseiten sind auch mit Wix erstellt, hoffe das stellt kein Problem für Zukunft dar.😂😂😂 Verstehe was du meinst.
Avatar
15.03.19 08:12:37
Beitrag Nr. 100 ()
Öffentliche Meldung als Blogbeitrag? na super....

ich bin jetzt mal draussen und warte auf Resultate.
Avatar
15.03.19 08:04:59
Beitrag Nr. 99 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.106.261 von Magelan50 am 15.03.19 07:37:14was man dabei allerdings nicht vergessen sollte, ist, dass die deadline für eine öffentliche Meldung seitens von Transcanna erst mit dem HEUTIGEN Handelstag endet.
Avatar
15.03.19 07:37:14
Beitrag Nr. 98 ()
Das Problem dass ich mit dem Ganzem habe ist dass es nichts offizielles gibt, dass sind nur Blogbeiträge, und die Seite von Transcanna ist mit "Wix" erstellt worden und die Bilder von einem gratis Anbieter den ich auch kenne.

Es hieß ja dass es fix abgeschlossen wird und jetzt werden Bilder von "Objekt der Begierde" gezeigt. In Moment stinkt mir dass ganze und ich werde jetzt raus gehen, bin etwas enttäuscht.

==> Selbst wenn ich dann lesen werde dass der Vertrag steht, werde ich es nicht glauben wenn es wieder in einem Blogartikel steht (sorry aber das ist ein Schwachsinn)

Bei seriösen Unternehmen gibt es Unterlagen/Dokumente für Anleger zum runterladen. Da ich immer noch neugierig bin wie sich das entwickelt werde ich es beobachten.

Schönes Wochenende
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
14.03.19 22:12:48
Beitrag Nr. 97 ()
Sehe ich auch so. Heißt also erneut 14 Tage warten und der Kurs geht in dieser Zeit ein Stück nach oben.
Hoffe nur, dass die es ernst meinen. So ganz wohl ist mir nicht dabei.
Avatar
14.03.19 22:04:00
Beitrag Nr. 96 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.104.716 von lion40 am 14.03.19 21:26:51
Zitat von lion40: ja mal sehen bis zu dem Termin.

Zitat: "wobei der endgültige Abschluss voraussichtlich am oder vor dem 28. März 2019 stattfinden wird


Habe ich auch so rausgelesen.
Avatar
14.03.19 21:26:51
Beitrag Nr. 95 ()
ja mal sehen bis zu dem Termin.

Zitat: "wobei der endgültige Abschluss voraussichtlich am oder vor dem 28. März 2019 stattfinden wird
  • 1
  • 641
  • 651
 DurchsuchenBeitrag schreiben


TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?