DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.02.2019 (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten morgen ihr Zocker, Glücksritter, Lebenskünstler und Wünschelrutengänger, heute morgen geht es im Forum mal wieder zu wie im Kindergarten.
Macht euch keine großartigen Gedanken denn auch heute kommt es so wie es kommt.
Natürlich wird einer von den Analysten auch heute richtig liegen also einfach den Richtigen heraussuchen!
Handelsspanne heute 11.000 - 11.500 aber alles ohne Gewähr !
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.621 von bödel am 18.02.19 08:17:28Alle schon Long, hab sogar den Kaffee vergessen und hab stattdessen die Long Taste gedrückt
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.396 von crackz am 18.02.19 07:50:25
Zitat von crackz: Aufgestanden,

All in Long!


Ganz ruhig, Brauner. Immer mit der Ruhe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.639 von crackz am 18.02.19 08:19:46Kaffee muss ich mir erst noch verdienen;)
275 gibts auch noch - also bisschen Pulver trocken halten -

Amis feiern heute den Präsidenten - also Börse geschlossen -

am Freitag viele den Long verpasst - wie ich auch - die müssen/wollen vll. heute rein .

nur Wo ?
Guten Morgen!

Ich bleibe aus Zeitgründen der Börse fern…

Wenn ich auf irgendwelche „Analysen“ hingewiesen habe, dann nur, um zu zeigen, welchen Quark diese oft schreiben… Und zum Vergleich die Vorwoche…

Meine echten Ideen zur Woche waren am Freitag dran…

Heute könnte alles „ad absurdum“ geführt werden: Freitag sah alles nach unten aus, dann ging es hoch. Heute…

Oder das Gegenteil von ad absurdum: es kommt wirklich wie es aussieht

Ich fasse nichts an!

Uffbasse!
LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.687 von Gilera am 18.02.19 08:23:59Du meinst die 2.te Welle ?
300-280
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.687 von Gilera am 18.02.19 08:23:59Frühestens 280, eher auch die 250-60 beachten. Ist jedenfalls meine Haltung für Long heute... Geht er in der Vorbörse nochmal zu 230 kaufe ich dort Short.
schon 40 Punkte von TH abgegeben.
Hoch 11.346,22
Tief 11.306,71
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben